Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weitere Schritte: Brauche Beratung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boras, 1 Juni 2006.

  1. boras
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe vor ca 6 Monaten jemand über das Internet kennengelernt.
    Beim mailen und chatten fand ich sie schon sehr nett :zwinker:
    Wir haben auch jede Menge Bilder ausgetauscht und wir wohnen sogut wie in der selben Stadt. Sie wollte sich dann auch ihrgendwann mit mir treffen und machte mir immer Komplimente über mein Aussehen.
    Hat es etwas gedauert passte mal bei beiden nicht so. Wir gingen dann ins Kino (nagut ist kein guter Treffpunkt für erstes Date weis ich, aber sie wollte es halt)
    Als ich sie am Kino das erste mal sah, dachte ich wow genau so hatte ich sie mir vorgestellt.
    An der Kasse guckten wir uns die ganze zeit an und grinsten/lachten. War so ein richtiges glückliches/schüchternes lachen. Die Freundinnen von ihr fragte:"Was habt ihr denn? Glücklich?". Sie antwortete ja.
    An der Kasse sagten wir noch nichts und waren glaubig auch etwas schüchtern. Im Kino vor dem Film fing ich dann an mit ihr zu reden und das Gespräch wurde total locker und interessant. Ich habe mich selber überzeugt, da ich sowas normalerweise bei den anderen nicht geschafft habe. Ist auch schon länger her warscheinlich und ich merke selber, wie sehr offen ich mit meinem Alter geworden bin. Ah genau mein Alter bin fast 16 und sie auch. Wir hatten beide noch eine Beziehung.

    Also plauderte ich mit ihr und wir lachten auch viel. Als der Film lief haben wir uns sehr oft angeguckt und mussten uns angrinsen. Das war so schöner Moment :smile:. Nach dem Film sagten wir uns dann ok wir sehen uns dann :zwinker:.
    Im Kino hätte ich am liebsten ihre Hand genommen und sie geküsst so offen war ich sogar bei ihr komisch. Aber ich wollte nichts überstürzen war immerhin das erste Treffen. Obwohl wir uns schon nach 6 Monaten über das Internet recht gut kannten.

    Nach dem Abend war sie erste lange Zeit nicht mehr online. So 3 Tage. Sie sagte war oft weg und hatte keine Zeit. So lief es auch die ganze zeit nur so hi wie gehts? und sie musste wieder weg etc.
    Habe in den letzen Tagen sehr viel nachgedacht und sowas habe ich bei noch keinem Mädchen gefühlt. Sie war auch das einzigste, wo ich nicht schüchtern war total komisch. Ich habe halt Angst, das sie kein Interesse mehr hat, weil genau seit dem Treffen redet sie nicht mehr viel mit mir. Wenn sie online ist muss ich sie erst immer anschreiben (war früher nie so). Vor ein paar Tagen war sie bei ihrer Freundinn. Sie hat mich dann gefragt, ob sie meine Kontaktdaten an ihre Freundinnen weiter geben können. Die wären alle geil auf dich.


    Was soll ich nun machen, am Abend hat sie doch deutliches Interesse gezeigt und ich denke immer naja vll. traut sie sich nicht mehr weiter. Wie ich sie so erlebt habe, war sie am Anfang auch etwas Schüchtern. Nur was soll ich nun machen? Ist es für ein Geständniss noch zu früh?
    Ich weis echt nicht was ich machen soll und habe Angst alles falsch zu machen. Sie ist mir echt sehr wichtig bitte helft mir :flennen:

    Sie hat mir auch wieder einen Grund für das Leben gegeben hatte echt schwere Probleme mit meinem Leben. Ich war 2 Jahre komplett abgeschottet vom jeglichen Leben abgesehen von Schule. Habe mich einfach hinter den PC verkrochen. Dadurch habe ich eine sehr starke soziale schwäche erlitten. Naja die habe nun ziemlich wieder aufgebaut und kann wieder gut auf Offene Menschen zugehen.
    und danke das ihr euch Zeit genommen habt das hier durch zu lesen. Ist leider bisschen lang geworden.
     
    #1
    boras, 1 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ruf sie halt mal an und frag sie nach nem neuen Treffen..

    du kannst auch die Kontaktdaten der Freundin geben und darauf hoffen dass du was von ihr erfährst :zwinker:

    Ich will dich nicht entmutigen, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass viele beim ersten Treffen nix sagen und sich danach net mehr melden oder sowas ähnliches... ich hoff es net für dich, aber sein kann es trotzdem..

    Daher, dass ihr vorher schon Schwierigkeiten hattet, einen passenden Termin zu finden würde ich mir, an deiner Stelle auch nicht sooo dolle den Kopf zerbrechen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  3. boras
    Gast
    0
    Du meinst die Freundin ausfragen?
    Wie die mich den so findet ich glaub das ist nicht so eine gute Idee :kopfschue
     
    #3
    boras, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schritte Brauche Beratung
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2015
1 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2007
16 Antworten
sweety*m
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2007
6 Antworten
Test