Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weite t-shirts

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 14 September 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich musste eben und an diesem wochenende feststellen,dass ich auf dieser welt wohl das einzige mädchen bin das zum weggehen,sei es in die stadt zum shoppen ,zur schule oder beim ausgehen auch mal weite t-shirts (vorwiegend bandshirts) trägt...°~°

    macht das zufällig noch irgendjemand ab und zu?gibts hier leute die wie ich den vorteil von minirock + weites shirt zu schätzen wissen *g*^^

    @ jungs wie findet ihr es wenn sich ein mädel nicht unbedingt in enge klamotten schmeißt auch wenn sie nichts zu verstecken hat^^?
     
    #1
    Sonata Arctica, 14 September 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hasse diese weiten T-Shirts mit den riesigen Ärmel. Auch bei meinem Süssen. Er zieht solche Teile aber sowieso nur zur Arbeit an.

    Weiss auch nicht wieso, aber mir sind diese Art von T-Shirts einfach zu weit.
     
    #2
    madison, 14 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde es auch bei Männern nicht schön!

    Und bei Frauen schon mal erst recht nicht, wenn man durch den Ärmel bis zum BH gucken kann.

    Aber vielleicht kommst du auch noch auf die Idee, was schickes anzuziehen, so mit 30 oder so...
     
    #3
    Honeybee, 14 September 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eeeeeeeehm,es is ja nich so dassich nur sowas trag @ honeybee *g*

    nur manchmal is es so herrlich praktisch,auf nem konzert zum beispiel,oder wenn man einfach mal in ruhe gelassen werden will °~°

    und im grunde genommen kennich keinen kerl der außer t-shirts und longsleeves (vieleicht auch noch hemden) irgendwas anderes anziehen würde^^wenn er normal im alltag unterwegs is^^

    ich glaub bei gelegenheit poste ich mal n bild °~° was ich meine!!
     
    #4
    Sonata Arctica, 14 September 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn ich nicht so schön sein will, zb. wenn ich irgendwie sauber mache, renoviere oder so, oder, war letztens aufm Festival da wars mir auch egal, hab ich auch mal weite Shirts an, osnst gefällt mir das aber gar nicht.

    Bloß zum Schlafen klau ich mir dann die T-Shirts von meinem Freund *gg*
     
    #5
    User 12616, 14 September 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich finds kommt drauf an was man sonst noch so anhat,man kann das schon weggehtauglich machen,aber das kannich mal wieder nich erklären,bild wird folgen ^^

    und sowieso zum im haus rumgammeln und zum schlafen wüsstich nich was besser wäre ^.^
     
    #6
    Sonata Arctica, 14 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich machs nicht.

    finds unvorteilhaft, sieht nicht gut aus.

    und wenn ein shirt gut sitzt und die richtige, passende größe hat, heißt das ja nicht, dass ich mich reinzwänge.
     
    #7
    JuliaB, 14 September 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    weite t-shirts habe ich das letzte mal mit 14 getragen - und bis dahin auch nichts anderes *g*
    Ich kann die teile nicht mehr sehen, und ich fühl mich total unwohl drin. selbst beim renovieren oder so dreh ich fast durch wenn ich sonen schlabbermist an mir habe. ich muss ja nicht hübsch sein bei solchen sachen, aber es darf mich eben nict stören!
     
    #8
    Marla, 14 September 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag die Dinger auch nicht.. trag ich annähernd nur zu Hause als Nachthemden oder so..
    Ausnahme: Fußballtrikot und gaaanz selten Konzerte.
     
    #9
    MooonLight, 14 September 2004
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich mag mädels in weiten klamotten. sollte man mich deswegen lynchen?
     
    #10
    Dillinja, 14 September 2004
  11. Novalee
    Gast
    0
    Also ich oute mich dann auch mal: Ich trage solche Tshirts auch ganz gerne. Nicht immer und nicht jeden Tag, aber gelegentlich sind sie einfach praktisch und bequem. Ich kann sogar Flanell-Männerhemden durchaus etwas abgewinnen. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Hund spazieren gehe finde ich ein weites Tshirt oder so ein Hemd viel angenehmer als ein anliegendes Shirt oder eine tallierte Bluse oder so. Oder auch ins Schwimmbad: Weites Tshirt is da viel angenehmer als so enger Kram. Zum Rumgammeln zu Hause is es auch viel angenehmer... Hmmm, also ich trag solche Sachen gerne.
     
    #11
    Novalee, 15 September 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie Schimmbad? Wo rennst du da mit Tshirt rum? Oder stehe ich auf der Leitung?!
     
    #12
    Honeybee, 15 September 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Warum nicht? Noch nie vom Ozonloch gehört?
     
    #13
    simon1986, 15 September 2004
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich mag nichts was hauteng anliegt (bei mir) deshalb trag ich auch weite Tshirts und Hemden. Erstens kann ichs mir nicht leisten wegen der Figur (hab kaum Muskeln, keinen Sixpack usw...also ich find mich in engen Sachen zum Kotzen) und zweitens hasse ich es wenn alles so am Körper klebt.


    Bei Frauen isses mir egal, weite Sachen können auch schön aussehn. Muss nicht immer alles dem Trend entsprechen.


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 15 September 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meinte sie Freibad?

    Mmh son Schlabbershirt über einem Bikini ist nicht sehr sexy...:grin:

    Aber es gibt ja sogar Mädchen, die mit TShirt schwimmen gehen! :eek4:
     
    #15
    Honeybee, 15 September 2004
  16. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also zum rumgammeln find ich weite T-Shirts einfach nur bequem. Daheim hab ich oft etwas weitere T-Shirts & Jogging-Gammel-Hosen ( *g* :zwinker: ) an... warum sollt ich selbst daheim mit 'ner engen Jeans & engen Oberteilen rumlaufen?
    Aber weg gehen tu' ich damit auch nich' ^^
     
    #16
    ]NoveMberrain[, 15 September 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds bei Frauen nicht schön, wenn sie sowas weites anhaben.
    Steh nicht so auf Schlabber look :tongue:
    Eine Frau hat ja einen schönen eleganten Körper (meistens zumindest :grin: ) und der soll ja auch betont werden.

    Ich bin zwar keine Frau :grin: aber ich trage nie weite Sachen. Passt mir von der Figur her nicht. Ich hab keine so vierkantigen Schultern die genauso breit sind wie die Hüfte, sondern bei mir wirds nach der Schulterpartie schmäler und dann zur Hüfte hin wieder breiter.
    Darum stehts mir eher wenn ich was engeres anhabe, aber nicht hauteng, sondern schon noch ein bissl Luft dazwischen.

    In so weiten T-Shirts geh ich unter.
    Außerdem mag ich T-Shirts nicht. Trag fast immer Hemden oder Polo Shirts.
    Und die auch nicht so lang, sondern eher nur bis zum Gürtel runter.
    Siehe Profilbild :tongue:

    Edit:
    Ich lauf auch zu Hause nie in Trainingshosen etc... rum. Sieht find ich so ungepflegt und verloddert aus :wuerg: ...:zwinker:
     
    #17
    Absinth, 15 September 2004
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah seh ich verdottert auf meim Profilbild aus??????*gg*
     
    #18
    ]NoveMberrain[, 15 September 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Daheim trag ich so was auch, aber zum Rausgehen nie. Gefällt mir einfach nicht.

    Was andere tragen ist mir mehr oder weniger so ziemlich egal :smile: Muss jeder selber wissen.
     
    #19
    Dawn13, 15 September 2004
  20. Novalee
    Gast
    0
    Naja, ich meinte Freibad. :frown: Ich bekomm schnell Sonnenbrand. Helle Haut, helle Haare, helle Augenfarbe: Da ist der Sonnenbrand vorprogrammiert. Also zieh ich lieber ein Tshirt drüber. Und da find ich eben so ein stinknormales weites Tshirt angenehmer. :ashamed:
     
    #20
    Novalee, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weite shirts
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
kruemel_keks
Lifestyle & Sport Forum
14 Februar 2012
14 Antworten
julchen45
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2011
68 Antworten
Test