Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiter versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weitweg, 21 September 2009.

1. weitweg
    weitweg (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

habe vor 3 Wochen jemanden kennengelernt, haben uns dann auch letztes Wochenende bei ihr getroffen und viel geredet, dann gekuschelt und am Ende auch geküsst (Initiative ging von mir aus), dann war ich noch die ganze Nacht dort, es ist aber nicht mehr passiert.

Ich bin dann morgens nach Hause gegangen, gab auch nen Abschiedskuss usw.

Danach (2 Tage) habe ich mich mal per SMS bei ihr gemeldet, was sie so macht usw halt. Darauf hat sie auch immer geantwortet und auch von sich erzählt.

Was mich ein wenig stutzig macht, ist das sie sich bis her noch nicht von alleine gemeldet hat, immer erst wenn ich mich gemeldet habe, aber dann war der Kontakt auch ganz normal.

Jetzt Frage ich mich natürlich, ob sie einfach nur schüchtern bzw. unsicher ist oder ob ich es weiter versuchen soll bzw. sie nach einem weiteren Treffen fragen sollte?

Ansich habe ich ja sowieso nichts zu verlieren und wenn sie absagen sollte, kann man es leider auch nicht ändern, wobei sie mich schon reizen würde.

Daher die Frage an euch, was ihr zu der ganzen Sache sagt?

gruß weitweg

weitweg, 21 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht will sie sich ja bei dir melden, aber du meldest dich immer schon vorher in kürzeren Abständen, als sie es tun würde ?
    Aber klar, anrufen, 2. Date ausmachen - Gibt ja nix zu verlieren.

xoxo, 21 September 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dran bleiben!

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, mach da weiter wo ihr Aufgeöhrt habt... also direkt zur Begrüßung küssen. Der Rest ergibt sich dann.

ThirdKing

ThirdKing, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...