Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter oder Schluss? Er weiß es nich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieFreie, 6 Dezember 2002.

  1. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    also...
    Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung,bin jetzt seit gestern Abend wieder bei ihm. Vor 5 Tagen hat er mir gesagt,dass er nicht mehr wüsste,was er noch für mich empfindet usw.
    Ihr könnt euch vorstellen,dass diese Ungewissheit die Hölle ist.
    Gestern Abend hat er mir dann gestanden,dass er sich vielleicht verliebt hat in eine andere...aber auch das wüsste er nicht. Er hat das totale Gefühlschaos.
    Wie findet er heraus,was er nun wirklich fühlt?
    Hat die Beziehung noch eine Chance (von uns) ?
    Ich weiß nicht was ich machen soll,bitte helft mir!
    *verzweifelt*
     
    #1
    DieFreie, 6 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm wenn er schon den Gedanken hat sich in einer Andere verliebt zu haben sehe ich für eure Beziehung keine Boden mehr.

    Kurz und Schmerzhaft, sorry
     
    #2
    DerKeks, 6 Dezember 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch nich... aus der gleichen begründung
     
    #3
    Beastie, 6 Dezember 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kann mich den anderen nicht anschließen. Dazu komme ich, weil mir schon einmal soetwas ähnliches passiert ist. Okay, vielleicht nicht mir, aber meinem Exfreund. Wir waren damals zusammen und dann sagte er, dass er sich auch vielleicht in eine andere verliebt hat. Natürlich war ich danach geschockt, als er mir das gestanden hat, aber ich habe dann einfach zu ihm gehalten. Ich habe gesagt, dass ich ihm die Zeit zum Überlegen gebe. Er war sich nämlich auch nicht sicher, was er mit seinen Gefühlen machen sollte. Und damals hat er sich dann für mich entschieden, weil er mich über alles liebte und die andere nur eine "Schwärmerei" war. Und damals hat er gesagt, dass meine Geduld das ausmachte, sich für mich zu entscheiden.

    Also mein Tipp: Gib ihm Zeit! Er wird wissen und auch schon bald merken, was er an dir hat!
     
    #4
    GiRL83, 6 Dezember 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und warum seid ihr nich mehr zusammen??
     
    #5
    Beastie, 6 Dezember 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Beastie, meinst du mich?

    Er sagte, es sei die Entfernung. Wegen der Entfernung konnten wir uns nicht jedes Wochenende sehen und er sagte immer, dass ihn das so fertig macht, mich nicht sehen zu können und dass er wegen mir so oft weinen muss, weil er mich so sehr vermisse. Seine Kumpels konnten übers Wochenende mit ihrer Freundin zusammen sein und er nicht. :rolleyes2
    Er sagte, dass er für jemanden noch nie solche starken Gefühle empfunden hatte und gerade deshalb, kann er sich nicht mehr so richtig konzentrieren (Schule, etc.) Ich verstehe es heute noch nicht einmal genau, warum er sich von mir getrennt hat. Ich meine, das ist doch ein Widerspruch. Wenn man in jemanden verliebt ist und jemanden über alles liebt, dann tut man alles, um mit ihr zusammen zu bleiben. Und er macht aber das Gegenteil. Er macht Schluss. :drool:
    Und jetzt hat er aber eine Freundin, die viel weiter weg wohnt als ich (ich glaube über das 4-6fache mehr wohnt sie sogar weiter weg als ich) Und sie sehen sich nicht jedes Wochenende und auch nicht jedes Monat und trotzdem geht er mit ihr eine Beziehung ein? Okay, viele werden sich denken, er hat mich nicht so richtig geliebt, wie ich es mir vielleicht eingeredet habe. Aber so ist es ja nicht, denn ich kann sehr wohl unterscheiden, wie sehr mich jemand liebt oder auch nicht. (auch wenn es das Sprichwort: .. Liebe macht blind .. gibt, ich denke dies trifft nicht auf mich zu)
     
    #6
    GiRL83, 6 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wann hatte er die freundin?? also wie lange, nachdem schluss war??
     
    #7
    Beastie, 6 Dezember 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Nein.
    Erst nach ein paar Monate (nach über 6, 7 Monate)

    Sie war ja nicht der Trennungsgrund.
     
    #8
    GiRL83, 6 Dezember 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. nagut..
     
    #9
    Beastie, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss weiß nich
Aurelius0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2014
8 Antworten
Michael87
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
7 Antworten
Test