Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weit weit weg verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DingsBums, 25 Juli 2009.

  1. DingsBums
    DingsBums (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich muss mal meine Sorgen los werden, vielleicht gehts mir dann mal besser. Ich bin 19, mit der Schule fertig und arbeite bereits. Bei mir daheim treffe ich mich seit längerem mit einer Freundin und ich dachte bis jetzt sie wäre sicher die richtige für mich. Ich hatte bis jetzt noch nichts mit ihr intimes, aber so scheinen wir uns super zu verstehen.

    Ich mache gerade Urlaub bei meiner Familie und hab eine Sandkastenfreundin wieder getroffen, im Grunde genommen habe ich sie kaum gekannt, ein paar mal mit ihr gespielt. Ich hab sie ins Kino eingeladen (weil ich nicht dahin-einsamen wollte) und wir kamen uns näher. Leider bin ich von daheim 600km entfernt (und in einem anderen Land) und sie muss noch zur Schule für die nächsten 3 Jahre.

    Seitdem ich mein Urlaubsflirt kenne, interessiert mich die eine von daheim nicht mehr. Ich bin gerade in einer sehr blöden Phase. Ich würde gerne mit mein Urlaubsflirt zusammenbleiben, aber anscheinend wäre eine Fernbeziehung nicht das richtige für uns. Also mein Urlaubsflirt genoss die Zeit auch mit mir und hätte am liebsten das wir zusammen bleiben könnten, leider geht das im moment nicht. Wir beide haben versucht zu verhindern das wir uns zu nah kommen, weil wir wussten das ich bald wieder gehe. Naja jetzt haben wir das dillemma.

    Inzwischen bin ich auch der Überzeugung das meine "Heimatliebe" nichts für mich ist. Obwohl ich noch vor ein paar Tagen dachte, sie könnte es werden.

    Zuerst hat man 2 Jahre keine Freundin und dann das.. Das Leben ist ungerecht...

    Vielleicht könntet ihr ein paar Ratschläge geben, Danke :smile2:
     
    #1
    DingsBums, 25 Juli 2009
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    viel kann man dazu nicht sagen... du hast selbst erkannt, dass das mädchen von zuhause doch nichts für dich ist. also solltest du sie auch nicht als notlösung benutzen, nur weil das mit deinem urlaubsflirt nichts werden kann.
    und wenn es mit deinem flirt wirklich so ernst ist, läuft es vielleicht doch auf eine fernbeziehung hinaus.
    ansonsten solltest du einfach abwarten, bis dir wieder eine gefällt, die auch noch aus deiner nähe ist :smile:
     
    #2
    I$che, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weit weit weg
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten