Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Absagen sind für euch ok? -.-

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 26 April 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollt mal so fragen welche absagen ihr von eurem Partner ok findet und welche nicht. was ist z.b mit "habe schlechte laune. bleibe lieber hier" oder "habe es vergessen, tut mir leid"

    und das am besten noch genau 2 tage hintereinander?

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 26 April 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist NICHT okay:

    "Ich hab grad kein Bock auf dich"
    "Ich brauch mal ein paar Tage Pause von uns"
    "Ich bin gerade nen bisschen genervt von dir"

    Das ist okay:

    "Sorry, aber heute ist nicht so mein Tag und brauch n bisschen Ruhe"
    "Nimms mir nicht übel, habe heute nicht so die Lust, ich machs aber wieder gut"

    Oder sowas in der Art. Auf jeden immer SEHR GUT VERPACKT sagen.
     
    #2
    (ma)donna, 26 April 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also wenn mir mein Freund sagen würde er hätte keine Lust, mich zu sehen, wär SOFORT der Ofen aus.

    Das geht ja mal gar nicht....
     
    #3
    Piratin, 26 April 2006
  4. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm.. also Aussagen wie "sei mir nicht böse, Schatz, aber ich hätte heute gerne mal einen ruhigen Abend" oder "bin ziemlich genervt, heut würd ich gern einfach mal allein zocken" ..oder sowas in der Art würde ich problemlos hinnehmen.. überhaupt kein Problem.

    Aber: "Heute keinen Bock auf dich" :zwinker: oder so geht garnicht.. und am allerschlimmsten wäre sowas wie: "tut mir leid, habs vergessen..!"
    mein Freund hat mich nicht zu vergessen. (hat er auch noch nie) und punkt. da wär bei MIR der Ofen aus. *g*
     
    #4
    Sellerie, 26 April 2006
  5. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    sehe ich genauso wie meine vorrednerinnen.

    dass mal irgendwas nicht so ist, wie sonst, kann keiner ändern. trotzdem sollte man in den situationen umsichtig sein und seine worte mit bedacht wählen.

    die aussage "Ich hab grad keinen bock auf dich" drückt zwar inhaltlich das selbe aus wie "Nimms mir nicht übel, habe heute nicht so die Lust, ich machs aber wieder gut" aber zwischenmenschlich ist das erste ein tritt in den allerwertesten.
     
    #5
    Gryban, 26 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ganz genau so. :jaa:
     
    #6
    Chocolate, 26 April 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Okay sind auf alle Fälle Sachen, die nichts mit mir zu tun haben, also wenn auf der Arbeit viel zu tun ist, wenn er krank ist, wenn familiäre Sachen anstehen. Auch wenn man einfach zu müde ist (ohne richtig krank zu sein) oder zu kaputt. Vergessen wäre dann verständlich, wenn an dem Tag jede Menge anderer Sachen anstanden und es vielleicht auch noch nicht wirklich fest veeinbart war. Problematisch wirds dann, wenn ich mich persönlich gekränkt fühle, wenn er sich z.B. lieber mit jemand anders trifft oder mich grundsätzlich nicht sehen will. Wenn man von allem und jedem seine Ruhe haben will ist das in Ordnung, aber wenn ich das Gefühl habe, es liegt konkret an mir, dann tut das weh.
    Aber das tritt hoffentlich nicht ein. :ratlos:
     
    #7
    Ginny, 26 April 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Unterschrieb ich mal so, würde mir auch so gehen.
     
    #8
    flip1977, 26 April 2006
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe nur langsam das gefühl sie hat überhaupt keine lust sich mit mir zu treffen ^^
    weil sie mir erstens die 2 male nicht fest zugesagt hat und meine sie sagt mir dann später bescheid und alle 2 male kam dann halt erstmal "ich habs vergessen, tut mir leid" und "habe schlechte laune, bleibe lieber hier. ild"

    sollte ich sie darauf ansprechen oder was denkt ihr?
    haben schon sehr lang nix mehr miteinander gemacht
     
    #9
    I.C.D.F.U., 26 April 2006
  10. renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    naja dann würde ich sie auf jeden Fall darauf ansprechen, scheint so, als würde sich sich von dir distanzieren (warum auch immer)
     
    #10
    renaldo23, 26 April 2006
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    jo genau das
     
    #11
    Olisec, 26 April 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Sehe das auch so wie (ma)donna.
    Solang man es gut verpackt, ist es auch okay und muss akzeptiert.
    Irgendwann hat ja jeder mal solche Phasen :zwinker:
     
    #12
    *soulfly*, 26 April 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie gesagt ist ein offensichtliches Zeiogen von "Ich hab keinen Bock auf dich" inakzeptabel. Genauso wie permanentes Vergessen (dann kann ich auch mit der Wand reden). Über andere Dinge lässt sich durchaus reden.
     
    #13
    SexySellerie, 26 April 2006
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ausreden sind nie ok
    einwände immer.
     
    #14
    TheRapie, 26 April 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, seh ich auch so :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 26 April 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Okay:

    Brauche heute mal meine Ruhe.
    Hab schon was mit Freunden vor.
    Doch keine Zeit wegen...



    Nicht okay:

    Ups, hab ich vergessen.
    Nee... also heute nicht.
    Nicht shcon wieder. :zwinker:
     
    #16
    xoxo, 26 April 2006
  17. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Genau so isses:grin:

    LG Angel_Hof
     
    #17
    Angel_Hof, 26 April 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Das seh ich auch so....keine Zeit wegen Arbeit oder sowas ist bei mir durchaus drin.
     
    #18
    glashaus, 26 April 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    ***************
     
    #19
    sarkasmus, 26 April 2006
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single


    genau so
     
    #20
    diemaus2006, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Absagen euch
komplettdurcheinander
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2013
43 Antworten
Gustavo2608
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2013
31 Antworten