Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisse Zähne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 1 August 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallooo, weiss irgendwer effektive Mittel um die Zähne heller zu machen ? Bzw. Produkte ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 1 August 2006
  2. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts tausende von der perlweiss zahnpasta, über bleaching-produkte und den zahnarzt bis hin zu sogenannten hausmitteln wie mit backpulver zähneputzen.

    allerdings sollte man wirklich bedenken, dass das alles äusserst ungesund und seeeehr zahnschädigend ist.

    ich glaub im notfall würd ich dann den gang zum zahnarzt nehmen, mich da beraten lassen oder mal erkundigen welche dieser (in drogeriemärkten erhältlich) bleaching-produkte am besten und schonensten sind. gibt es zb von blendamed usw.

    hab bisher keine erfahrung damit.
     
    #2
    kanuffel, 1 August 2006
  3. Sheroo
    Gast
    0
    ich find diese colgate strips (oder so ähnlich) super :herz: die gibts für so um die 30 euro in der Apo
     
    #3
    Sheroo, 1 August 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wenn du ein bischen die augen aufmachen würdest wärst du fündig geworden auf seite drei hatten wir breits so ein Thema :zwinker:

    hier der Link Natur Gelbe Zähne abtörnend?

    wenn du zu faul bist es durchzulesen dann geh doch mal da drauf auch ne lösung für dein Problem

    http://www.whitestrips.de/
     
    #4
    dr.dom, 1 August 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Egal, was du dir kaufst, geh bitte vorher zum Zahnarzt und halte Rücksprache, ob in Zahnpaste o.ä. enthaltene Schleifpartikel für deinen Zahnschmelz überhaupt in Frage kommen!

    Nicht jeder kann sich einfach Perl-Weiß und andere Bleichmittel, Schleifpartikel auf den Zahnschmelz kloppen, ohne dass Schäden entstehen. Ich schlimmsten Fall wird dein Zahnschmelz irreparabel dünn und durchscheinend. Dann hilft nur noch eine kostspielige und aufwändige Fluorbehandlung. Wenn überhaupt...
     
    #5
    SexySellerie, 1 August 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich empfehle Odol Med 3 Samt weiss.. die is net so extrem wie Perl Weiss oder sowat :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2006
  7. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die ganzen Zahnpasten, die weisse Zähne versprechen, nicht viel bis nix bringen. Damit verschwendest du nur dein Geld. :zwinker:

    Geh am besten zum Zahnarzt und lass dich professionell beraten. Die meisten Mittelchen, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, sind nämlich ziemlich gesundheitsschädigend und auch nicht immer erfolgreich.
    Wenn dich die Farbe deiner Zähne sehr stört, wäre eine professionelle Zahnaufhellung am effizientesten - aber bitte nicht bis auf die Stuffe "Naddel", ja? :zwinker: :grin:
     
    #7
    Cariad, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weisse Zähne
Mausi 17
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2008
21 Antworten
Tassia
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2006
20 Antworten
emir1
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2005
34 Antworten