Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weisslicher ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von putzi, 15 Juli 2005.

  1. putzi
    Gast
    0
    hallo
    habe seit ungefähr einer woche einen so cremigen weissen ausfluss. es juckt aber nicht und beim sex tut auch nix weh.

    ist dass ein pilz oder normal.

    habe früher zwar öfters mal ausfluss gehabt, tageweis vor der regel oder so, aber sonst nich tlänger und bis zu meiner regel dauerts noch ein weilchen...
     
    #1
    putzi, 15 Juli 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hast du angefangen die Pille zu nehmen? Dadurch verändert sich der Ausfluss auch.
    Ansonsten ist Ausfluss ganz normal, so lange er durchsichtig oder weiß ist und nicht komisch riecht.
     
    #2
    User 29290, 15 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    jup, und wenn es ganz viel ist würd ich auch mal zum fa gehn, aber nur wenns wirklcih extrem ist!
     
    #3
    keenacat, 15 Juli 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen solang es ned juckt, nicht weh tut u.ä. (gereizte haut etc) ist es normal! ich hab auch fast immer ausfluss (nicht viel, aber immerhin), stört mich aber ned.
     
    #4
    tierchen, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weisslicher ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Chombo
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2005
6 Antworten
fienchen
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2004
5 Antworten