Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weite Boxershorts - Eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MaxMusterTyp, 9 Juli 2006.

  1. MaxMusterTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Da es seit ein paar Wochen ziemlich warm ist (*schwitz) ziehe nun lieber statt der engen Boxer diese weiten Dinger an, damit an gewisse Stellen wenigstens etwas Luft hinkommt. :smile: Allerdings passiert es mir nun häufig, dass ich mitten am Tag nen steifen bekomme. :schuechte Insbesondere in engeren Jeans, bei denen "er" an der Jeans reibt.

    Deshalb meine Frage an die männlichen Forummitglieder - habt ihr auch hin und wieder das "Problem" oder geht es nur mir so, da ist ansonsten immer die engeren Boxer bevorzuge? Was macht ihr in solchen Situationen?

    Und an die Mädels hier: Wie findet ihr das, wenn ihr seht, dass ein Typ nen Steifen in der Hose hat (und es ist nicht euer Freund ...)

    LG und noch ein schönes WE!
     
    #1
    MaxMusterTyp, 9 Juli 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Das beste sind weder zu weite noch zu enge Retroshorts.

    Zu eng muss man nichts zu schreiben.

    Bei zu weit ist es so, dass es beim Sport zu sehr und unangenehm rumschaukelt. Wenn man viel geht läuft/geht kann es auch sein, dass sich da was wund scheuert; sehr unbequem wenn man (wie im Sommer es halt nicht anders geht) noch dazu schwitzt und es dadurch noch mehr brennt.

    Außerdem hat man das Gefühl, dass -falls die nicht eng genug anliegen- man was bei ungünstigen Bewegungen sehen könnte (z.B. Bankdrücken).
     
    #2
    desh2003, 9 Juli 2006
  3. MaxMusterTyp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei Sport trage ich die deswegen ohnehin nicht, dafür sind Slips doch meist besser :zwinker:
     
    #3
    MaxMusterTyp, 9 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich eher peinlich/unangenehm.
     
    #4
    Britt, 9 Juli 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Wäre irgendwie komisch. Würde wohl vor mich hinkichern. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Du fragst, wie man das als Frau findet, also ganz ehrlich: Eine Frau denkt da immer ähnlich, sie sieht ja nicht, aus welchen Grund er ne Latte hat...
     
    #6
    BloodY_CJ, 9 Juli 2006
  7. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich bleibe bei meinen Retro-Shorts (oder Slips beim Sport), egal wie warm es ist!
    Die Boxershorts sind mir nicht genug "Verpackung", da schlappert mir das irgendwie zu doll... Ich hab da immer das Gefühl, nicht wirklich was drunter an zu haben.
     
    #7
    Giftzwerg, 9 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp
     
    #8
    CCFly, 10 Juli 2006
  9. LittleWilly
    0
    was bin ich froh, dass ich auch mit Boxershorts nicht auf meine Jeans anspringe... :drool:
     
    #9
    LittleWilly, 10 Juli 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch öfter, versuchen an irgendwas unerotisches zu denken^^, oder versuchen ihn so auszurichten, dass es nicht auffällt.
     
    #10
    T&T, 10 Juli 2006
  11. gismo69
    gismo69 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Boxer-Shorts trage ich im Moment auch am liebsten. Die enge Jeans macht mir weniger Probleme als eine Stoffhose, wo dann der "richtige" Platz für Aufrichten vorhanden ist :zwinker:

    Am meisten Probleme hatte ich übrigens auch damit, als ich anfing Boxer-Shorts zu tragen ... jetzt habe ich mich dran gewohnt, so dass sich da nicht mehr so viel regt - zumindest nicht davon :zwinker:
     
    #11
    gismo69, 11 Juli 2006
  12. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du ich hab da nen tollen tipp...
    machs einfach so wie mein kerl...
    der trägt badehosen(also diese badeshorts) die haben die luftigkeit von boxershorts und diese netz"schlüpfer" damit er nicht so rumbaumelt...
    wenn ich ein junge wär würd ich das auch so mache ^^

    MfG

    dat carrie
     
    #12
    kleines carrie, 11 Juli 2006
  13. MaxMusterTyp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    @gismo69
    Ich weiß zwar nicht wie eng deine Jeans sind, aber mir rutscht er meist in ein Hosenbein und wir da "eingeklemmt", was dann zu gewissen Dingen führt...
    Kennst du das auch?

    @carrie
    guter Tip! Und es hat noch den Vorteil, dass man jederzeit baden gehen kann. Sehr praktisch, vor allem jetzt im Sommer !!! *g
     
    #13
    MaxMusterTyp, 11 Juli 2006
  14. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sagt mal tut das irre weh, wenn ihr so eine richtige latte bekommt und müsste das teil dann mit dem slip oder so nach unten drücken?

    wenn ich einen richtig steifen bearbeite, habe ich das gefühl, ich kann da klimmzüge dran machen, und ihr könnt die dann mit einem slip im zaum halten?

    außerdem: ich will endlich auch kerle im knappen tanga sehen! :cool1:
     
    #14
    true_blue, 11 Juli 2006
  15. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    nene, eine volle erektion kriegt man dann eben nicht, dann wenn der schwanz vom slip untengehalten wird. kennst du doch sicher auch, wenn er zwar von der größe her schon relativ nahe an 100% ist, aber noch keineswegs völlig hart und stehend. btw: wenn dein kerl ned grad nen 8cm-dickes teil hat würde ich von den klimmzügen abraten. auch wenn son teil unverwundbar wirkt: ises ned! weiss ich aus eigener, leidlicher erfahrung :ratlos: :zwinker: :schuechte


    @topic: kenn ich, aber ist mir wurscht. die luft ises mir zu dieser jahreszeit wert! :grin:
     
    #15
    Black XistenZ ™, 12 Juli 2006
  16. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #16
    checknix, 12 Juli 2006
  17. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Boxershorts

    Also mir sind ehrlich gesagt die normalen slips lieber - da is wenigstens alles gut verpackt!:grin:
     
    #17
    tomcat86, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weite Boxershorts Erfahrung
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
4 Antworten