Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WeissFluss / AusFluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CandyGirl007, 5 Oktober 2006.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar hab ich manchmal einen starken Weissfluss! naja haben tu ich den immer, aber manchmal auch stärker...

hab ich den jetzt mein leben lang?

was kann ich dagegen tun? denn irgendwie ist mir das peinlich wenn mich ein junge fingerlt oder so...

lg Lisa

CandyGirl007, 5 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solange der Ausfluss nicht komisch riecht oder gelblich/grünlich verfärbt ist, ist er völlig normal und auch wichtig, da sich die Scheide dadurch reinigt.
    Dagegen kannst du nichts machen.

Und warum sollte dir das peinlich sein, wenn dich ein Junge da anfasst? Du wirst in dem Falle ohnehin feucht (sollte zumindest so sein :zwinker: )werden und wie soll er da unterscheiden, welche Flüssigkeit woher kommt :tongue:. Davon abgesehen ist es einfach völlig normal und nichts wofür man sich schämen müsste.

User 52655, 5 Oktober 2006
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    meist kommt es auch doller, wenn man kurz vor seiner periode ist...

Tigerlilly, 5 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das ist ein natürlicher vorgang vom kind zur frau. wie tigerlilly schon sagt, ist er manchmal so mal so

Blume19, 5 Oktober 2006
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Nunja, dieser sogenannte Ausfluss ist doch im Gegensatz zum "feucht werden" weiß und nicht transparent .... oder hab ich das falsch erkannt?

Lez, 5 Oktober 2006
  6. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single

haste richtig erkannt

Tigerlilly, 5 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja das schon,aber er ist ja auch da, wenn sie gefingert wird..

Blume19, 5 Oktober 2006
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist der sogenannte Zervixschleim (Fruchtbarkeitsschleim) und völlig normal.

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

Wenn du sexuell erregt bist, wirst du ja sowieso feucht und das muß dir dann echt nicht peinlich sein :smile:

rainy, 5 Oktober 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, aber sag mal, gehst du da mit der Lupe dran und begutachtest alles genauestens, bevor du eine Frau fingerst? :grin:
    Ich wollte ja nur ausdrücken, dass man(n) es wohl nicht merken wird (ob, weil ers nicht besser weiß, oder weils ihm wurst ist, ist ja mal egal :zwinker: )

User 52655, 5 Oktober 2006
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mich hat er nie gestört, is ne natürliche Sache, schmeckt nur buttermilchsäuerlich, aber davon geht die Welt nich unter :zwinker:
    Und wenn man dadurch feuchter/schneller feucht wird, dann is das bestimmt nicht schlimm :zwinker:

User 66279, 5 Oktober 2006
  11. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass hat man, wenn man kurz vor der Periode ist...:hmm:
    Vielleicht, stehst du kurz davor...

Pail-san, 5 Oktober 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Slipeinlagen benutzen.

Und wegen dem fingern: meinste der kann unterscheiden, ob du grad einfach aus Wuschigkeit feucht bist, oder eben durchgehend 'nen stärkeren Ausfluss hast? Nein. :zwinker:

Haschkeks, 5 Oktober 2006
  13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    schon klar das man das nicht rausfühlt, aber es sieht evtl. am finger anders aus ... manchmal erregt es auch dabei zu zusehen wie man "Sie" fingert, oder "sie" sich selbst fingert... und wenn man sex hat merkt man es auf dem Glied auch das da so eine weisse Flüssigkeit ist, fast so als hätte man schon ejakuliert.

Wie es schmeckt weiss ich nicht, hab nich darauf geachtet was in den mund kommt, :grin: ... aber schmeckt es oder riecht es dadurch schlechter? ... würde so einiges erklären :geknickt:

Lez, 5 Oktober 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist was völlig normales, was jede frau hat. die eine mehr, die andere weniger. männer sagen da meist nix, weil es ihnen auch sehr viel weniger auffällt als uns.

nein. nur bis zu deinen wechseljahren. die sind so um die 50. dann bist du nämlich nicht mehr fruchtbar, bist deine menstruation los, aber dafür bekommst du hitzewallungen. toll, wa?

CCFly, 5 Oktober 2006
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich habe auch verstärkt Weißfluss und mir ist das auch manches Mal peinlich vor meinen langjährigen Freund (!). Also ich kann das nachvollziehen. Ich sehe das auch nicht immer so: "Ach, gehört halt dazu..."
    Aber trotzdem: So solltest du denken! Denn dein Typ merkt sowas echt nicht! Meinst du, der schaut während dem Sex mal nach ob sich an seinem Schwanz schon eine weißliche Flüssigkeit zeigt, obwohl er noch nicht ejakuliert hat? Meinst du, wenn, wird er dich dafür hassen, verabscheuen und verlassen?? Also bitte, mein Freund merkt da garnix... Die merken doch nicht während sie geil sind, ob da jetz ein bisschen mehr weißes Zeugs ist oder nicht... Weder beim fingern noch beim GV!
    WENN jemand es unter Umständen entdecken und komisch finden sollte, kannst du es ihm ja einfach erzählen:,,Das ist doch total normal!" Ich hab das auch gemacht.

Mein Problem dabei ist nur immer, dass man es im Höscherl sieht. Nach 12 Stunden ist so ein kleines Tanga meistens echt vollgerotzt! Und das auch, wenn ich nicht kurz vor meiner Periode stehe! Da bleibt mir halt nix andres übrig, als meine Unterhosen öfters zu wechseln und bevor mein Freund kommt sowieso!

Liebe Grüße!

schnuckchen, 5 Oktober 2006
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich bemerke es trotzdem .... es ist überhaupt nicht schlimm oder so ... schließt aber nicht aus das ich es bemerke....

und sieht doch gut aus wenn das ding in das ding geht :grin: ... wieso soll man da nich hinsehen???

Lez, 5 Oktober 2006
  17. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single

wenn du glück hast auch schon mit anfang 40... meine mama is nämlich da schon in die wechseljahre gekommen.....

nur die meisten frauen werden dann auch in der zeit der wechseljahre leicht inkontinennt, sprich bekommen ne blasenschwäche

Tigerlilly, 6 Oktober 2006
  18. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Man ihr Frauen habt es echt nicht leicht :geknickt:

Lez, 6 Oktober 2006
  19. emmafan192
    emmafan192 (24)