Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche abgewetzten Floskeln nerven euch besonders im PL-Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 11 September 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Favoriten sind:

    1. Die Kleidung sagt doch nichts über den Menschen und seinen Charakter aus!

    2. Wer in einer WIRKLICH glücklichen Beziehung lebt, verguckt sich NIEMALS in jemand anderen und geht nie fremd, sonst ist die Beziehung nicht glücklich und es muss sofort Schluiss gemacht werden.

    :grin:
     
    #1
    Piratin, 11 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - "Die Zeit heilt alle Wunden."
    - "Nimm doch einfach ab."
    - "Männer wollen keine dünnen Frauen, sondern was zum Anfassen."
     
    #2
    Ginny, 11 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -Kopf hoch
    -Mach sofort Schluss
     
    #3
    SexySellerie, 11 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das ist mein Favorit :grin:.
     
    #4
    Olga, 11 September 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab noch einen, ich hab noch einen!

    (zu Typen, die am Rande des Selbstmordes stehen, weil sie keine Freundin kriegen)

    "Du musst einfach mehr Selbstbewusstsein haben!"
     
    #5
    Piratin, 11 September 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei Umfragen in denen nach Erfahrungen zu verschiedenen Sexpraktiken gefragt wird:

    :wuerg: Das mach ich nicht, das ist voll :wuerg:
     
    #6
    die_venus, 11 September 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jawoll :grin: Und ergänze um: "Bei so dünnen Frauen holt man sich ja nur blaue Flecken" (klar, passiert bei mir dauernd).

    Ansonsten noch:

    "Mach auf der Stelle Schluss" (wegen jedem noch so kleinen Bullshit)
    und
    "@Frauen: Für wie viel Geld würdet ihr ..." gekoppelt mit "Jeder ist käuflich"
     
    #7
    Dawn13, 11 September 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    *lol* ersteens das, dann noch

    -du bist wahrscheinlich zu verkrampft
    -du bist wahrscheinlich zu aufgeregt
    -lass ihr so viel zeit, wie sie braucht
    -lasst euch zeit
    -üben, üben, üben, das wird schon.

    :wuerg:
     
    #8
    User 30735, 11 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    -@ Girls: Wie lang war der Längste/Dickste/Kürzeste/Dünnste, mit dem ihr Sex hattet

    -Mögt ihr lieber Länge oder Dicke

    -Und auch noch die bereits erwähnte Frage: Für wieviel Geld würdet ihr...??
     
    #9
    krava, 11 September 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    - Was hattet ihr schon alles im ....... ? (beliebiges Wort bezeichnent für eine Körperöffnung)

    - Zeigt her eure .... ! (belibiges benutztes Kleidungsstück, bzw. Auskuft darüber)

    - Wenn du wissen willst wie ich denke, lese meine Beiträge hier im Forum (-> Depp)

    - Schreib mir ne PN wenn du antwortest ich guck selten hier rein... .(-> Ach so wichtig ist dir das also?)

    - Beginnt einen Beitrag mit: "Ich hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen aber, ..." (-> Dann lass das Posting wenn du nur deinen Senf dazugeben willst ohne Interesse an dem Thema zu haben)

    - Jetzt neues Profilbild (-> Woher soll man wissen was das alte war?)

    - Frustmeter

    AleX
     
    #10
    FreeMind, 11 September 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, das nervt auch :tongue:

    Oder
    "Aktuelle Sexumfrage" (und dann wird zum dritten Mal in derselben Woche derselbe Müll gefragt) ;-)

    Und auch immer schön:
    "Wie oft Sex/sich sehen/anrufen/... ist normal"
     
    #11
    Dawn13, 11 September 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    "Ist doch egal, was andere von dir denken, Hauptsache, du fühlst dich mit dir selbst wohl!"

    (-> Wer fühlt sich schon besonders wohl wenn alle anderen schlecht von einem denken?)
     
    #12
    Piratin, 11 September 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Man muss alles ausprobiert haben bevor man sagt, dass man es nicht mag
     
    #13
    SeatCordoba, 11 September 2006
  14. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau das!

    Und was noch hinzu kommt:

    - redet doch nochmal miteinander (ich weiß, ein guter Tipp, der wirklich hilft, aber er neeeeeeervt!!!!)
     
    #14
    -nubes-, 11 September 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    :jaa: *zustimm*.... der Spruch kommt auch nur von Leute die nicht durch besondere Weitsicht glänzen.
     
    #15
    FreeMind, 11 September 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    "...aber ich liebe ihn doch..." (bei einseitigen Liebesbeziehungen und schmerzbefreiter Wahrnehmung dieser)
    "...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser..." (Neidattackenrechtfertigung in Beziehungen)
     
    #16
    desh2003, 11 September 2006
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn man seinen Partner liebt, dann ekelt man sich vor nichts was ihn betrifft. (Körperflüssigkeiten, Röpsen, Blähungen ...)
     
    #17
    die_venus, 11 September 2006
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "Das IST so! Denkt mal drüber nach." Davor kommt natürlich eine Behauptung ohne jegliche Begründung

    "Ist doch völlig klar. Frauen wollen einfach..." Auch hier natürlich keine Begründung. Da hat jemand herausbekommen, was alle Frauen wollen. Ein Genie.

    "Ich bin so furchtbar nett und hab deswegen keinen Erfolg bei Frauen. Ich könnte natürlich ein Arschloch werden und hätte sofort ein ganzes Dutzend im Bett, aber dafür bin ich einfach zu intelligent und niveauvoll" :grin:

    "Man muss nur DEN/DIE richtige finden. Dann kann eine Beziehung gar nicht schief gehen." Die Person hat natürlich auch schon bei den letzten Partnern geglaubt, dass es die richtigen sind, die Aussage an sich würde aber dadurch nichts an ihrem Wahrheitsgehalt verlieren.

    "Ich bin aber schon sehr reif/noch sehr jung für mein Alter." Der Übergang ist meistens fließend. :cool1:
     
    #18
    metamorphosen, 11 September 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hasse ich auch.

    Und:

    - "Jeder ist käuflich."
    - "Keine Beziehung hält ewig."
    - "Frauen stehen nunmal auf Arschlöcher."
     
    #19
    Ginny, 11 September 2006
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann mir jemand sagen was dass heisst?!
    Hab das Wort noch NIE gehört?!

    "abgewetzten Floskeln"
     
    #20
    Jou, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten