Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Ängste hattet ihr vor eurem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das erste mal ist häufig mit Unsicherheit verbunden. Welche konkreten Ängste hattet ihr vor eurem ersten Mal?
     
    #1
    Theresamaus, 31 August 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Dass man noch nie mit dem Geschlechtsteil das Geschlechtsteil des Gegenübers berührt hat."

    Inwiefern ist das eine "Angst"?:ratlos:
     
    #2
    User 67771, 31 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mich vertan. Im nach hinein finde ich diese Antwortmöglichkeit sinnlos. :ROFLMAO:
     
    #3
    Theresamaus, 31 August 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also mich betrifft das ja noch, daher kann ich ja ruhig meine Ängste mitteilen :zwinker:

    [x] Dass ich zu früh ejakulieren könnte.
    [x] Dass sie mich auslachen könnte wegen meiner Unerfahrenheit.
    [x] Dass ich sie nicht zum Orgasmus bringen könnte.
    [x] Dass der Sex nicht so schön sein könnte wie ich mir vorgestellt hatte.
     
    #4
    Deepstar, 1 September 2008
  5. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Hab mich auch gewundert ueber die Antwortmoeglichkeit :grin:

    Also ich hatte eigentlich in erster Linie Angst vor eventuellen Schmerzen und dass ich irgendetwas falsch mache .. im Nachhinein natuerlich -naja nicht ganz unbegruendet, aber alles nur halb so wild. :smile:
     
    #5
    unhappy..., 1 September 2008
  6. DarkPrince
    Gast
    0
    Ob ich's überhaupt auf die Reihe bekomm. Weil der Alkoholspiegel ziemlich hoch war. Hat aber meines Wissens alles funktioniert :grin:
     
    #6
    DarkPrince, 1 September 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte keine Zeit irgendwelche Ängst zu entwickeln, dafür war es viel zu spontan.
     
    #7
    xoxo, 1 September 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dass ich einen schlechten eindruck mache, dass es wehtut, dass es gehörig schief geht, dass es sich nicht gut anfühlen wird, etc.

    bei mir wars auch sehr spontan, aber die ängste hatte ich schon jahre früher. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 1 September 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte keine Ängste, weil sich das 1.Mal ganz spontan entwickelte.

    Es ging schief, das wusste ich im Voraus, es war aber trotzdem schön

    Natürlich ging ich zu früh los, aber ich hatte mir kein Leistungsziel gesetzt:grin:
     
    #9
    simon1986, 1 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #10
    krava, 1 September 2008
  11. milchfee
    Gast
    0
    Ich hatte vor dem ersten Mal eigentlich überhaupt keine Ängste. Hab mir da ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht, war so im Faszinationsrausch :grin:
     
    #11
    milchfee, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Ängste eurem
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.