Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Überraschung für meinen Schatz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pupperzucke, 10 September 2005.

  1. Pupperzucke
    0
    Hi Leute!

    Also.. morgen kommt mein Schatz und ich würd in gerne auf irgendeine art mit irgendwas überraschen... weiß nur leider nicht wie und womit! :frown:
    Und kaufen kann ich jetzt auch nichts mehr, weil die Geschäfte ja alle zu sind.. :cry:
    Hat hier vllt jemand ne Idee?
     
    #1
    Pupperzucke, 10 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Das Übliche: Massage, sein Lieblingsessen, usw. schaffe einfach eine tolle Atmosphäre.
    Am besten, wenn du o.g. Liste erweiterst und alles Stück für Stück ins Zimmer holst (je nach dem was ihr macht), so dass er nicht direkt von der Überraschung erschlagen wird :zwinker:

    1. z.b. seine Lieblingszeitung "guck mal hab ich gesehen und direkt mitgenommen"
    nach 20 min
    2. Essen
    entspannen für 30 min
    3. massage
    usw.
     
    #2
    dietah, 10 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    back ihm nen kuchen :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 10 September 2005
  4. tm1416
    Gast
    0
    Für hoffnungslose Romantiker:
    Klick mich!

    Hätt ich eigentlich heut für meine Angebetete gemacht... Des Foto is von mir selbst gemacht... Aber die konnte heut leider nicht *seufz*
     
    #4
    tm1416, 10 September 2005
  5. Pupperzucke
    0
    @DiTah: Hey, danke.. gute idee :smile: danke!

    @GreenEyedSoul_w: Hm das hab ich schon öfter gemacht (hat er sich auch gefreut) aber dazu werd ich wohl keine zeit mehr haben und w0ollt ja mal was anderes machen, aber trotzdem dickes danke :smile:

    @tm1416 : Das ist super süß.. :smile: dankeschön! :smile2:
     
    #5
    Pupperzucke, 10 September 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und, Zückchen,

    was haste gemacht?
     
    #6
    Xenana, 11 September 2005
  7. dietah
    Gast
    0
    Der Tag ist doch noch gar nicht vorbei, aber ich schätze sie sind grade bei Punkt 3
     
    #7
    dietah, 11 September 2005
  8. Pupperzucke
    0
    Hm.. hab von den sachen nichts gemacht, weil ich kaum zeit hatte.. musstr alles schneller gehn und deswegen hab ich dann nur in der dusche überalles ganz viele teelichter hingestellt .. aber mein schatz hat sich trotzdem gefreut :smile:

    danke @ all
     
    #8
    Pupperzucke, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Überraschung meinen
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten