Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiter leiden? oder dem ganzem ein ende machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 15 August 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey also ich schreib hier ma mein problem..lest euch das einfach mal durch dann wisst ihr was sache ist :zwinker:

    also wir wissen eigtl beide das wir was voneinander wollen...sie war sich ne ganze zeit lang nicht so sicher weil für sie ne zeitlang noch jmd anders interessant war...doch irgendwie isses dann für mich gut gelaufn..naja..wir haben uns auch n paar mal getroffen usw. war ganz nett..is aber halt noch nix gelaufn. vor ein ein paar tagen wollte sie mich besuchen kommen..ich hab mich riesig drauf gefreut..und sie wohl auch..doch dann kurz davor kam die absage von ihr das sie niemand bringen könnte und mitm fahrrad hatte sie wohl keine lust durch den regen zu fahren..naja dann war ich erstmal traurig..und sie auch wohl..und ich hab dann was gesagt was wohl iregdnwie falsch war..was aber meiner meinung nach stimmt.ich hab halt gesgat das wir es ja gleich lassen könnten mit uns wenn wir uns eh nie sehen..nachdem ich ihr das geschrieben hatte gings ihr erstmal ziemlich schlecht..ich hab mich später dafür aber entschuldigt und wir haben noch an dem abend nen termin für samstag ausgemacht.soweit war dann wieder alles gut..dann war samstag...ich wartete und wartete..doch sie kam einfach nicht..hatte sich bis dahin auch nicht gemeledet...ich war mal wieder völlig traurig und enttäuscht..sie kam den ganzen tag ncht bei icq online..ich konnte fast die ganze nacht nicht shclafen..am nächsten tag kam sie dann online...ich hab darauf gewartet das sie mir schreibt..dann wurds mir zu lang und ich hab ihr geschrieben was das denn jetzt mit gestern war..sie sagte nur es tut ihr schrecklich leid das sie nicht da war..sie hätte auch geweint und so..und dann hab ich sie gefragt warum sie nicht da war...da kam dann..das sie irgendwie angst hatte...immernoch vor den wörtern die ich ja am freitag da gesgat habe..und deswegen ist sie nicht gekommen...eigtl für mich nicht ganz nachvollziehbar..weiß nicht genau..naja sie war auchschon sehr traurig und hat immer wieder gesagt tut mir leid etc...ich hab dann gesgat ja is okay...ich weiß selber das dass alles nicht gut für mich is..aber ich mach nur weiter damit weil ich weiß das sie auch was von mir will...hm naja und jetzt isses wieda so ..wir schreiben jedn tag in icq aber mehr halt nicht..und ich weiß auch nicht ob ich sie jetzt schon wieder fragen sollen ob wir was zusammen machen wollen oder nicht...langsam komm ich mir doof vor ein bisschen....

    naja das wars mal so grob zusammengefasst....n paar hilfestellungen wären nett :smile:
     
    #1
    dirtysanchez, 15 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagn, lass sie erstmal für ein paar tage in ruhe (wegen treffen) und frag sie danach nochmal. und sag, dass du dich ja voll freuen würdest, sie mal zu sehn usw usw usw

    das müsste eigentlich klappen

    aber ihre "angst" kann ich auch nachvollziehn :zwinker:
    wieso sollte man sich mit jemandem treffen, wo man schon weiß, dass es nichts wird..nur wiel man sich nicht sieht>? wie isn das dann bei fernbeziehungen?!:zwinker:
     
    #2
    krissimausi, 15 August 2006
  3. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    da kann ich zustimmen: jemanden zu treffen von dem man was will, der aber gesagt hat dass das nix wird - deprimierend wenn du mich fragst.

    zu deinem jetzigen problem: lasst euch zeit und dann frag sie irgendwann mal ob ihr was zusammen machen wollt -kino,bar,billiard.... sowas. wenn ihr das mal gemacht hat ist das treffen alleine zu hause dann deutlich einfacher.
    und wenn ihr dann zu hause seid, ja dann lass sie wissen was du für sie empfindest. sag ihr wie wichtig sie dir ist. und dann -->:herz:

    wünsch dir viel glück und alles gute
     
    #3
    MC Karotte, 15 August 2006
  4. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Fredel, 15 August 2006
  5. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    :grin: :tongue:
     
    #5
    dirtysanchez, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leiden ganzem ende
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten