Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter darauf vertrauen oder nich???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tanra_27, 8 Dezember 2005.

  1. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich habe zu dem Thema ja schon mal was geschrieben, aber jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr es machen würdet!!!!!!!
    Ich kann mich ja immer noch nich von meiner Fickbeziehung trennen, obwohl ich so in ihn verliebt bin und er es auch weiß, will er nichts weiter von mir :flennen:....
    Aber er ist nunmal der beste Mensch den ich bis jetzt kenengelernt habe, er is so lieb und verständnisvoll.....aber wir sind halt nunmal nich zusammen und das tut mir auch sehr weh!!!!!!
    Ich würde jetzt gerne von euch wissen ob ihr euch trennen könntet und auch würdet, einfach so????????
     
    #1
    tanra_27, 8 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    puh....ich glaube ich könnte es nicht, ich hab einfach ein wahnsinniges Glück gehabt dass er genau da weggezogen ist :bandit:

    Was macht ihr denn so wenn ihr zusammen seid? Auch was anderes als Sex? Übernachtet er immer bei dir?
     
    #2
    Honeybee, 8 Dezember 2005
  3. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich könnte es auch nicht und denke es wäre besser für dich, wenn ihr eure Fickbeziehung beendet! Aber auch der Kerl müsste so "schlau" sein und dies von allein beenden. Da er weiß, dass du was für ihn empfindest, weiß er auch dass er dir somit weh tut!
     
    #3
    IceXXIce, 8 Dezember 2005
  4. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Zja, jetzt nich weggehen oder so, leider, aber wir reden und kuscheln und sind einfach ein bischen beieinander und Sex natürlich auch :link: ....
    Ja ich übernachte immer bei ihm, am Anfang wollte ich es nich, aber er hat mich immer drum gebeten, dann habe ich gedacht was solls haste noch ein biserl mehr von ihm :geknickt: !!!!!!

    Ich habe es ja schon mal beendet, ich habe ihn gefragt was nu is und wie es weiter geht, dass er sich halt entscheiden soll und dann war es vorbei..... :flennen: , aber nach drei Monaten ruft er pötzlich wieder an und ich kann natürlich nich wiederstehen, so schlau wie ich bin :geknickt: !!!!!!!!
     
    #4
    tanra_27, 8 Dezember 2005
  5. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich würds tun... auf lange zeit ist das besser für dich... und wenns dir dann um sex geht, denk ich mal könntest du dir jederzeit ne neue fickbeziehung suchen.
     
    #5
    ArpX, 8 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was sie sicher nicht will.....
     
    #6
    Honeybee, 9 Dezember 2005
  7. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    @tanra_27

    Schon mal dran gedacht das er vllt in dich auch verliebt is, es aber nur nicht zugeben will?
    hört sich schon sehr verdächtig nach Beziehung an,für mich jedenfalls.
    vllt is es für ihn schon so normal,das er es als richtige beziehung empfindet.aber hemmungenhat dir zu sagen das er dich liebt
     
    #7
    bergfan, 9 Dezember 2005
  8. Ich ahtet auch eine "Fickbeziehung", wo erst von der einen, dann von der anderen Seite mehr Gefühle entstanden sind... jedoch nicht zur selben Zeit. Nun ist es eine gute Freundschaft geblieben und das ist das wichtigste.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 9 Dezember 2005
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sag ihm am beste nochmal was sache ist und wenn von ihm aus nicht mehr gefühle da sind, dann musst du es auf jeden fall beenden.
    sonst tust du dir am ende damit nur selber weh (und er wär echt n scheißkerl, wenn er mit dir sex hat und weiss, wie deine gefühle sind)

    viel erfolg
     
    #9
    AshtrayGirl, 9 Dezember 2005
  10. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ständig unter der Situation leidest, beende die Geschichte und such dir eine neue F...Beziehung oder einen Freund fürs Herz und zum F....!
     
    #10
    rainbowdreamer, 9 Dezember 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist normal :zwinker:
    hat nichts zu sagen...

    und nach wie langer Zeit? Wie lange lief das ganze? Wann war von welcher Seite mehr?

    wenn sie ihm sagt, dass sie damit klar kommt, kann es ihm egal sein...dann ist es allein ihre Verantwortung!
    So wie ich das momentan sehe wird bei uns garantiert auch wieder was laufen, warum auch nicht...
     
    #11
    Honeybee, 9 Dezember 2005
  12. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Ich habe ihn jetzt gestern vor die Entscheidung gestellt :flennen: , aber er hat mir noch nich geantwortet :flennen: , wenn überhaupt.....
     
    #12
    tanra_27, 10 Dezember 2005
  13. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Richtig so!

    Ansonsten vergiss es, wenn einer verliebt ist und der Andere nicht, dann ist das Grauen schon vorprogrammiert.

    Und ganz ehrlich: Wenn ich nen Kerl wär, würde ich wahrscheinlich auch weitermachen. Fakten sind klargestellt, unverbindlicher Sex klasse und bequem auf dem Silbertablett serviert. Warum aufhören?
     
    #13
    Calla, 10 Dezember 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe es vor Kurzem getan.

    Genau aus dem Grund - ich wollte und er wollte nicht, war sich zumindest nicht so sicher wie ich. Das tat irgendwann einfach zu sehr weh.
    Und glaub mir: Auch wenn es am Anfang schmerzhaft ist, ihn gar nicht mehr zu haben, so bist du wenigstens hinterher stolz auf dich, weil du es geschafft hast und dich nicht mehr ausgenutzt fühlst.

    Übrigens finde ich, dass ER ebenfalls die Verantwortung übernehmen sollte und einen Schlussstrich ziehen sollte, wenn er weiß, dass du so in ihn verliebt bist...

    Das habe ich damals auch gedacht.
    Wir sind auch zusammen weggegangen, haben gekuschelt, gekocht, waren zusammen im Urlaub. Aber das heißt alles nichts, solang man nicht offiziell dazu steht.
    Und es ist falsch, sich da reinzusteigern und zu denken, dass es ja "quasi eine Beziehung" ist.
     
    #14
    ogelique, 10 Dezember 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja blödes schwieriges Thema.Ich glaub ich würde es da auch nicht schaffen schluß zu machen(oder besser ich weiß es....). Glaubst du denn das du seine Entscheidng jetzt akzeptieren kannst???
    WEiß das deine Situation schwierig ist kann es nachfühlen, aber glaubst du das du wirklich keinen kontakt mehr zu ihm haben würdest wenn er sich dagegen entscheiden würde???
     
    #15
    Tinkerbellw, 10 Dezember 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, der Punkt ist, dass sie sich klar machen muss, was für sie ebsser ist.
    Bis sie weiß, dass es besser ist, in die Zukunft zu schauen als bei so etwas aussichtslosem zu verbleiben, schafft sie es nicht, sich von ihm zu trennen.

    @Threaderstellerin: Solange du bei ihm bleibst und dich weiterhin (intim) mit ihm triffst, werden deine Hoffnungen immer aufs Neue gespeist. Und so wirst du garantiert DEN Traummann verpassen, falls er vorbeischauen sollte :zwinker: Und deine Fickbeziehung wird seine Meinung auch nicht ändern - glaube ja nicht daran.
    DAS musst du dir alles klar machen, bevor du dich wirklich von ihm loslöst.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
    :knuddel:
     
    #16
    ogelique, 10 Dezember 2005
  17. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    283
    101
    0
    Single
    Das is echt lieb von euch :smile: , aber ich bin jetzt schon am zweifeln und will wissen was Sache is, er hat sich seit der Nachricht nich gemeldet und ich will doch so gerne klare Verhältnisse :flennen:
    Aber ich denke es is jetzt eh aus, er wird sich jetzt nich um 180° gedreht haben....... :geknickt:
    Und wenn ich nur darann denke, dass ich ihn nächste Woche schon gleich wieder sehe...... :flennen:
     
    #17
    tanra_27, 10 Dezember 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nein, er wird sich nicht geändert haben

    hack es ab und hör auf zu hoffen - sonst geht es noch ewig so weiter!
     
    #18
    ogelique, 10 Dezember 2005
  19. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich merke, dass ich mehr für diesen menschen empfinde als er für mich und dass ich mehr als poppen nicht von ihm bekommen kann, würde mir etwas fehlen und das würde weh tun. ich glaube, ich könnte mit dieser sehnsucht nicht auf dauer leben. du sagst, er ist sehr lieb + verständnisvoll, sicher willst du ihn auch deshalb nicht verlieren, vielleicht ist es ja nicht nur eine fickbeziehung sondern eher eine art freundschaft. wenn ich diese nicht entbehren könnte, würde ich mir überlegen, ob ich diese nicht auch ohne den körperlichen aspekt fortsetzen kann (falls er das will). aber am ende würde es nichts daran ändern, dass er meine gefühle nicht erwidert, somit wird es auch weiterhin schmerzhaft sein. aus diesem grund würde ich versuchen mich zu lösen!
     
    #19
    Spellmouse, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darauf vertrauen nich
mark1600
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2015
17 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2013
42 Antworten
Test