Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Altersgruppe "pusht" die Brust (mogelt) am meisten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 10 Oktober 2007.

?

Wie alt seid Ihr und pusht Ihr Eure Brüste?

  1. Bin 15 oder jünger und pushe (fast) nie

    5 Stimme(n)
    5,5%
  2. Bin 15 oder jünger und pushe häufig / fast immer

    5 Stimme(n)
    5,5%
  3. Bin 16, 17 oder 18 und pushe (fast) nie

    17 Stimme(n)
    18,7%
  4. Bin 16, 17 oder 18 und pushe häufig / fast immer

    12 Stimme(n)
    13,2%
  5. Bin 19, 20 oder 21 und pushe (fast) nie

    20 Stimme(n)
    22,0%
  6. Bin 19, 20 oder 21 und pushe häufig / fast immer

    8 Stimme(n)
    8,8%
  7. Bin 22, 23 oder 24 und pushe (fast) nie

    14 Stimme(n)
    15,4%
  8. Bin 22, 23 oder 24 und pushe häufig / fast immer

    1 Stimme(n)
    1,1%
  9. Bin 25 oder älter und pushe (fast) nie

    8 Stimme(n)
    8,8%
  10. Bin 25 oder älter und pushe häufig / fast immer

    1 Stimme(n)
    1,1%
  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all!

    Gibt es bestimmte Altersgruppen, die eher ihre Brüste pushen als andere? Oder hat das mit dem Alter nichts zu tun? Um den Schlaumeiern vorweg zu greifen: Dass grundsätzlich sowie so nur die pushen, bei denen Pushen notwendig ist, ist klar!

    Cosinus
     
    #1
    Cosinus, 10 Oktober 2007
  2. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    meine sind groß genug und ich trage normale und leicht gepolsterte bhs... dann sind sie groß genug :zwinker:
    ich nehme an, dass die junge generation (15-18) puscht und dann "wieder" ab 30
    (tschuldigung für mein oberflächliches statement :schuechte )
     
    #2
    nestea, 10 Oktober 2007
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17 und pushe eher weniger, trage dafür gerne BH's mit gepolsterten/gefütterten Körbchen. Geben den Brüsten einfach einer schöne Form und es schaut halt schicker und leckerer aus ohne gleich alles gen Himmel hoch zu drücken ... :zwinker:
     
    #3
    °Axiom°, 10 Oktober 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    18, nie. War schon immer so.
     
    #4
    User 50283, 10 Oktober 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich pushe auch nicht, und das obwohl ich nur A habe.
     
    #5
    Schmusekatze05, 10 Oktober 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Ich habe es nicht nötig zu pushen :engel:
     
    #6
    User 75021, 10 Oktober 2007
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kein problem, es ist ja auch meistens so ^^

    also ich muss nich pushen,dafür habe ich auf jeden fall genug. aber ne freundin von mir versucht vergeblich ihre 75 A als 75 C auszugeben :grin: mit allen mitteln.
     
    #7
    Pink Bunny, 10 Oktober 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :-D

    Das wird sich ja auf Dauer "schwer" gestalten^^


    Ich steh zu meiner Körbchengröße (A) und denke,dass es nicht altersabhängig ist (wenn welche ihren Busen "pushen"),sondern es etwas mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun hat und das ja in jedem Alter(ob jung oder alt) vorhanden ist.
     
    #8
    Sunny2010, 10 Oktober 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Genau. Nur bin ich 23. :zwinker: Ich hab keine riesigen Brüste, sie sind normal, groß genug für meinen Geschmack und passen auch ohne Push-Up-BHs perfekt zum Rest meiner Figur. :smile:

    Ich mag diese gepolsterten Dinger irgendwie nicht, das fühlt sich zu unbequem und "unnatürlich" an.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 10 Oktober 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ein Grund mehr, bei H&M keine Unterwäsche zu kaufen...
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2007
  12. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Aha, eine Seltenheit ;-) Wieso oder warum kam denn dieser Sinneswandel vom "BH-Träger" zum "Nicht-BH-Träger"?
     
    #12
    Cosinus, 10 Oktober 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 10 Oktober 2007
  14. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    weder gepusht noch gepolstert (wenn doch welche drin sind mach ich sie raus)...........weil beides einfach nur unbequem ist.........obwohl ich ,,nur" die Zwischengröße 80 A/B hab!
     
    #14
    Soraya85, 10 Oktober 2007
  15. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Schade, dass es in Deutschland nie ähnlich heiß wird :-( ;-)!

    Da habt ihrs, Mädels! Alles nur Gewohnheit! Wann gewöhnt ihr Euch denn um? Vielleicht sollte man entsprechende Kurse bei der VHS anbieten ;-)

    ZUSTIMM :drool:
     
    #15
    Cosinus, 10 Oktober 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Körbchengröße (D) würde es einfach nur grausig aussehen :eek: Hab bei C&A neulich einen Push-Up in D gesehen... Das waren zwei so riesige gepolsterte ... Kissen, die ungefähr bis zum Schlüsselbein gingen...:geknickt:
    Hab nur einen gepolsterten BH (kein Push-Up) der passt und schön aussieht, alle anderen sind ungepolstert. Hab aber sowieso nur wenige BHs, da es schwierig ist, was schönes zu finden, das kein Vermögen kostet...
     
    #16
    tierchen, 10 Oktober 2007
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 10 Oktober 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich finde auch, daß das jedem selbst überlassen sein sollte.

    Ich könnte mir nicht vorstellen, keinen BH zu tragen, ich würde mich da einfach unwohl und irgendwie "nackt" fühlen (obwohl meine Brüste weder besonders riesig noch besonders unförmig sind, mir würde einfach was fehlen). Aber wer sich ohne wohler fühlt - bitte sehr, wieso nicht. :zwinker:

    Rein aus Interesse: Trägst du dann auch beim Sport keinen BH? DAS könnte ich mir nämlich wirklich überhaupt nicht vorstellen.
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2007
  19. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, nein auf keinen Fall! Da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedankens...ich kanns ja sogar irgendwie verstehen. Selbst ich fühle mich in einer Boxer-Schwimmshorts am Strand unwohl, wenn die kein vernünftiges Netz drin hat und dann der Gute doch sichtbar hin und her baumelt :eek: Wenn mir dieser Vergleich gestattet sei :ratlos:
     
    #19
    Cosinus, 10 Oktober 2007
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Altersgruppe pusht
Anonym11
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2015
39 Antworten
misterbanks
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 September 2011
7 Antworten