Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weit spritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXscopieXX, 7 September 2004.

1. XXscopieXX
    Gast
    0
    hallo also erstmal will ich sagen das dieses auf keinen fall ein fake is auch wenns doof kling

ich war letztens bei ner freundinn und dann lagen wir im bett dann hat sie mir einen runterheholt und ein penis zeigte in richtung meines bauches! dann als ich kam spritzte die suppe bis in mein und ihr gesicht! wir fanden es geil aber wie kann das soweit habe ich ja noch nie! dazu muss ich sagen das das das 2. mal an dem abend war das ich gekommen bin! war aber hammer geil!

is das normal? irgendwie kommt mir das so komisch vor

XXscopieXX, 7 September 2004
  2. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Wieso soll das nicht normal sein? Bei uns haben wir neulich so den Ventilator von der Decke geschossen.

Expat, 7 September 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Demnächst in der Zeitung:

"Dar es unter uns immer mehr Kampfwichser gibt wird ab sofort zum Wichsen ein waffenschein erfordelich sein"

dark-devil, 7 September 2004
  4. dannykster
    Gast
    0
    Na Logo ist das normal.Sei froh, bei manch einem kommt es nur rausgekleckert.
    Ist völlig normal ,dass wenn Du Druck hast auf der Nille abspritzt.

dannykster, 7 September 2004
  5. Sulukan
    Gast
    0
    Is normal.
    Im Gegensatz zum Hand-Job, wo es ja meißt nur rauskleckert (was auch gut so is :grin: ), ist man beim Petting oder Sex ja wesentlich mehr angetörnt! Warum das Biologisch gesehen so ist, weiß ich leider nicht... würde mich glatt mal interessieren.

Sulukan, 7 September 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Sulukan,

Da es dich interessiert: Während des Vorspiels bildet sich in der Prostata ein Sekret, das viele irrtümlicher Weise dann für Sperma halten. Je länger nun das Vorspiel dauert, desto mehr bildet sich. Damit steigt natürlich auch der Druck. Dieses Sekret ist als Nährlösung für die Spermien gedacht, die dann mit rausbefördert werden, aber nur einen ganz kleinen Anteil ausmachen, obwohl sie sehr viele sind.

Expat, 7 September 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Ah! Danke für die Info!
    Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht.

Sulukan, 7 September 2004
  8. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ja, hatte ich mir gedacht, dass du dir das gedacht hattest, wo du schon 24 bist.

Expat, 7 September 2004
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ist das nicht eigentlich egal wie weit es Spritzt oder ob es einfach nur rausläuft. Das wichtigste ist doch das dort einfach nur was kommt.

LongDingDong, 7 September 2004
  10. trident
    Gast
    0
    mensch, wieso macht ihr euch über das gedanken??

trident, 7 September 2004
  11. Ich denke schon, dass es irgendwie anders wirkt, wenn es sptitzt,, anstatt nur raus zu kleckern. Das es im eigenen Gesicht landet... ja, kommt schon mal vor, aber da muss man schon richtig geil sein.

Perfect Gentleman, 8 September 2004
  12. tilazed
    Gast
    0
    oh bis in DEINEN mund? das is schon nen stück (vermut ich). solang es geil für dich is, ist es doch gut

tilazed, 8 September 2004
  13. Shavo
    Gast
    0
    naja das ist denk ich mal normal wenn man geil ist. :bier:

Shavo, 8 September 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn meine Freundin mich richtig zappeln lässt und mich dann befreit gehts das auch schon mal fast nen Meter weit!

DerDomi, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...