Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiterkämpfen oder sie schnell vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 3 September 2003.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab schon wieder ein Problem, immernoch mit dem gleichen Mädel (Nadine :rolleyes2 ). Sie ist eine gute Freundin von mir und hat mir immer das Gefühl gegeben, da könnte eventuell mehr sein. Jetzt hat sie ziemliche Probleme mit Freunden. und wir chatten mittlerweile eigentlich jeden Abend und verstehen uns auch sonst voll super. Eines Abends war sie im Chat voll offen und hat mir alles erzählt. Wir haben bis halb vier (4 Stunden) intensiv gechattet. Wirklich über alles geredet, was mich gewundert hat, da sie sonst eigentlich eher mit niemandem redet wenn sie Probleme hat. Irgendwann kam sie dann auf die Idee, dass ich was von ihr wollen könnte. Sie hat mich auch ganz direkt gefragt. Ich hab gesagt da wäre maximal n ganz kleines bisschen mehr als gute Freundschaft (falsche Entscheidung?, das Mal davor haben wir uns knapp 3 Stunden über Ex-Freunde/Freundinnen und uns unterhalten, da kam eigentlich raus, dass ich auf so Mädels wie sie steh und sie mich eigentlich auch nicht schlecht findet). Auf die Frage warum hat sie geschrieben "ist vielleicht auch besser so!" (vielleicht?!) nach der Frage warum? sagte sie "es wäre nich so passend wenn du jetzt mehr von mir wollen würde, weil mir dadurch schonmal ne Freundschaft kaputt gegangen is". Dann hab ich sie noch gefragt wies bei ihr denn so aussieht. Antwort: sie will zur Zeit keinen Freund und ausserdem dauert es bei ihr immer etwas länger, bis sie sagen kann dass da mehr ist. bis jetzt wär da eben "nur" Freundschaft (hat sie mit Anführungszeichen geschrieben!)

    Das war eigentlich das wichtigste. Würde mich freuen wenn der ein oder andere alles durchlesenn würde und mir nen Tipp geben könnte was ich tun soll?!
    Ich mein, ich versteh sie ja voll und ganz und ich will auch nicht dass die Freundschaft drunter leidet. Soll ich trotz allem weiterkämpfen? Wie soll ich weiter vorgehen? Ich weiß echt nichtmehr weiter :kopfschue

    Danke schonmal

    EDIT: Hat sie das alles vielleicht auch nur gesagt, weil ich ihr nicht gesagt hab was ich für sie empfinde???
     
    #1
    wrong_lover, 3 September 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    da kannst du nicht viel machen! Was willst du da kämpfen? sie will im Moment keinen festen Freund und dich will sie nicht als Kumpel verlieren!

    Da bleibt leider nix anderes als abwarten...vielleicht ändern sich die Dinge.
    Ich würd so weitermachen wie bisher, die Freundschaft um jeden Preis erhalten und dich vielleicht öfters mit ihr treffen! Und wie gesagt abwarten, vielleicht ergibt sich was von ihrer Seit aus!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 3 September 2003
  3. manumouse
    Gast
    0
    ich denk auch dass du da im moment net viel machen kannst.

    so wie ich das jetzt verstanden hab bist du dir aber doch selbst net so wirklich sicher ob du sie liebst oder net oder versteh ich des jetzt falsch?? das solltest du denk ich erstmal selbst rausfinden.

    Aber wenn sie jetzt eh keinen festen freund will dann sei doch einfach weiterhin als guter kumpel für sie da denn wer weiß vielleicht nach ner gewissen zeit findet ihr beide doch irgendwie zueinander und wenn net...ne riesengroße und dicke Freundschaft hat doch auch ganz viel für sich und hält vielleicht sogar länger als ne liebelei.

    Also, wart's einfach ab, sei weiterhin für sie da und habt spaß miteinander. Vielleicht wird'S ja doch irgendwann was.

    Lg,
    Maus
     
    #3
    manumouse, 3 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmm Problematisch. Eigetnlich könntest du echt nicht viel machen. Aber wie siehts tief in dir drin aus? Liebst du sie. Oder ist da echt nu´n bisschen mehr als "Freundschaft"

    Wenn du sie liebst, würde ich es ihr sage. Wieso dich unglücklich machen, so findest du wenigstens direkt heraus, was sie davon hält. Mädchen reden manchmal viel um den heißen brei und wissen eitenlich nicht so ganz was sie wollen! Jedenfalls meine Erfahrung. Ich denke du musst sie ein wenig auf die richtige Ferte locken!
     
    #4
    DunkleSeele, 3 September 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm meines erachtens hat sie angst vor eine neune Beziehung
     
    #5
    Moonlight21, 3 September 2003
  6. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Ratschläge. Sagen wirs so, ich bin verliebt. das mit dem bisschen mehr als Freundschaft hab ich ihr nur gesagt...
    Moonlight21: du könntest recht haben, dass sie Angst davor hat, Ihre letzte Beziehung ist echt verdammt scheiße gelaufen. Aber da kann man auch nich viel machen oder?
    Naja morgen gehts erstmal ab ins Kino. (sie hat mich gefragt ob ich mit komm :cool: ) Mal sehn was sich da machen lässt...
     
    #6
    wrong_lover, 3 September 2003
  7. DrKamikaze
    Gast
    0
    das mit dem, das ihre letzte Beziehugn scheisse glaufen ist, kenn ich. Ich hab gerade ein ähliches Problem wie du.
    Du musst versuchen, dich so fot wie möglich mit ihr zu unterhalten, Blickkontakt suchen usw.

    Was ganz wichtig ist, du musst ihr zeigen, das sie das wichtigste für dich ist und was ganz besonderes. Wenn du das eine Zeit lang machst, wird es scho noch klappen denke ich.

    Mfg Alex
     
    #7
    DrKamikaze, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiterkämpfen schnell vergessen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
jimmybbg
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
10 Antworten
liiebeeliinee
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2010
18 Antworten