Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiter mit dem Text. Neues Problem nach der Trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 3 Dezember 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Gut wir sind nun getrennt seit 15 Tagen.Vielleicht wissen noch einige worum es hier ging, ich habe meinén Freund mehrmals hintergangen in dem ich seine Post versteckt habe.

    Kurz nach der Trennung lagen wir uns in den Armen waren am weinen weil wir uns noch liebten, ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich nicht wusste wie ich das wieder gut machen kann.
    Am Freitag ist er dann zurück nach GT gefahren und ich bekam auch einen anruf um fünf uhr aber da war ich schon am schlafen, er kam dann am samstag abend wieder und nahm mich in den arm. er will aber nicht mehr von mir irgendwas hören worum ich um eine chance bettel, er rastet dann auch ziemlich aus.
    Er meinte das er noch gefühle für mich hat aber das es nicht DIE liebe mehr ist. das ist aber schon eine woche her.
    Ich will um ihn kämpfen weil ich JETZT erst sehe das wir ein richtig schönes Paar sind. Wir schlafen auch jeden Abend miteinander ein, aber küssen oder sexuelees gibt es nicht einfach nur arm in arm filme gucken und abends gemeinsam einschlafen.
    ICh weiss nicht was ich machen sollte. Ich habe mir gedacht das ich heute den ganzen Raum mit Kerzen auslege und ein großes Tut mir leid und verzeih mir als Plakat aufhänge um vielleicht noch eine Chance zu bekommen. Er ist 23 ich 19 und wir wohnen schon seit einem Jahr zusammen. Ist das eine scheiss Idee. Ich weiss es nämlich nicht.
    Bitte nicht böse sein wenn ich jetzt komplett scheisse denke aber deshalb frage ich ja auch nach.
    An alle die die im letzten Thread von mir mitgewirkt haben:
    Ich war bei einer Therapeutin. Bin nun auch regelmäßig in Therapie wegen der Sache aber ich glaube nicht das das was bringt.
     
    #1
    kathye820, 3 Dezember 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo, wenn du jetzt schon merkst, dass dir diese Therapie nichts bringt, solltest du auf jeden Fall einen anderen Therapeuten suchen. Du muss dich wohl fühlen und auch daran glauben, dass die Therapie erfolgreich sein kann, ansonsten ist das Zeitverschwendung.
     
    #2
    Bambi, 3 Dezember 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Mir geht es hier nicht um die Therapie-
    also meine Therapeutin ist schon sehr alt und naja irgendwie nur auf Geld aus ich habe auch schon einen Termin bei einer anderen aber bis man da dran ist vergehen noch 2 monate
    aber zur sache mit den Kerzen, soll ich das machen.
     
    #3
    kathye820, 3 Dezember 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    dann such dir ne andere!
    du musst in behandlung bleiben. und zwar für dich nicht für deinen ex.
    du hast geschworen du machst sie damit er zurückkomt etc.
    jetzt ist er wieder "da" und du schwächelst rum und sagst es würde dir nichts bringen.

    glaubst du das deine ex das beeindruckt? das zeigt nur das du nicht zu dem stehst was du sagst.

    das was ihr und besonders er braucht ist zeit.
    überrumple ihn nicht und versuch auch nciht in an dich zu binden. mach die therapie und zeig das du dich geändert hast.
     
    #4
    Packset, 3 Dezember 2006
  5. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gerade ein paar von deinen anderen Threads gelesen ...und meine meinung waer .. lass es

    bei dem therapeuten .. kannst ja noch andere anrufen da erwischt du bestimmt einen wo du nicht solange warten musst
     
    #5
    goto, 3 Dezember 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke du hast die Antwort schon selbst gegeben. :geknickt:
     
    #6
    Numina, 3 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Therapieerfolge erkennt man manhcmal auch erst eine ganze Zeit nach der Behandlung.

    Zur Idee: Ich würde es lassen...er will das doch gar nicht.
    Wieso wohnt ihr denn noch zusammen? Ich stelle mir das schwierig vor.
     
    #7
    glashaus, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Text Neues Problem
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 14:14
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
australia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
Test