Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiter oder schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 26 Oktober 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    hi leutz hab'n prob mit meiner Freundin. Ist eigendlich kein prob sondern ne phase der umstellung. sie will wissen ob sie für mich genug empfindet damit wir eine "längere" Beziehung haben können. das macht mich ganz schön fertig weil ich liebe sie und sie anja... weiß es net denk ich mal... jetzt denkt sie ein zwei wochen drübe rnach unm sich zu entscheiden und bis dachins ehen wir uns nur 2 3 mal damit ihre meinung nicht beeinträchtigt wird. ich weiß man kann die gefühle von jemandem nicht ändern also frag ich was anderes! wie kann ich ihr zeigen dass unsere beziehung im top zustand ist? danke für die infos.
    cya
     
    #1
    Aaxel, 26 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ist sie das ? Ich mein die Frage solltest du dir stellen wenn sie auf solche ideen kommt.
    Evtl siehst nur du das so.
    Stell dir die Frage was sie von der Beziehung erwartet und ob diese Erwartungen erfüllt werden
     
    #2
    Stonic, 26 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh wie lange seit ihr denn zusammen und wie alt seit ihr wennich fragen darf ? und gab es einen auslöser für ihr verhalten also war das plötzlich das sie das wollte also abstand und herrausfinden ob da noch genung gefühle sind oder hat sie das öfter schon mal angegdeutet ?
     
    #3
    illina, 26 Oktober 2004
  4. Aaxel
    Gast
    0
    seit 6 monaten zusammen und beide 17!
    auslöser??? naja nicht wirklich... aber ich frage sie ejden tag wie fandest dud ei letzten monate schön doer nicht? sie sagt natürlich schön. dann frage ich und würdest du am liebsten sow eiter acmhen??? sie sgat natürlich. dann frag ich und bist du glücklich? und sie sagt dass muss ich noch sehen...
     
    #4
    Aaxel, 26 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht stellst du diese Fragen einfach zu oft und sie fühlt sich dadurch bedrängt oder meint das du in der Beziehung nicht glücklich bist.
     
    #5
    Stonic, 26 Oktober 2004
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    In dem Du genau so weitermachst wie bisher. Was soll die Verstellerei. Entweder sie mah Dich so wie Du bist oder sie läst es hat. Wenn Du jetzt richtig "Dampf" machst, und versuchst ihr zu zeigen wie gut sie es bei Dir hat, so würde das doch eher folgendes Bild in ihr Gedächtnis prägen:

    "...mmh, in der Auszeit gibt er sich ja richtig mühe und kämpft um mich. Warum muß man bloß eine Auszeit nehmen, damit er um mich kämpft...."

    Nur so ein GEdanke, den ich anmerken möchte. persönlich würde ich die Beziehung als beendet betrachten. habe noch nie gehört, dass man über sein Gefühle in einer Beziehung nachdenken muß. Es ist ein Bauchgefühl, das permanent da ist. Da muss ich nicht drüber nachdenken - zumindest ich nicht und meine Maus auch nicht. Laß ihr die Zeit die sie meint zu brachen, dann würde ich aber auch eine Entscheidung verlangen. Bis dahin würde ich komplett auf ein Sehen zwischendurch verzichten. Sie möchte ja nicht beeinflußt werden. Wenn dann noch keine Entscheidung da ist - wovon auszugehen ist - würde ich die Beziehung beenden, da es dann irgendwo anders harkt.

    Drück Dir die Daumen das ich nicht recht haben!

    smithers
     
    #6
    smithers, 26 Oktober 2004
  7. Aaxel
    Gast
    0
    sie weiß dass sie in mich verliebt ist! das sagt sie mir acuh imemr uind ich weiß dass sie mich lieb hat! nur weiss sie nicht ob sie mich liebt. sie sagt imemr sie weiß nicht ob sie mir das geben kann was ich will...

    PS. sie will dass wir uns jetzt etwas weniger sehen... also ich meine sie sagt ich würde dich gerne sehen aber das würde meine meinug beeinträchtigen...
     
    #7
    Aaxel, 26 Oktober 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe nur nicht so ganz wenn sie dich sehen würde und es würde ihre meinung positiv beinflussen kann es doch nur bedeuten das sie dich mag oder ? ich versteh das nciht ganz was man da gross nachdenken kann entweder man fühlt es oder man fühlt es nciht warum probiert ihr es denn nciht wienfach wieter so und guckt was passiert und geniesst es ihr seid beid noch so jung und sechs monate sind noch nciht lange und wenn man da schon abstand braucht um zu überlegen finde ich das reichlich komisch .. wenn es sie positiv beeinflusst ist es doch gut wennihr euch seht zumindest wenn sie die beziheung will .. kann es da vielleicht noch einen anderen Gurnd geben .. ?
     
    #8
    illina, 26 Oktober 2004
  9. Aaxel
    Gast
    0
    du hast ne pm erhalten...
     
    #9
    Aaxel, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten