Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weitermachen nach dem Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meisje, 2 April 2004.

  1. Meisje
    Gast
    0
    Wenn mein Freund nach dem GV in mir gekommen ist bleibt er noch in mir ... mich macht es total geil wenn er sich dann noch ab und zu bewegt und ihn reindrückt - das ist genial. Leider läuft da trotzdem nichts mehr und für ihn ist es wohl auch ein unangenehmes Gefühl.

    Wie ist das bei euch? Kann man das trainieren?
    Kann mein Freund längeres Durchhaltevermögen beim Sex trainieren?
    Wir benutzen manchmal einen Penisring, damit gehts auch länger..
    Gibts noch andere Möglichkeiten?

    Danke im Voraus, Grüsslie das Meisje :tongue:
     
    #1
    Meisje, 2 April 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Benediktiner, 2 April 2004
  3. LuckyStar
    Gast
    0
    Also ich finde es richtig geil, nach dem Orgasmus noch weiterzumachen und meiner Freundin gefällts auch.

    Trainieren kann man das wohl schon, hab das aber noch nie ausprobiert. Hab mir zwar schon so meine Gedanken gemacht, weil ich vor kurzem eine Zeit dabei hatte, da bin ich jedesmal nach nur wenigen Minuten gekommen (war aber auch eine Zeit, da lief es allgemein zwischen uns nicht SO gut), aber die letzten male konnte ich mich wieder voll entspannen und dann lief das auch wie "geschmiert" :grin: .

    Entspannung ist sowieso das wichtigste, ohne die läuft gar nix.
     
    #3
    LuckyStar, 2 April 2004
  4. litle_stealth
    0
    #4
    litle_stealth, 2 April 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Habe 2 Buchtipps gefunden bei den Links: Lou Paget "Der Superorgasmus" und "Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch... der männliche Mehrfachorgasmus und andere Geheimnisse um das Liebesspiel zu verlängern"

    Nun meine Frage ... wird da nur über den Orgamsus des Mannes geschrieben oder komm ich auch mal dran? :tongue: Und welches würdet ihr mehr empfehlen?
     
    #5
    Meisje, 2 April 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    NE, in dem Buch geht es hauptsächlich um Männer und deren Orgsmus.
    Für die weibliche Seite musst du wahrscheinlich ein anderes Buch suchen und lesen.
    Aber es ist trotzdem interessant, wenn du dieses Buch auch mal liest. Kannst deinen Freund ja mit ein paar Sachen daraus überraschen!
     
    #6
    Benediktiner, 2 April 2004
  7. Meisje
    Gast
    0
    klar, wäre aber auch net schlecht wenn ich endl. mal kommen könnte - beim siperorgasmus gehts auch nur um den mann? schade...
     
    #7
    Meisje, 2 April 2004
  8. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei dem von Lou Paget gehts auf jden Fall um beide...
     
    #8
    UnclePat, 2 April 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Meisje

    Du tusts mir echt Leid.
    Du hast geschrieben, dass du nur einen Orgasmus bekommst, wenn du es dir selbst machst. Was ist denn, wenn du deinem Freund genau sagst, was er machen soll. Haargenau! Dann ist es eben für ne zeitlang kein Sex mehr, sondern hartes Training, aber mit hoffentlich gutem Ende.
     
    #9
    Benediktiner, 2 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würde da auch benediktiner zustimmen.

    ich selbst hab ja auch mühe beim sex einen orgasmus zu bekommen (hatte das beim ersten mal, beim zweiten mal und in den restlichen 3 jahren, naja. schätzungsweise, 10 oder 20 mal...)....

    von daher würd ich auch mich mal darauf konzentrieren dass er es dir mit der hand machen kann und mit dem mund, dass ihr mehr austestet wie das geht, was du brauchst ... von druck und bewegung, rhythmus und so her...

    denn so wie ich das empfinde, haben die meisten frauen probleme beim gv einen orgasmus zu bekommen und beim ov oder mit der hand ist es einfacher..von daher würd ich mich mal zuerst daran machen, dass das funktioniert...und wenn das funktioniert weitergehen!
     
    #10
    lin, 2 April 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Klar wir haben da auch drüber geredet und er macht dann auch die stelluingen öfters wo ich am nächsten dran war etc ... hatte halt noch nie nen orgasmus beim GV. OV bringt mir, ausser einem angenehmen gefühl, gar nix. Wenn ers mir mit der Hand macht ist das gut und schön und ich sag ihm auch wie aber es geht nicht bis zum Ende.

    Zum SB vor ihm konnte ich mich noch nicht durchringen ... der sex macht mir zwar spass aber es ist eben wie niesen müssen ohne niesen .. aber das drüber reden hilft schon ...

    beim SB komme ich eben auch nur in dem ich mich an meienr bettdecke oder kissen o.ä. reibe und nicht anders d.h. kitzler massieren mit der hand oder so bringt kein ergebnis .. keine ahnung wieso.
     
    #11
    Meisje, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weitermachen Kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Geli95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2012
20 Antworten
lovelife4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2012
6 Antworten