Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiteres Vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kusChÄlbÄrcHeN, 20 November 2005.

  1. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Heyho allerseits,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen in meiner misslichen Lage! :smile:

    Mein Problem ist, dass ich mich wohl in ein Mädel verguckt hab, die momentan einen Freund hat, der jedoch nur ein Rückrat für sie darstellt und den sie nicht verlassen "möchte", weil sie Angst hat, ihn zu verletzen.

    Die Story:

    Ich hab sie in der Nachhilfe vor 4 Wochen zum ersten Mal gesehen und hatte mich über meinen Lehrer informiert, wie sie hieß (Karteikarte geben lassen usw.).
    Eine Woche später komm ich wieder zur Nachhilfe und sie steht am Eingang, ich lauf an ihr vorbei, seh sie dann oben nochmal kurz und erkenn sie wieder. Soweit noch nichts.
    Die Woche drauf dann, wieder komm ich dorthin, sie steht wieder am Eingang und ich schau ihr direkt in die Augen und bin dabei an ihr vorbeizulaufen, als sie mir ein Lächeln schenkt. Ich halte und sprech sie direkt an, erzähle dass sie mir schon vor 'ner Woche aufgefallen ist und sie mir gefallen hat!
    Wir unterhalten uns gut und gehen dann gemeinsam hoch, tauschen Handynr aus und verabschieden uns dann zum Unterricht.
    Ich meld mich bei ihr nochmal übers Handy, sie hat jedoch keine Zeit das komplette Wochenende über. Das nächste mal wo ich mich bei ihr melde (Donnerstag ist der Tag, an dem wir immer Nachhilfe gemeinsam haben), ist Mittwoch drauf. Ich frag sie, ob sie das Wochenende Zeit hat und sie meint, das wüsste sie noch nicht genau. Ich sag dann nur okay wir sehen uns morgen, dann können wir nochmal schauen.
    Am nächsten Tag, wir sehen uns zu gewohnter Zeit und unterhalten uns fast wieder eine ganze Viertelstunde (+Zuspätkommen in der Nachh. *Gg*), jedoch hab ich diesma eine konkrete Zeit, wann sie Zeit für ein Date hat.

    - Hier kurz eine Zwischenbemerkung: Eine Woche zuvor sagte sie mir, dass das wochenends nicht so gut geht, da sie auch nen Freund hat -

    Ich musste ihr leider absagen, weil es nach meiner eigentlichen Planung nicht möglich war, zu gegebener Zeit irgendetwas zu machen.
    Freitag dann haben sich unsere Pläne in der Familie leicht verändert und mir war der gegebene Termin (Samstag mittag) doch möglich. Ich versuchte sie Freitag nachts um 23 Uhr aufm Handy zu erreichen, um ihr Bescheid zu sagen (nachdem ich verpasst hatte mittags anzurufen), doch vergeblich. Samstag morgens um 12 (für mich ist das morgens^^) ruft sie bei mir an und meint ich soll doch um halb 2 in der Stadt sein. Ich meinte nur, geht klar und beeilte mich mit Frühstück, anziehen und all dem Kram.

    Wir treffen uns dann, gehen was heißes trinken und unterhalten uns super, verstehen uns und lachen auch. Alles bestens! Sie erzählt mir viel über ihr Leben, ihre Eigenarten und vieles mehr, aber darauf muss ich nun wohl weniger eingehen :zwinker:
    Sie muss dann nach fast 2 Stunden wieder zur Nachhilfe, ich bring sie hin und verabschiede mich in Richtung Bus. Um 17 Uhr etwa ruf ich bei ihr nochmal an und frag, ob sie denn abends Zeit hätte, sie sagt jedoch ab, da sie mit ihrem Freund unterwegs ist. Ich geh dann mit meinen Leuten in eine Discothek hier (Euro Palace) und erwarte nichts, als sie plötzlich mit ihrem Freund, der im übrigen total schüchtern ist, vor mir auftaucht und mich erstaunt anschaut und fragt, was ich denn hier mache. Wir unterhalten uns wieder kurz und sie holt mich kurz in eine Ecke, weg von allen.

    Kleines Geständnis ihrerseits:

    Sie bittet mich den Mund über unser Date am mittag zu halten, da ihr Freund total eifersüchtig sei und sie ihn nicht verletzen wolle. Hierzu ein Zitat:
    "Ich find dich schrecklich geil, aber bitte sag nichts über heut mittag, ich hab ihm vom dir erzählt und dass du mich nervst, also bitte sag nichts!!"

    Danach gings normal weiter, alle wieder bei ihren Leuten und sie sind mir noch einige Male im Technoraum (in dem bis 23.30 etwa nur House lief) übern Weg gelaufen. Jedes Mal verweilten sie bei mir und später waren wir sogar zu 3. auf der Tanzfläche. Ihren Freund abschieben konnt ich schlecht, da sie nur zu 2. da waren!

    Auf der Tanzfläche, zuderzeit war sie schon gut angetrunken, war das ein totales Wirrwarr, jeder tanzte was anderes, kreuz und quer, insofern nichts bei dem man sich näher kommen konnte lol. Mit der Ausnahme, dass sie sich mit mir jedes mal kurz unterhielt nach paar Tanzeinlagen.
    Ich fragte sie dann, ob sie wissen wolle, was ich tun würde, wenn ihr Freund nicht hier wäre, sie meinte "ja, was denn?" und ich sagte just "sorry kann ich jetzt nicht machen :tongue:", ihre Antwort darauf war mit einem leichten Grinsen "Okay, dann will ichs lieber doch nicht wissen."

    Sie gingen dann was trinken an der Bar und ich ging meine Leute wieder suchen (sie wollte eigentlich dass ich mitkomm), nunja von dem Zeitpunkt an haben wir uns nicht mehr gesehen.

    Zu ihrem Freund: Er ist total schüchtern, eifersüchtig, "lieb", 17 Jahre alt, JF und es ist seine erste Freundin und sie meinte schon dass sie ihn nicht wirklich lieben würde, sondern sie ihn nicht verletzen würde und er ihr einen gewissen Rückhalt gibt (in Bezug auf ein paar Lebenserfahrungen die ich nich weiter erläuter)

    Meine Frage, wie soll ich weiter vorgehen? :frown:
     
    #1
    kusChÄlbÄrcHeN, 20 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    na sie liebt ihn nicht hat sie dir erzählt...das is doch wie ne einladung! mach weiter so, triff dich mit ihr, und stell sie vor die wahl zwischen dir und ihrem freund wenn sie irgendwann nicht weiter will
     
    #2
    Karotte902, 20 November 2005
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    also nicht fordernd werden sondern einfach weiter nett sein und treffen?!
     
    #3
    kusChÄlbÄrcHeN, 20 November 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    jopp, aber bloß nicht zurückhalten weil du weisst dass sie en freund hat...! ihre gefühle für den sind nicht groß, und du gefällst ihr! warum sollte sie sich dann nich darauf einlassen? soll sie selbst entscheiden was sie will! mach dich ran :grin:
     
    #4
    Karotte902, 21 November 2005
  5. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    ende aber nicht als bester freund, d.h. hab nicht immer für sie zeit... wenn sie keine zeit hat, hast du auch mal keine zeit für sie..usw.. macht ihr nicht jeden gefallen.... das typische halt.

    Hau rein junge, sie wartet nur auf dich! einen echten Mann!
     
    #5
    Sieben, 21 November 2005
  6. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    nun ja öfters wenn ich angerufen hab gings gerade net wie z.b. gestern abend, sie meinte ruf morgen nochma an. ich so jo morgen abend bis denn. hab ihr heut ne sms geschrieben sie soll sich doch heut abend bei mir melden.
    wenn se's net tut okay pech für sie, ich ruf nicht an.
    hatte eigentlich was für morgen mit ihr geplant aber hab jetzt nen anderes date für morgen und schau mal wann die lady sich nun meldet. wenn sie sich net meldet seh ich sie spätestens donnerstag abend wieder.
    dann kann ich sie ja ggf zur rede stellen wieso sie sich net meldet :smile:

    ich lass mir auf alle fälle noch paar andere damen offen, sonst steh ich am ende wieder leer da ^^
     
    #6
    kusChÄlbÄrcHeN, 21 November 2005
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und du fragst noch?

    armer junge der rückhalt braucht, aber wenn sie ihn nicht liebt wird sie ihn auf kurz oder lang eh verlassen, und wenn, dann schon für dich.
     
    #7
    Wüstensand, 21 November 2005
  8. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    nein SIE brauch den rückhalt

    sie hatte ne problematische vergangenheit und macht momentan ne therapie gegen aggressionen (da gabs schon einen vorfall, der nicht ohne ist) und da er ihr im prinzip hinterherläuft und ihr geradewegs den ar*** lecken würde wenn sies sagen würde, ist er just "langweilig" für sie (sagt sie selber) einfach dass er sie nich auf die palme bringt.

    naja ich tu mein bestes, jedenfalls hat sie sich heut nich mehr gemeldet..

    EDIT:

    ich denke sie hat sich so halbe ausm rennen gekickt heute.
    hab sie nach der schule zufällig getroffen und kurz mit ihr gesprochen, hab sie gefragt ob sie freitag mitkommt auf ne Party und sie sagte, sie weiß nicht, weil sie mit ihrem Freund was machen will.
    Schluss machen möchte sie übrigens auch nicht, da sie ihn ja verletzen würde und auf meine Antwort, dass sie ihn doch nur verarscht wenn sie ihn nichtmal liebt, meinte sie nur sie hätten ihren Ex auch erst nach einem Jahr geliebt.
    Ich denke mal ich geb ihr noch maximal 2 Wochen und wenn sie in der Zeit nicht fragt ob wir wieder was zusammen machen hat sie halt Pech!
     
    #8
    kusChÄlbÄrcHeN, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiteres Vorgehen
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
12 Antworten
-0815
Flirt & Dating Forum
3 März 2014
7 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
6 September 2011
2 Antworten
Test