• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiterficken, trotz orgasmus der Frau als Mann

S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!
Eine Frage; wenn ich als Mann sie ficke und nicht aufhören kann, weil ich halt noch nicht komme und sie schon den orgi hat kann ich dann einfach weiter ihr in die muschi ficken oder ist das für eine frau unangenehm. ich frage nämlich, weil ich jetzt das durex performa verwende, da könnte ich auf teufel komm raus rammeln, nur sie kommt immer früher, tut ihr das dann weh oder ist das unangenehm, spürt sie dann eigentlich noch was?
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Siehst Du das nicht an ihren Reaktionen? :ratlos:
Wenn nicht, frag sie doch?! Also ich persönlich will weitergevögelt werden. :cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Naja, das ist aus jeden Fall von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb würde ich dir schon sehr empfehlen dies deine Frau(en) selber zu fragen.
Ich kann nur von mir persönlich sagen, dass er danach gerne noch weitermachen darf, sehr geil:drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Das solltest du nicht uns, sondern die betreffende Frau fragen.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das deckt sich mit meinen vermutungen, ich ficke sie dann umschlägt sie mich mit den beinen, hebt das becken hoch, kreist, atmet schneller und dann auf einmal, liegt sie da, ganz fertig, da komm ich mir schon ein bisschen blöde vor, wenn ich sie weiter ficke, aber sie hat noch nie was negatives gesagt, dann ein bisschen später wieder das gleiche spiel von vorne...:schuechte

spürt ihr frauen danach noch was?
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
die beschreibung, oder shcilderung deines problem klingt so komisch :ratlos: , so abstrus...

frag doch deine freundin. :engel:

ist sicher von frau zu frau verschieden. und kommt noch auf die dauer des reinen gv ahn. je länger dosto unangenehmer kanns evt werden.

mir machts zu 95% nichts mehr aus wenn ich gekommen bin. ist sogar schön.

spürt ihr frauen danach noch was?

sprich doch deine freundin direkt darauf ahn. das kann wohl nicht so schwer sein.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #7
Gerade nachdem ich gekommen bin, ist es doch am geilsten :ratlos:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Da ist jede Frau anders, wie die anderen schon gesagt haben. Manchen ists unangenehm wenn Du weitermachst, manche würden Dich am liebsten erschiessen wenn Du aufhörst :zwinker:

Also -> Freundin fragen und gut ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
spürt ihr frauen danach noch was?
Für UNS Frauen kann hier niemand antworten. Jede Frau kann nur für sich selbst sprechen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, auch von Situation zu Situation.

Und es kann doch wohl nicht so schwer sein, einfach mal zu fragen: Soll ich kurz Pause machen oder weitermachen?

Zitat Knalltüte: Wer vögeln kann, muss auch reden können.

Oder so ähnlich. :zwinker:
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Reden Frauen über sowas? Ich dachte, dass selbst der besten Freundin über so intime Dinge eher nie bis seltenst etwas erzählt wird? Oder macht ihr das aufm Klo ....... :engel:

Also wieso wissen Frauen eigentlich immer, dass da jede Frau anders ist? :smile: Guess??
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Reden Frauen über sowas? Ich dachte, dass selbst der besten Freundin über so intime Dinge eher nie bis seltenst etwas erzählt wird? Oder macht ihr das aufm Klo ....... :engel:

Also wieso wissen Frauen eigentlich immer, dass da jede Frau anders ist? :smile: Guess??


Off-Topic:
haha :smile: ich nehme an es ist eine witz frage :zwinker: trotzdem die antwort... : weil frauen sich auch in andere lebewesen einfühlen können. und sicher wird auch über solches mit besten freundinnen, oder familie mal gesprochen :zwinker: jedoch ist dies ja absolut logisch :smile:... sieht man auch wenn man hier einpaar wneige umfragen durchliest :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also wieso wissen Frauen eigentlich immer, dass da jede Frau anders ist? :smile: Guess??[/OT]
Off-Topic:
Jeder MENSCH ist eben ein Individuum. Es sind ja auch nicht alle Männer gleich. Und wie unterschiedlich Vorlieben sind, das kannst du hier ja fast in jedem Thread sehen. Also dürfte es auszuschließen sein, dass sich ausgerechnet bei dieser Frage hier alle Frauen einig sind.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich komme nicht beim GV. Er macht es mir meist vorher mit der Hand oder Zunge. Und selbst nachdem ich da dann gekommen bin, darf er mich ficken, solange er will. :drool:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich persönlich brauche nach dem Orgasmus ein wenig Ruhe. So 20-30 Sekunden reichen, dann kann's weitergehen ;-).
 
M
Benutzer75757  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
immer schön weiter machen, wer gibt sich schon mit einem orgasmus zufrieden??:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer64237  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Weitermachen:grin: :engel: :drool:
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
F
Benutzer56385  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
also mir tuts danach weh
 
E
Benutzer57658  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich mag nach meinem Orgasmus eigentlich nicht mehr. Dann ist halt für mich der Kick weg und ich bin überreizt. Einen mehrfachen Orgasmus hatte ich aus diesem Grund auch noch nie. Das heißt jetzt nicht, dass ich meinen Freund sofort von mir stoße, nachdem ich gekommen bin - aber arg lange sollte es nach Möglichkeit nicht mehr dauern, bist er kommt.
Gelegentlich gibt es Ausnahmen, da finde ich es schön, noch ein bisschen länger weiterzumachen. Denke das kommt ganz auf die "Tagesform" an!
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
weitermachen!!!!!! :drool: :drool: :drool:
da kann ich mich nur anschließen!
je mehr orgasmen desto besser
ich persönlich komm nach dem ersten orgasmus meist schnell direkt zum nächsten - HAMMA :herz:
aber leider hab ich oft probleme erstmal bis zum ersten orgi zu kommen...
wenn mein freund nur auch mal so lange durchhalten würde... ^^
 
F
Benutzer Gast
  • #42
spürt ihr frauen danach noch was?
Oh ja... tue ich. Aber nix schönes. Bei mir fängt das ne kurze Weile nachdem ich gekommen bin an zu brennen und mir ist dass dann unangenehm, wenn er weiter macht. Habe ich mal verschwiegen, auch, wenn er mich gebeten hat das zu sagen wenns so ist, aber ich kam mir da relativ als "Spielverderberin" vor, weil er halt noch nicht seinen "Spaß" hatte...
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
dann lass doch die durex performa weg, wenn sie zu schnell kommt ^^
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Oh ja... tue ich. Aber nix schönes. Bei mir fängt das ne kurze Weile nachdem ich gekommen bin an zu brennen und mir ist dass dann unangenehm, wenn er weiter macht. Habe ich mal verschwiegen, auch, wenn er mich gebeten hat das zu sagen wenns so ist, aber ich kam mir da relativ als "Spielverderberin" vor, weil er halt noch nicht seinen "Spaß" hatte...

Soviel zur Ehrlichkeit beim Sex. :ratlos:
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Jo, ich brauch auch erst mal eine Minute Pause, bevors wieder weiter gehn kann, aber in der Zeit kann man auch als Frau was anderes machen.. :smile2:
 
F
Benutzer Gast
  • #46
Soviel zur Ehrlichkeit beim Sex. :ratlos:
Es war ja nicht ganz unehrlich...^^ habe ja wenigstens nicht wie ne Bekloppe "weiter, weiter, ja so isses gut" geschrien...:tongue:
Nein, im Ernst, es gibt Gründe, warum ich so gehandelt habe, und wir haben auch öfter drüber geredet... Klar kann/konnte er da keine Gedanken lesen... das weiß ich auch... genauso wie ich weiß, dass es falsch ist/war... aber es gibt bestimmte Muster, aus denen man nicht so schnell raus kommt ,wie man gerne möchte!! :geknickt:
 
S
Benutzer70704  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
weiter vögeln :cool1:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #48
Frag sie halt einfach.

Von mir aus kann Mann dann weitermachen.
 
P
Benutzer Gast
  • #49
Bisher hat sich noch keine beschwert, wenn ich weitergefickt habe.
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
D
Benutzer77719  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
das deckt sich mit meinen vermutungen, ich ficke sie dann umschlägt sie mich mit den beinen, hebt das becken hoch, kreist, atmet schneller und dann auf einmal, liegt sie da, ganz fertig, da komm ich mir schon ein bisschen blöde vor, wenn ich sie weiter ficke, aber sie hat noch nie was negatives gesagt, dann ein bisschen später wieder das gleiche spiel von vorne...:schuechte

spürt ihr frauen danach noch was?

Wenn sie sich nach dem Orgasmus kaum oder nicht bewegt, kann es daran liegen, dass sie erschöpft ist, was wiederum nicht bedeuten muss, dass sie keine Lust mehr hat. Aber Du kennst das sicher von dir, dass du auch erschöpft bist, nach einem Orgasmus, und dann nicht sofort von vorne anfangen kannst. :kopfschue Bestimmt genießt sie es, wenn du weitermachst, doch so richtig "abgehen" wird sie wohl nur nach einer kleinen Pause.
Am Besten fragst du sie (wie schon viele vorher gesagt haben) selber! :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Weiterficken, trotz orgasmus der Frau als Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren