Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter um sie Kämpfen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Profiler, 2 Dezember 2006.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich weis langsam nichtmehr weiter. Ich bin jetzt 18 und hatte erst einmal eine Freundin eben vor 5 Monaten. Wir waren fast 3 Monate zusammen aber da es sich um eine Fernbeziehung handelte gab es immer wieder Probleme das man sich am Wochenende auch sieht. Ich musste eigendlich grundsätzlich zu ihr weger ihrem Fußball was mich aber weiter nicht störte hauptsache wir waren zusammen.

    Es war mal wieder so das wir uns am Wochenende nicht sehen konnten weil sie keine Zeit hatte (Lernen). Also redeten wir wieder über ICQ. Es gab zuvor schon ein paar Auseinandersetzungen aber nichts schlimmes und wurde ja auch gleich geklärt. An einem anderen Abend etwa 8 Tage später habe ich sie dann gefragt ob sie mich noch liebt. Nach kurzer zeit kam dann natürlich ein NEIN :flennen:

    Ich hatte zu der Zeit besuch von meiner Cousine und konnt deshalb meinen Gefühlen keinen Lauf lassen und musst alles runterschlucken. Sie meinte das sie mehr Freundschaftliches für mich empfindet und das es ihr leid tät. Wir haben heute immernoch Kontakt aber sie geht überhauptnicht auf mich ein.

    Als ich sie Heute gefragt habe wie es ihr geht kam blos ein "gut" und das wars nichtmal gefragt wie mir es geht noch dazu wo sie weis das ich mom ziemlich Krank bin. Mein Herz schlägt immernoch für sie und es gibt auch viele anzeichen das bei ihr aunoch Gefühle für mich sind zwar nichtmehr so stark wie am anfang aber es sind noch welche da.

    Ich kann es nicht genau erläutern aber in mir ist ein Gefühl das sie die Richtige ist und das hatte ich schon nach sehr kurzer Zeit. Das gabs bei mir zuvor noch nie und Unterhalten kann ich mich mit Mädchen eigendlich gut und lang aber das das is was anderes. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nochnichteinmal ein Bild von ihr Gesehn.

    Ich versuche mom einfach ihr Freund zu bleiben und warte ab bis sich die Gelegenheit bietet das es vielleicht wieder zu einer Beziehung kommt. Ich hab kein Problem damit zu ihr/in ihre Gegend zu ziehen aber erst muss ich meine Ausbildung beenden. Ich versteh mich super mit ihren Eltern und Geschwisten und auchnoch mit ihr. Wenn wieder was is wo wir gemeinsam haben mach ich sie au freundlich drauf aufmerksam.

    Wir würden perfekt zusammenpassen wenn ihr die Distanz nicht zu groß wär. Ich kann damit leben sie wohl nicht. Das hat sie mir auch als Trennungsgrund angegeben. Helft mir Bitte bald ist das Fest der Liebe und ich kann nichtmal hallo sagen :kopfschue
     
    #1
    Profiler, 2 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sie hat doch gesagt, sie liebt dich nicht (mehr). Dann hat das ja nix mit der Distanz zu tun und egal ob du zu ihr ziehst, wird das nix an ihren Gefühlen ändern. Und nur weil sie für dich vielleicht die Richtige scheint und du gut mit ihren Eltern+Geschwistern klarkommst, heißt das noch lange nicht, dass ihr perfekt zusammenpassen würdet. Es gibt da draußen noch andere "Richtige" für dich und auch wenn du die Falschen findest, ist doch auch nicht so schlimm. Aber mach dich wegen der nicht weiter fertig. Kann sein das sich wieder was entwickelt, muss es aber nicht. Kämpf nicht um sie und halt Ausschau nach andren Mädels. Denn momentan bist du leider nur (mehr) der Kumpel. Vielleicht warst du's schon die ganze Zeit und sie war sich aber über ihre Gefühle noch nicht sicher.

    Vergiss sie!
     
    #2
    Jamiro, 2 Dezember 2006
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ja das denk ich auch... du bildest dir bei ihr nur gefühle und anzeichen ein... sie hat dir schließlich klipp und klar gesagt dass sie dich nciht mehr liebt
     
    #3
    Milchschnitte, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten