Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiterficken, trotz orgasmus der Frau als Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuffelking, 18 Juli 2007.

1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hey Leute!
    Eine Frage; wenn ich als Mann sie ficke und nicht aufhören kann, weil ich halt noch nicht komme und sie schon den orgi hat kann ich dann einfach weiter ihr in die muschi ficken oder ist das für eine frau unangenehm. ich frage nämlich, weil ich jetzt das durex performa verwende, da könnte ich auf teufel komm raus rammeln, nur sie kommt immer früher, tut ihr das dann weh oder ist das unangenehm, spürt sie dann eigentlich noch was?

schnuffelking, 18 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst Du das nicht an ihren Reaktionen? :ratlos:
    Wenn nicht, frag sie doch?! Also ich persönlich will weitergevögelt werden. :cool1:

Knalltüte, 18 Juli 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Naja, das ist aus jeden Fall von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb würde ich dir schon sehr empfehlen dies deine Frau(en) selber zu fragen.
    Ich kann nur von mir persönlich sagen, dass er danach gerne noch weitermachen darf, sehr geil:drool:

milchfee, 18 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das solltest du nicht uns, sondern die betreffende Frau fragen.

krava, 18 Juli 2007
  5. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    das deckt sich mit meinen vermutungen, ich ficke sie dann umschlägt sie mich mit den beinen, hebt das becken hoch, kreist, atmet schneller und dann auf einmal, liegt sie da, ganz fertig, da komm ich mir schon ein bisschen blöde vor, wenn ich sie weiter ficke, aber sie hat noch nie was negatives gesagt, dann ein bisschen später wieder das gleiche spiel von vorne...:schuechte

spürt ihr frauen danach noch was?

schnuffelking, 18 Juli 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    die beschreibung, oder shcilderung deines problem klingt so komisch :ratlos: , so abstrus...

frag doch deine freundin. :engel:

ist sicher von frau zu frau verschieden. und kommt noch auf die dauer des reinen gv ahn. je länger dosto unangenehmer kanns evt werden.

mir machts zu 95% nichts mehr aus wenn ich gekommen bin. ist sogar schön.

sprich doch deine freundin direkt darauf ahn. das kann wohl nicht so schwer sein.

Sheilyn, 18 Juli 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Gerade nachdem ich gekommen bin, ist es doch am geilsten :ratlos:

User 30735, 18 Juli 2007
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Da ist jede Frau anders, wie die anderen schon gesagt haben. Manchen ists unangenehm wenn Du weitermachst, manche würden Dich am liebsten erschiessen wenn Du aufhörst :zwinker:

Also -> Freundin fragen und gut ist.

User 40590, 18 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für UNS Frauen kann hier niemand antworten. Jede Frau kann nur für sich selbst sprechen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, auch von Situation zu Situation.

Und es kann doch wohl nicht so schwer sein, einfach mal zu fragen: Soll ich kurz Pause machen oder weitermachen?

Zitat Knalltüte: Wer vögeln kann, muss auch reden können.

Oder so ähnlich. :zwinker:

krava, 18 Juli 2007
  10. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Reden Frauen über sowas? Ich dachte, dass selbst der besten Freundin über so intime Dinge eher nie bis seltenst etwas erzählt wird? Oder macht ihr das aufm Klo ....... :engel:

Also wieso wissen Frauen eigentlich immer, dass da jede Frau anders ist? :smile: Guess??

heidelbär, 18 Juli 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

Off-Topic:
    haha :smile: ich nehme an es ist eine witz frage :zwinker: trotzdem die antwort... : weil frauen sich auch in andere lebewesen einfühlen können. und sicher wird auch über solches mit besten freundinnen, oder familie mal gesprochen :zwinker: jedoch ist dies ja absolut logisch :smile:... sieht man auch wenn man hier einpaar wneige umfragen durchliest :smile:

Sheilyn, 18 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Jeder MENSCH ist eben ein Individuum. Es sind ja auch nicht alle Männer gleich. Und wie unterschiedlich Vorlieben sind, das kannst du hier ja fast in jedem Thread sehen. Also dürfte es auszuschließen sein, dass sich ausgerechnet bei dieser Frage hier alle Frauen einig sind.

krava, 18 Juli 2007
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich komme nicht beim GV. Er macht es mir meist vorher mit der Hand oder Zunge. Und selbst nachdem ich da dann gekommen bin, darf er mich ficken, solange er will. :drool:

~Lady~, 18 Juli 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich persönlich brauche nach dem Orgasmus ein wenig Ruhe. So 20-30 Sekunden reichen, dann kann's weitergehen ;-).

happy&sad, 18 Juli 2007
  15. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    immer schön weiter machen, wer gibt sich schon mit einem orgasmus zufrieden??:drool:

morningbird, 18 Juli 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er darf solange weiter vögeln, wie er will.....nach dem Orgasmuss bin ich oft noch geiler............und man möcht ja vielleicht noch ein 2.mal kommen??? :drool: :drool: :drool:
    Off-Topic:
    also immer schön weitermachen:schuechte

User 75021, 18 Juli 2007
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    Ich wollte nur ein bisschen drauf aufmerksam machen, dass so Aussagen von Frauen, da wären ja alle anders ständig kommen und das ja "logisch" ist und wie kann man nur fragen etc.; die Grundlage für sowas aber eher ne eigene Meinung ist, als vielmehr wirkliche Erfahrung. Ich kann mich auch in einen Linkshänder einfühlen, weiß aber nicht, bei welchen Lichtverhältnissen er jetzt Lust hat noch zu schreiben und wann ihn seine eigene Hand stört (nur mal als blödes Beispiel *g*).
    So Antworten bringen dem TS null :smile:. ...Individualität kann man übrigens auch zur Religion machen, also wozu gibts überhaupt Statistiken? Richtig, die lassen sich nie auf ein Individuum beziehen, man findet sie aber für eine Einschätzung trotzdem interessant, oder?! :engel: Aber das soll hier mal alles nicht Thema sein... :smile:

Meine Freundin hat mir schon oft gesagt, dass ich einfach weitermachen soll, zweifle aber daran, dass es ihr wirklich Spaß macht. Tut es wohl eher für mich... warum ich ihr da nicht ganz glaube? Hinterher will sie eigentlich immer gleich, dass ich ihn rausnehme.

heidelbär, 18 Juli 2007
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    betreibt ihr vollkommen stummen sex???? keine nachfragen ("schatz, wie geht's dir, darf ich weiter vögeln?" "gefällt dir diese bewegung mehr oder diese?" "würdest du gerne nochmal kommen? wie genau?" "würdest du deinen rock für mich anlassen?" etc. pp).

das erinnert mich an jahre der stummheit im bett (und nicht sehr gute sexuelle erlebnisse). mann, ändere das bloß!!! oder schämst du dich?

Lou, 18 Juli 2007
  19. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hm also ich finds toll wenn er dann noch weiter macht, eben weil ich dann nochmal das Vergnügen habe :zwinker:
    Aber wie vorher schon gesagt ist das von Frau zu Frau verschieden und du solltest deine Freundin einfach Fragen :cool1:

little witch, 18 Juli 2007
  20. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schließ mich überall an:tongue:

Freundin selbst fragen und Frau zu Frau verschieden

Yeti77, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten