Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Ängste hättet ihr vor einem Bordellbesuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr bisher noch nie ein Bordell besucht habt, liegt das an irgendwelchen Ängsten, die ihr vor einem Bordellbesuch habt? :cry: Oder eher an fehlendem Interesse oder an fehlender Notwendigkeit?
     
    #1
    Theresamaus, 7 September 2008
  2. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa
     
    #2
    Nordishspeed, 7 September 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Vor meinem ersten Bordellbesuch war meine größte Sorge, dass ich zu viel zahlen müßte, weil irgendwas extra kostet. Diese Sorge habe ich heute nicht mehr. Heute eher, ob ich in der vereinbarten Zeit (meist halbe Stunde) bis zur Ejakulation gekommen bin. Oder dass evtl. gerade wenn ich "dabei" bin, eine Polizei-Razzia rein kommt und die Prostituierten kontrolliert.
     
    #3
    ProxySurfer, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Ängste hättet
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2011
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.