Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Ärzte??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von i_luv_anika, 7 Juli 2008.

1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben...

Bei mir stehen demnächst paar Arztbeusche auf der Matte, und nun weiß ich nicht wohin ich muss, also ich fang mal der Reihe nach an:

1.) Hab ich seit 2 Wochen übelartigen Husten ( für 5 min in 2 Stunden Abständen) .... HNO Arzt da der richtige für??

2.) Schon seit Dezember oder so ab und zu (besonders wenn ich übel pinkeln muss) hab ich oderhalb des Penisansatzes so ein Knubel, das macht mir extrem Angst, man kann es reindrücken und tut ganz ganz leicht weh, geht nach 10 min oder so wieder von selber weg.....muss ich da zum Urologe oder doch lieber Geschlechtskrankheitenarzt??

Danke für eure Hilfe, aber das ist noch Neuland für mich ( zum Zahnarzt muss ich auch noch wieder, aber das kennt man ja)!!!

lg

i_luv_anika, 7 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh zuerst zum Hausarzt, der kann sich das beides schonmal ansehen und dich dann ggf an den richtigen Facharzt überweisen.

User 52655, 7 Juli 2008
  3. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab hier keinen Hausarzt, zuhause könnte ich das erst in den Semesterferien machen und das ist mir besonders wegen meinem Husten zu lange!!1

i_luv_anika, 7 Juli 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    allgemeinmediziner gibt es aber überall ;-)

husten würde ich auf jedenfall sehr schnell abklären lassen... es gibt z.b. auch bei erwachsenen immer mehr keuchhusten (der sich nicht zwingend so typisch zeigt) und das verbreitest du dann wunderbar.

wellenreiten, 8 Juli 2008
  5. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle auch erstmal zum Allgemeinmediziner gehen, wegen eines normalen Hustens muss man eigentlich nicht direkt zum HNO. Sollte der Allgemeinmediziner auch kennen und adäquat behandeln können.
    Diese "Knubbel" hören sich für mich nach nem Leistenbruch an, das kann man aber von hier aus auf keinen Fall sagen und das sollte sich jemand vor Ort ansehen. Da bist du beim Allgemeinmediziner auch an der richtigen Stelle.
    Nach ner Geschlechtskrankheit hört sich das für mich eher nicht an. Lass es auf jeden Fall mal von nem Arzt vor Ort ansehen :smile:

Du kannst übrigens auch einfach so zu nem Allgemeinmediziner gehen, der wird dann nicht automatisch dein Hausarzt. Aber es ist nie verkehrt, mal nen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Nat-, 8 Juli 2008
  6. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so hab morgen erstmal nen termin beim hno gemacht...ich hoffe der kann mir mit dem scheiß husten helfen...

LG

i_luv_anika, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...