Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #1

    Welch ein Scheisstag 1.Mai

    Ich bekomme das Kotzen..gestern hatte ich definitiv eine riesige Pechsträhne

    Zusammenfassung:
    1. Streit mit Freundin ziemlich heftig
    2. Kein Parkplatz bei Eisdiele
    2.b Eisdiele überfüllt
    3. Falsches Eis in Eisdiele
    3.b. Subway überfüllt deswegen gabs kein SUB
    4. Scheiss Film im Kino (wurde mehr davon versprochen)
    5. Auto weg ....Abgeschleppt und Sichergestellt wegen Vorwurf einer Straftat (angebliche Fahrerflucht..zum Glück hatte ich ne Zeugin im Auto...sollte als Extra angeboten werden)

    6. Bei Ersatzauto geht die Kofferraumklappe kaputt und sie hält nicht mehr==> Ersatzauto nutzlos

    7. Anruf bei Polizei ..Auto gibts frühestens am nächsten Tag spätnachmittags (ca 17:30) wieder

    8. Anruf bei Verwahrstelle Autos wegen Straftat können wenn sie freigegeben werden sollten nur bis 18:00 abgeholt werden

    8.b Ich muss auf jeden Fall erstmal die Abschleppkosten zahlen (ca 300,-Euro) und die werden nur erstattet wenn gegen mich verhandelt werden würde...wenn klar ist das ich es nicht war und das Verfahren gegen mich eingestellt wird bekomme ich das Geld nicht wieder! Nur wenn es zum Prozess kommt und klar ist das ich es nicht war bekomme ich Ersatz

    9. Nachfrage bei Polizei..sie wissen noch nicht ob Spurensicherung morgen Zeit hat und deswegen Auto bis zu einer Woche ev. festgehalten wird (habe ich schon erwähnt das ich nicht gegen gefahren bin?)

    10. Aufgrund des Stresses fällt das gemeinsame Abendessen mit der Freundin ins Wasser...habe bis jetzt noch nichts im Magen...:kopfschue

    Gott sei dank war der Tag dann zuende
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #2
    Jetzt mal keine Panik, solche Tage, an denen einfach nix laufen will, hat jeder mal. Und ich denk, das mit dem Auto wird sich auch wieder einrenken, ebenso wie mit Deiner Freundin.
    Einfach mal tief Luft holen und ....ohmmm.....cool bleiben:zwinker:
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #3
    was für ein tag *g*

    naja das leben ist nicht fair
    versuch erst mal deine freundin zusichern
    wenn du as mit den auto nicht warst haste auch kein grund zum stress.
    wird schon wieder :zwinker:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #4
    So...die Welt ist ja doch wieder ok..:smile:

    Freundin ist alles wieder in Ordnung
    ...
    und
    ...
    Spurensicherung hat es zu 100% festgestellt:kopfschue .....das es nicht mein Auto war:tongue: ...

    Der Anwalt des ADACs freut sich grade schon:tongue:

    Danke allen die mitfühlen konnten:smile:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #5
    Wie war das so schön man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

    Spurensicherung hat festgestellt es kann nicht mein Auto gewesen sein....dem PolizistenDou ist es scheiss egal und die wollen auf teufel komm raus mich rankriegen..Yes geile Welt mal schauen wie de Dienstaufsichtsbeschwerde wirken wird
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #6
    fahr nicht gleich die großen geschütze auf

    wart erst mal ab was die wollen je mehr stress du machst desto pinglieger können die werden
    und dsa willst du bestimmt nicht erleben wenn die anfangen zu wühlen da kann das mit dein auto auch mal länger dauern als dir lieb ist
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #7
    Und sowas schimpft sich dann "Die Polizei, dein Freund und Helfer".
    Armes Deutschland:kopfschue
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #8
    Also DAS kann eigentlich nicht sein. Noch leben wir hier immerhin in einem Rechtsstaat...
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #9
    schimpft nicht immer auf die polizei, ohne wäre es noch schlimmer
    es gibt immer die nur meckern und nicht wissen was abgeht und was die sich rumschlagen müssen
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2006
    #10
    Ich könnt etz ein Dutzend Geschichten über die Polizei auspacken und erklären warum die nutzlos sind, aber lassen wir das.

    Inu, mein Beileid für den Tag... :knuddel: :bier:
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    3 Mai 2006
    #11
    wenn du meinst
    lassen wir es bewenden es gibt ja ne meineungsfreiheit :zwinker:
     
  • hobbicon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #12

    Oh mein Gott, die Welt geht unter !
    Hilfe , hilfe Mama, sie haben nicht mein Lieblingseis !:cry:
    ............:rolleyes: ....

    --->Hobbicon
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    103
    1
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #13
    Lol alles einzeln harmlos alles zusammen..ähhh

    Achja mal wieder ein Update*g* Anwalt ist eingeschaltet*g* Der ermittelnde Polizist in dem Fall hat eh keinen Bock auf den Fall...da Schaden 12,- Euro , Auto kann es nicht gewesen sein .und so weiter...

    Naja die Rechnung die die liebe Polizei deswegen begleichen darf nach StrEG sind mit Anwalt 800,-Euro*g*
     
  • regen
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #14
    du hättest es einfach so machen müssen wie ich: ich bin den ganzen tag im bett geblieben...wenier freiwillig...der 1mai is imma scheiße...erstens muss man den kater vom vorabend (is bei uns imma rock gegen rechts) loswerden un dann sin au noch hunderte nazis in der stadt um zu demonstrieren...es wird definitiv nie einen tollen 1.mai geben:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste