Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiter ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 5 Juni 2003.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte einfach mal wissen ob ihr jungs oder auch mädels weite ausssnitte eher schön geil oder schlampig findet...
    ich meine wenn ihr ein mädchen sieht mit weitem ausschnitt denkt ihr dann "was ist das für ne schlampe" oder "oh geil"

j.

~LadyMarmelade~, 5 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Find ich schön! Ich freu mich immer wenn ich so was sehe! Das hat für mich nix mit schlampe zu tun.

muenti, 5 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich finden es beide schön, zumindest wenn man die passende Oberweite und selbstbewusste Ausstrahlung hat. Das hat garnix mit Schlampe zu tun.

Lila, 5 Juni 2003
  4. find weite ausschnitte schön. warum sollten wir girls es auch nicht tragen, um so weniger stoff im sommer, um so besser :grin:
    find auch nit das es was schlampiges an sich hat

[DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  5. shabba
    Gast
    0
    hm, also wenns nicht grad son 3 meter großes fettes mannweib ist, das ihren ausschnitt präsentieren muss, würde ich mich nicht über eine schöne aussicht beschweren :grin:

hat mit schlampig für mich nichts zu tun, wer sich selbstbewusst zeigen will und "was zu zeigen hat" der äh die soll sich keinem zwang unterwerfen.. :zwinker:

shabba, 5 Juni 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sehr interessant findi ch das :grin:
    Natürlich wird schon öfter mal rumgeblödelt... so alla 'Jetzt rennen wir der mal die ganze Pause hinterher und glotzen ihr auf den Arsch' ect. *ggg*
    Ich hab da so paar Kollegen die da gerne mitmachen *g*.

Natürlich glotzen wir nich jeder auf die Brüste, zumal das ja aufällt.

Ich finds natürlich schön wenn sie's mal nich merkt wenn man ihr reinschaun kann, und man dann doch mal nen blick riskiert... aber sobald das zur gewohnheit wird... nene das fänd ich schlampig.

sum.sum.sum, 5 Juni 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich find´s auch schön, solange die Frau die passende Figur/Oberweite dazu hat. Und von wegen nuttig, naja, da gehört mehr als ein großer Ausschnitt dazu, kommt halt auf´s Gesamtbild an. Aber normalerweise find ich´s super :grin: . Mag´s auch bei meinem Schatz sehr, solange es halt nicht zu extrem wird. Aber wenn da mal so ne neidische Bemerkung von nem Kumpel kommt, is das schon ein super Gefühl. :tongue:

Marsupilami, 5 Juni 2003
  8. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also,

ich find jetzt net ganz so schlimm... :smile: vor allem bin ich immer wieder belustigt, wie unauffällig auffällig die Kerls immer in meinen Ausschnitt spannen, wenn er mal ein bißchen weiter ist. Die können es ja manchmal einfach net lassen :smile:

Also, so total freie Einsicht find ich irgendwie langweilig, dann zieh ich's lieber ganz aus :grin:

Aber so *ein bißchen* Frischluft an der Brust tut doch gut oder? Ich denk mir da nix dabei, und wenn die Kerls es brauchen, na ja, mein Gott...

Ich würd vielleicht auch reingucken, wenn's da bei denen was zu sehen gäbe.---

Sassi, 5 Juni 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

Also Jungs. In Zukunft mit offenem Reißverschluß rumlaufen und ein bisschen raushängen lassen. *g*

@topic

wenn's passt und nciht übertrieben ist, finde ich es schön.

Schöne Dinge schaut man sich halt immer gerne an. Und so groß
    sind die Tabu's heute ja nicht mehr,daß man das "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nennen könnte.

Zunge23, 5 Juni 2003
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, ih finds net so toll.... Wenn ein Mädel mit ihren Reizen die Kerle um den Verstand bringen will, dann schafft sie das auch wenn sie sich anders figurbetont anzieht. Wenn es warm ist muß man (ähm, frau) ja keinen riesigen Ausschnitt haben oder entsteht da ein firsches Windchen durch den Ausschnitt (Kamineffekt)?

Werther, 6 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    es is auf jeden fall angenehmer mit ausschnitt als ohne - zumindest isses mir angenehmer.

und ich find das nicht schlampig, sondern einfach nur dem wetter entsprechend. ich seh gar net ein wieso ich mich irgendwie da hochgeschlossen anziehen sollte, wenn ich mir schon mit weniger einen bären abschwitz.

wem's nicht gefällt der soll halt net hinschaun.

succubi, 6 Juni 2003
  12. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch schön! Das Auge "isst" nunmal mit und wer schaut einen schönen Menschen nicht mal gern an.....egal ob nun Mann oder Frau.
    Wenn allerdings das gesamte Aussehen der Frau bissl billig nuttig rüber kommt.........sprich extremer minirock, stiefel bis ÜBERS Knie und dann nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, dann find ichs zu heftig.
    Aber ansonsten, sehr schön!

James Bond, 6 Juni 2003
  13. Antares
    Gast
    0
    Ich denke mir eigentlich immer "oh wie schön"!
    So gut wie nie an schlampig.

Sowas ist einfach schön anzusehen!

Antares, 6 Juni 2003
  14. Ganjasmoker
    0
    @james bond
    genau meine meinung!

Ganjasmoker, 6 Juni 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Damit es nuttig rüberkommt braucht es wohl ein bisschen mehr. Sowas liegt wohl immer am Gesamtbild des Mädels. Wer ma so aufgedonenrte 16 jaehrige gesehen hat, die mit Gewalt wie 21 aussehen wollten weiss wovon ich rede :smile: Sprich sowas wie irgendweche haesslichen Lackstiefelchen oder so, soviel grelle Schminke, das man die ursprünglichen Gesichtskonturen nicht mal mehr erahnen kann usw. Sowas in der Art halt. Aber wenn der Ausschnitt zum gesamtbild passt, siehts gut aus.

Bär, 6 Juni 2003
  16. El Mariachi
    0
    ALso weite Ausschnitte sind schon cool. Besonders jetzt im sommer passt das ja ! Mehr Haut zeigen und so :grin:
    Daran is überhaupt nichts nuttig oder schlampig.

El Mariachi, 6 Juni 2003
  17. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hab nichts dagegen so lange es nicht zu extrem is...
    aber geil find ich das net..

kleiner stern, 6 Juni 2003
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, ich habe immernoch dieses "Schau mir gefälligst in die Augen wenn ich mit dir rede!" in den Ohren. Daher meine Abneigung *g*. Manchmal weiß ,man echt nicht mehr wohin man schauen soll.

Werther, 6 Juni 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    ja mir ist auch schon aufgfallen dass wenn ich mit ein mädel mit gaaaanz tiefen ausschnitt rede auch irgendwie nich ins gesicht gucke... bin zwar nich lesbisch aber da schaut man automatisch hin..

~LadyMarmelade~, 6 Juni 2003
  20. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    @LadyM : Ja ist ja klar weil ein wetier Ausschnitt ja auch ein "Blickefänger " ist , dass einen sofort ins auge sticht *aua* :grin::hmm:

Besonders da Frauen (angeblich) mehr den Blick fürs Detail haben.

kleiner stern, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...