Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter Nachhilfe geben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DieDa, 15 August 2006.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Nachhilfeschülerin (eine kleine Türkin, inzwischen 3. Schuljahr), der ich in Deutsch und Mathe helfe, hat mich gerade angerufen, warum ich nicht mehr komme und ob ich nicht mehr kommen würde.

    Eigentlich hab ich viel zu viel zu tun, vereinbart war eh nur bis zu den Ferien und finanziell gesehn lohnt es sich nicht, es war sehr anstrengend und eher ein Stück soziales Engagemant.

    Ich hab mich nun breitschlagen lassen, vorerst noch 1 mal die Woche (statt 2 mal) zu kommen, ob mich jemand verstanden hat (die Mutter kann noch weniger Deutsch als die Tochter) weiß ich nicht.
    Andererseits wollte ich nun damit Schluss machen, da ich 3 mal die Woche meinen Minijob habe und ab Oktober wahrscheinlich eh studieren bin.

    Sollte ich das zumindest eingeschränkt weitermachen, und wenn ja wie lange noch?
     
    #1
    DieDa, 15 August 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mach weiter bist DU glaubst es ist genug/zuviel?
     
    #2
    unbekannte, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachhilfe geben
MissPerú
Off-Topic-Location Forum
10 August 2009
3 Antworten
kristi
Off-Topic-Location Forum
7 Mai 2008
1 Antworten
Angelfire
Off-Topic-Location Forum
19 April 2007
3 Antworten