Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter treffen oder es lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 11 März 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!!
    ich habe gestern einen jungen kennen gelernt wir haben uns total gut verstanden und handynummern ausgetauscht und da hat er mir erzählt das er mal drogen genommen hat (ich weiss nicht welche)

    Und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
    wir wollten uns morgen wieder treffen
     
    #1
    Carrie White, 11 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    wenn du ihn morgen eh nochmal triffst..
    da erzählt er dir bestimmt mehr..

    hast du prinzipiell was gegen drogen?
    ich mein, auf dauer ist das schlecht; und für ne beze eher der ruin denk ich..

    aber wenn er mal welche genommen hat, ist es bestimmt keine katastrophe..
     
    #2
    büschel, 11 März 2006
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich habe prinzipiell was gegen drogen
    wir wollten uns heute eigentlich treffen aber es ging nicht weil es mir total dreckig ging
    und da haben wir telefoniert aber wir haben nicht über drogen geredet
     
    #3
    Carrie White, 11 März 2006
  4. DarkNightmare
    0
    Ich würde erst mal abwarten, denn Fehler macht jeder und man sollte auch verzeihen können. Wer weiss vielleicht ist es dein Traummann und du lässt ihn dir entgehen nur weil er mal ne Dummheit gemacht hat.

    Erst fragen was da los war und dann aufpassen ob er es immer noch tut!
     
    #4
    DarkNightmare, 12 März 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ers schon beim ersten mal anspricht, wirds wohl einen grund haben ... aber vielleicht war das ja auch nur und ist nicht mehr :smile:
     
    #5
    Wüstensand, 12 März 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 12 März 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde ihn auch erst mal kennen lernen und dann weiter sehen.

    seine vergangenheit muss ja nich unbedingt was mit der gegenwart oder zukunft zu tun haben.
    und vll hat er auch nur mal ne tüte geraucht... oder weißt du mehr?
     
    #7
    Beastie, 12 März 2006
  8. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    so ich komme gerade vom treffen zurück wir haben noch mal über drogen geredet und er hat gesagt das er davon wech ist

    er ist ssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooo süss und ssooo nett

    ich hoffe das wird was :smile: :herz: :smile: :herz: :smile: :herz:

    wir treffen uns morgen wieder
     
    #8
    Carrie White, 12 März 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    war er mal abhängig?!?!?!? :eek:
     
    #9
    keenacat, 12 März 2006
  10. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    @keenacat

    ja war er
     
    #10
    Carrie White, 12 März 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wo ist das problem? Wenn er davon weg ist, dann ist doch gut. Man kann doch jemanden nicht wegen seiner Vegangenheit verurteilen. Jeder hat ne Chance verdient.

    Von daher: Ran an den Speck :tongue:

    Nur pass auf, dass er auch die Wahrheit erzählt hat.
     
    #11
    ~Vienna~, 12 März 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Solang es Vergangenheit ist macht das nichts. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich hätte viel verpasst....
     
    #12
    Numina, 12 März 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich wüsste ehrlich gesagt nciht wie ich damit umgehen würde, ich ahbe aber auch sehr schlechte erfahrungen mit solchen leuten gemacht...
     
    #13
    keenacat, 12 März 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tja, das bringt eben das Leben mit sich. Wenn er nicht mehr abhängig ist, dann ist doch alles in Butter? Seh doch nicht alles so verklemmt.
    Klar er könnte einen Rückfall bekommen, aber man sollte doch nicht alles so negativ sehen und von vornerein alles ablehnen, wenns einem mal nicht in den Kram paßt.
     
    #14
    Witwe, 12 März 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, frei nach dem motto: was mich nicht umbeingt, macht mich noch stärker :smile:
     
    #15
    Wüstensand, 12 März 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also ich würde es glaube ich eher lassen.
    Weiß nicht, ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass jemand der mal abhängig war wirklich 100% "clean" wird - ich hätte da immer Angst vor einem Rückfall.
     
    #16
    Mr. Poldi, 12 März 2006
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, grade weil er dir vorher gesagt hat was sache is, das ganze eigentlich ziemlich positiv :smile:
     
    #17
    Beastie, 12 März 2006
  18. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch ok..

    Ich habe neulich erfahren, dass mein Exfreund während unserer Beziehung drogenabhängig war.. :eek:
    Also, ich habs nich gemerkt..das Elend dauerte ja auch nur 3 Monate.. :geknickt:
     
    #18
    Lisi20, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen lassen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Kathi1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2012
18 Antworten
DeinNachbar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2007
3 Antworten