Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #1

    weisste punkte auf eichelrand?

    Ich hab schon seit geraumer Zeit so kleine weissliche Punkte auf dem Rand der Eichel wenn ich die Vorhaut im unerregierten Zustand zurückziehe. Die Punkte sind genau unter der Vorhautdie am Eichelkranz anliegt.Jetz wollte ich fragen ob das ein PIlz sein könnte oder vielleicht normal ist.
    Wenn ihr wollt kann ich auch ein Bild reinstellen damit ihrs ma seht :tongue: allerdings will ich dann keine dummen Kommentare hören.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #2
    es wird wohl ein Pilz sein, dennoch wird das nur ein Arzt feststellen können...
    also Bild reinstellen brauchst de nicht, besser du zeigst deinen Penis dem Hausarzt :smile:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    Ich würd' mich an deiner Stelle da unten mal ganz schnell waschen, weil sich
    sonst an dem Status, den man mit deinem Usernamen assoziiert, nicht so
    schnell was ändern wird [​IMG]
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #4
    wahrscheinlich das: hornzipfel
    und damit völlig ungefährlich.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #5
    nein das ist kein pilz das was du hast nennt sich hornzipfel gib das mal ein bei google und klick auf bilder..bin mir ziemlich sicher dass du das hast, also von der Beschreibung her stimmt es.. Ist nicht übertragbar und ist auch keine Geschlechtskrankheit also keine Sorge
     
  • Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #6
    jo genau das isses :grin: thx für die hilfe ^^
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #7

    Ich lach schlapp + umkipp+

    +abkratz+

    LoL

    :bier: darauf erstma +prost+
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #8
    bamba endlich mal eine fachgerechte antwort :smile:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #9
    Habe ich auch. War mit 13 oder 14 beim Urologen, der hat mich beruhigt. Also alles gut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste