Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weitere 5 Tage Ungewissheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 2 April 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Sorry, es ist etwas länger geworden..danke an alle die sich trotzdem die Mühe machen das durchzulesen :schuechte

    Da in meinem letzten Thread keiner mehr antwortet, sich aber doch einiges geändert hat, mache ich mal ein neues Thema auf. Wen es interessiert hier findet ihr die Vorgeschichte:

    Beziehungspause...kann soetwas gutgehen?


    Donnerstag war der Tag, an dem er ne Beziehungspause vorschlug. Heute wollten wir uns treffen um nochmal in Ruhe zu reden und zu entscheiden wie es nun weitergehen soll.

    Seitdem hat er mich jeden Tag bis zu 2 mal angerufen. Er versucht mich zu trösten und macht sich Sorgen um mich..und jedesmal sagt er dass er mich liebt.

    Heute morgen rief er an..seine Mutter liegt im Krankenhaus und halte es für selbstverständlich, dass sie jetzt erstmal vorgeht..
    Er schlug mir erst vor nächsten Freitag auf den Dom zu gehen..da ich aber die Woche drauf mehrmals zwischen Hamburg und Kiel pendeln muss wird das einfach zu teuer auch noch das Wochenende nach Hause zu fahren. Daraufhin sagte er, er könne auch zu mir kommen und wir könnten zusammen essen gehen *verwirrt bin* Wir wollen dass nun so machen und er hat außerdem gesagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, er habe sich schon was überlegt und es wird alles gut werden...

    Frage mich jetzt die ganze Zeit ob er einfach nur ein schlechtes Gewissen hat...Er ist so lieb zu mir wie ewig nicht mehr, hat ewig nicht von sich aus vorgeschlagen, was gemeinsam (nur zu zweit) zu unternehmen bzw sich überhaupt zu treffen... Er erzählt wieder mehr am Tele und überhaupt ist er ganz verändert...:ratlos:

    Weiß jetzt nicht wie ich mich weiter verhalten soll... Sollte ich möglichst distanziert bleiben (schwierig wenn er dauernd anruft) oder versuchen meine schlechten gedanken etwas zu vergessen und besser gelaunt zu sein am tele? Sollte ich vorerst von meiner Seite nichts starten (also anrufen, smsen und vorallem vorschlagen sich zu treffen) und warten bis er mich von sich aus sehen will..ich meine es sind jetzt nur ein paar Tage und er schlägt schon vor sich zu treffen...Ist nur die Frage wie lange ich mich zurückhalten sollt..nicht dass er irgendwann denkt ich frag nicht mehr weil ich kein interesse mehr habe.. :eek:

    Fragen über Fragen...*seufz*

    Wäre sehr dankbar für Ratschläge..:smile:

    Liebe Grüße

    cm
     
    #1
    coolmiss, 2 April 2006
  2. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..keiner nen Rat? :ratlos:
     
    #2
    coolmiss, 2 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui verflickste sache...
    mh nunja bis zum wochenende isses ja ni solang und wenn du dich bis dahin erstma etwas stiller verhältst denk ich nciht das das ein abbruch tut...
    es ist doch schön wenn er sich mehr um dich bemeüht, vielleicht hat er einfach gemerkt was er an dir hat, ihm ist bewusst geworden das er eure bezeihung ein wenig schleifen gelassen hat...
    lass ihn zu dir kommen, geht gemeinsam essen... führt ein klärendes gespräch...
    am besten du denkst nciht zu negativ..allerdings vllt. acuh besser nicht zu positiv*sry*
    wenn ihr telefoniert...dann sei du selbst,aber wenn er so lieb ist, warum dann grundlos schlechte laune schieben? bzw. nciht grundlos aber weiß er wie es dir geht?
    und es sit frustrierend wenn er dich immer anruft und du immer depri bist..ich kenn das...

    ich weiß jetz ja auch ni wei oft du ihn anrufst oder sms schreisbt...und inweifern es daher "auffallen" ürde wenn du nichts derglecihen tust für eine woche...

    ich weiß doch acuh ni, wünsch dir alles gute und hoff es wird gut
     
    #3
    zwieselmaus, 2 April 2006
  4. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist aber so komisch, dass er von einen auf den anderen tag das merkt wo er erst noch ne pause wollte..

    naja..es ist schwierig nich tso depri am telefon zu klingen..und er weiß sehr gutwie es mir geht..

    also meist hat er mich eh schon angerufen, weil er nicht möchte dass mein geld dafür draufgeht...aber habe ihm oft dann abends vorm schlafengehen ne sms geschrieben..
     
    #4
    coolmiss, 2 April 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn ihr an dem abend telefoniert habt, dann schreib einfach mal keine sms...
    mh ich dachte ihr hattet jetz den monat pause...
    und das es ihm in der zeit bewusst geworden ist kann doch gut möglich sein...
    ich denke ihr währt nciht zusammen wenn er nicht wüsste was für eine tolle frau du bist!es war vllt. nur unter seinen ganzem stress vergraben..so wie ein buch was auf dem bdoen liegt und über dem ncoh andre dinge drüber leigen und man sieht es erst wenn man mal gründlich reine macht+blödes beispiel*
    ich denke es wäre falsch ihm vorwürfe zu machen, lass es einfach auf dich drauf zu kommen
     
    #5
    zwieselmaus, 2 April 2006
  6. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene..der Monat steht uns evtl noch bevor..keine ahnung was er sich nun neues ausgedacht hat..

    Ich werde ihm sicher keine vorwürfe machen..und wenn es so weiterläuft wie es jetzt grade wieder beginnt, dann bin ich einfach nur glücklich..:herz:
     
    #6
    coolmiss, 2 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann ist ja alles klar, ich denke wenn du sagst er hat gemeint das

    "er hat außerdem gesagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, er habe sich schon was überlegt und es wird alles gut werden..."

    dann wird es sicher gut werden...ich wünsch dir auf jedenfall viel glcük.. und mit dem sms schreiben
    mir geht es manchmal so das ich wegpenn bevor ich überhaupt schreiben kann...
    aber wenn ihr an dem abend telefoniert habt musst du ja ni unbedingt noch ne sms schreiben...
     
    #7
    zwieselmaus, 2 April 2006
  8. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mache erstmal bis freitag nichts..und dann mal sehen was los ist..:schuechte
     
    #8
    coolmiss, 2 April 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja mach das! und dann gibst du bescheid? ich hoff es bleibt so und ihm ist klar geworden wie sehr er dich brauch und das alles OHNE beziehungspause
    lg und alles gute
     
    #9
    zwieselmaus, 2 April 2006
  10. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke..ich hoffe nur dass ich nichts falsch mache und es wirklich gut wird mit uns
     
    #10
    coolmiss, 2 April 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es wirklich nciht mehr asuhältst bis freitag ohne sms dann tu einfach was dein herz dir sagt...
    du machst das schon:knuddel:
     
    #11
    zwieselmaus, 2 April 2006
  12. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, vielen dank *zurückknuddel* und zur not werde ich hier wieder meine sorgen los :zwinker:
     
    #12
    coolmiss, 2 April 2006
  13. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist immer schwer ferndiagnosen zu machen aber das hört sich schon mal gut an!
    ich würde das mal so deuten, dass er nun merkt was er an dir eigentlich hat. er sieht dass man sich um eine Beziehung beühen muss nachdem er dich viell vernachlässigt hat.
    ich wünsche dir viel glück dass alles gut wird!!!!
    lg
     
    #13
    thesi, 2 April 2006
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    richtig wenn was ist, wir sind für dich da!!!:smile:
     
    #14
    zwieselmaus, 2 April 2006
  15. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...habe eben mal wieder telefoniert..allerdings mehr geschwiegen als geredet.. :geknickt: ich kriege mich auch nicht überwunden wie sonst zu sein...

    Heute hat er mir nicht gesagt, dass er mich liebt...allerdings klang es so als würde er warten dass ich es sage....konnte ich aber nicht..solange ich nicht weiß was los ist...

    Nicht dass er es sich jetzt wieder anders überlegt weil ich so reagiere :cry:
     
    #15
    coolmiss, 3 April 2006
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uiui du machst dir zuviele gedanken... wenn es nicht geht dann geht es nciht...sage nichts nur weil du denkst du MUSST es sagen...
    ich hab meinem freudn noch NIE ich liebe dich ins gesicht gesagt doer übers telefon..kann mich mittlerweile zu einem ich dich auch durchringen.. ich wollte es schon ein zweimal sagen aber naja,...
    das ist nicht das wichtigste denke ich

    ich hoff es geht dir nciht zu schlecht, guck bald ist wochenende und du ahst gewissheit*dich lieb drück*
     
    #16
    zwieselmaus, 3 April 2006
  17. Hotpown
    Gast
    0
    ich kann dir auch nur sagen, dass es bestimmt gut wird. wenn er sich so verhält, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass ihr wieder zusammenkommt bzw. bleibt. trotzdem solltest du mit einer gewissen achtung auftreten, den man weiß nie was kommt! aber trotzdem, du kennst ihn besser als wir und weißt ob er es ernst meint oder spielt :zwinker:

    wird schon...

    bei meinem problem/thread ist das allerding nicht so einfach :flennen:
     
    #17
    Hotpown, 3 April 2006
  18. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ich glaube nicht dass er spielt...wenn dann ist er genauso unsicher wie ich..
    trotzdem kann es sein, dass er nicht mehr genug für mich empfindet..er würde mir sicher nie weh tun wollen, das weiß ich...aber wenn die liebe nicht mehr da ist..naja..will nicht zu melancholisch werden, noch weiß ich ja nichts..:schuechte

    Lese mir deinen Thread gleich mal durch..
     
    #18
    coolmiss, 3 April 2006
  19. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    menno...hab das gefühl er versetzt mich morgen wieder...Sein Freund hat Samstag Geburtstag und kann mir gut vorstellen dass sie zusammen reinfeiern wollen.. Gestern am Tele fragte ich ihn ob er schon weiß wann er kommt..seine Antwort: "Nö!" und dann meinte ich so: "aber du kommst, oder?" er: "ich denke schon, ich meld mich nochmal"...wenn er mich versetzt..ich glaub dann muss ICH schluss machen...das geht schon ewig so...:angryfire

    Hab son Bammel vor morgen, das glaubt ihr gar nicht :schuechte
     
    #19
    coolmiss, 6 April 2006
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh man...
    es schien als wollte er, dass DU sagst, dass du ihn liebst? Vielleicht will er, dass du ein wenig um ihn kämpfst, aber wenn er es war der früher nie was vorgeschlagen hat etc, dann wäre es seltsam, dass er eine Pause will damit DU was tust.
    Dass er den Termin jetzt schon wieder so unsicher lässt macht Dich natürlich nicht sicherer.... aber gleichzeitig wird ihm dein zurückgezogenes Verhalten auch eher verunsichern bzw in die Richtung führen, dass ER nicht mehr will.

    Ich würde ihm an deiner Stelle beim nächsten Telefonat sagen, dass du total verunsichert (und vermutlich verletzt) bist und momentan nicht so reagieren kannst, wie du gerne würdest und das sein Verhalten es noch verschlimmert...
     
    #20
    Flowerlady, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Ungewissheit
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test