Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter auf freundschaft oder reden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 19 Juli 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi.
    Hab da ein nettes mädchen kennengelernt, mit der ich gern zusammen kommen würde. hab schon zweimal versucht was mit ihr zu machen, hat aber leider nich geklappt. mitlerweile müsste sie wissen, dass ich was von ihr will. soll ich trotzdem weiter versuchen mich mit ihr zu treffen, oder ein gespräch mit ihr führen, wo ich ihr sag, dass ich es toll fänden würde, wenn wir uns öfters sehen könnten?
    Bin um jede hilfe froh
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 19 Juli 2006
  2. Kinzie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    34 Grad draußen - verdammt ist das heiß.

    Hab da ein nettes mädchen kennengelernt
    Du hast also ein hübsches Mädchen kennen gelernt...

    mit der ich gern zusammen kommen würde
    Dazu gehören zwei - stell dir jetzt also die Frage ob ihr zusammen passt und sie Interesse hat. Das Mädchen muss also hübsch sein wenn du schon nach kurzer Zeit (erst kürzlich kennengelernt wenn ich mich nicht irre?!?!??!) mit ihr zusammen kommen willst... find ich persöhnlich sehr komisch wenn man mit jemanden zusammen kommen (Partnerschaft oder nur Sex?) will wenn man den Menschen sehr schlecht kennt.

    mitlerweile müsste sie wissen, dass ich was von ihr will.
    Es gibt Menschen dennen macht das Angst.

    soll ich trotzdem weiter versuchen mich mit ihr zu treffen, oder ein gespräch mit ihr führen, wo ich ihr sag, dass ich es toll fänden würde, wenn wir uns öfters sehen könnten?
    Schwierig zu sagen - versuche sie besser kennen zu lernen indem du oft was mit ihr machst - aber stell dich schlau an und ruf sie nicht dreimal an und bettle um ein Date.

    Das Gespräch... es kommt drauf an ob sie Interesse hat, an deinen Text erlese ich keine Interesse ihrerseits. Wahrscheinlich versucht sie dir höflich zu sagen das du bisjetzt keine Chance bei ihr hast, was sich vielleicht noch ändern kann...

    Als du sie getroffen hast, wie war es da? Hat sie geflirtet oder Interesse gezeigt, warst du charmant...?

    Achtung, Spekulation
    Ich vermute sehr stark das ihr euch kennengelernt habt und im Gespräch hast du versucht zu flirten und sie hat das erwidert aus irgendwelchen Gründen (Langweile, Selbstbewusstsein stärken, Prestige-Status bei Freundinnen...)
    Du glaubst nun sie ist die Richtige aber dein Unterbewusstsein sagt eher die Wahrheit, du bist scharf auf sie - auf körperlicher Ebene.
    Da du kein "Player" bist oder du moralische Bedenken hast sie flachzulegen willst du über eine Partnerschaft an Sex kommen.
    Möchtegern Psychologe Kinzie hat gesprochen :ratlos:

    Fazit:
    An deinen Text kann man erschließen dass sie kein Interesse hat. Lern sie besser kennen und weck ihr Interesse. Sag aufkeinenfall sowas wie "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt" oder "Ich glaube ich mag dich sehr und ich will dich öfters sehen"
    Du wirst schneller in die "Lass uns Freunde sein" Schublade gesteckt als dir lieb ist.
     
    #2
    Kinzie, 19 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    versuche, sie mal erst besser kennenzulernen..., dann kann man ja über partnerschaft sprechen
     
    #3
    medice, 19 Juli 2006
  4. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    boa coole antwort. ich kenn sie schon etwas länger weil sie auf meiner schule ist. ne geflirtet ham wir noch nich:zwinker: aber ich würd mich halt öfters mit ihr treffen und zusammenkommen. ich will sie bestimmt nicht nur flachlegen.
     
    #4
    romeo226, 20 Juli 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    mag denn niemand mehr was schreiben?
     
    #5
    romeo226, 21 Juli 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung ich finde du solltest "Beziehung" mal im hinterkopf lassen.

    wenn sie echt so toll is dann bleib dran.
    wenn sie aber weiterhin immer absagt würd ich mir keine allzu großen hoffnungen merh machen.
     
    #6
    sweet_dream, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaft reden
Kalle007
Flirt & Dating Forum
15 November 2016
9 Antworten
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Exra
Flirt & Dating Forum
30 März 2016
14 Antworten