Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #1

    weite fotze?

    hey leute,...sag mal kennt ihr das, wenn ihr vorm sex schon ne weitere Scheide habt, als es normal der fall ist? mein freund sprach mich letztens drauf an, und das war vorm eigentlichen GV...
    was habt ihr da so für erfahrungen und woran könnte es liegen? -Geilheit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. künstliche fotzen
    2. Mit Penis auf Fotze klatschen
    3. einfach weiterblasen?...
    4. zu weit...
    5. weit spritzen
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #2
    es könnte durchaus an geilheit liegen. aber sag mal: könntest du dieses FIESE wort für weibliches geschlechtsteil aus dem threadtitel entfernen?
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #3
    Wollte ich auch gerade schreiben!
    Dieses Wort ist mit Abstand das primitivste von allen!!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Dezember 2006
    #4
    ach du meine güte, lasst sie doch schreiben, wie sie will. ich find das wort jetzt vielleicht nicht grad so toll, aber immernoch ihre sache, wie sie schreibt.

    zum topic: nein kenn ich so jetzt bewusst nicht
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #5
    würde ich machen wenn ich wüsste wie es geht :schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    Eine PN an den zuständigen Mod...der ändert das mit Sicherheit gerne!

    Und schreib doch künftig Fötzchen...klingt ähnlich, aber wesentlich lieblicher! :zwinker:
     
  • MilaBauer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #7
    zurück zum Thread...

    hey leute,...sag mal kennt ihr das, wenn ihr vorm sex schon ne weitere Scheide habt, als es normal der fall ist? mein freund sprach mich letztens drauf an, und das war vorm eigentlichen GV...
    was habt ihr da so für erfahrungen und woran könnte es liegen? -Geilheit?

    liegt sehr wahrscheinlich an der Geilheit,
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    19 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    nein, das klingt nur armseliger und irgendwie ekelhaft. (imo)
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:
    Einfach bei der Threadübersicht doppelt neben den Titel klicken. Wie durch Zauberhand wird ein Eingabefeld daraus.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #10
    Off-Topic:
    Ich glaube kaum, dass wir uns hier weiter über die verschiedenen Bezeichnungen des weiblichen Geschlechts "unterhalten" sollten, da die Geschmäcker und Schmerzgrenzen eines Einzelnen unterschiedlich sind.
    Mich hat im Übrigen ihr Wort nicht gestört!


    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Das ist völlig normal, da die Muschi/Pussi/Scheide/Vagina oder weiß der Kuckuck ein dehnbarer Muskelschlauch ist, der sich bei Erregung weitet. Bei der einen wird es halt ausgeprägter sein...bei der anderen weniger.
    Zum Ausgleich zieht sie sich ja beim Orgasmus wieder rhythmisch zusammen...wir besitzen schon was ganz Interessantes. :zwinker:
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #11
    Keine Lust hier aufzuräumen, deswegen geschlossen.

    Du kannst gerne nochmal einen Thread mit vernünftiger Ausdrucksweise aufmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste