Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sagt euch anal am meisten zu?

  1. Zunge (lecken, bohren, usw.)

    17 Stimme(n)
    44,7%
  2. Finger

    24 Stimme(n)
    63,2%
  3. Dildo, Penis (lieber länger)

    5 Stimme(n)
    13,2%
  4. Dildo, Penis (lieber breiter)

    6 Stimme(n)
    15,8%
  5. Dildo, Penis (normal)

    13 Stimme(n)
    34,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • 6 Januar 2009
    #1

    Welche anale Stimulation gefällt euch am besten?

    Ja also was gefällt euch am besten? Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #2
    Der gute, alte, völlig normale Penis.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Januar 2009
    #3
    Mit der Zunge. Eindeutig :drool:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #4
    Zunge und manchmal Finger
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #5
    finger!! :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Januar 2009
    #6
    Finger.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #7
    Finger und Zunge :schuechte
     
  • Sveny_Boy
    Sveny_Boy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #8
    Dildo, Penis (lang,breit)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #9
    Zunge!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    6 Januar 2009
    #10
    Ich nehme, bitte einmal alles, nacheinander und durcheinander, ganz egal.:grin: :drool: :engel:
     
  • 6 Januar 2009
    #11
    Also manche mögen es vielleicht lang und breit (ca 20cm lang und 5cm breit, usw. oder etwas kleiner), aber ich meine eher extreme Größen.
    Wer hat denn schon mal irgendetwas über 25cm im Po gehabt oder Dildos und Plugs ab 6cm breite.

    Ich muss eindeutig sagen, dass mir Länge am besten gefällt. Der Dildo den ich habe ist 29cm lang und der geht ganz rein. ich werd mir wohl mal einen Doppeldildo besorgen müssen.
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Januar 2009
    #12
    Finger
    aber noch leiber Zunge
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #13
    Gibt es etwas intensiveres als Analingus? Das ist für mich die Spitze des oralen und analen Verwöhnens! :drool: :smile:

    Off-Topic:
    Bohren? *lach* Was ein Ausdruck... :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #14
    Zunge, gefolgt vom Finger. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    6 Januar 2009
    #15
    :eek:

    Ähh, mir geht es dabei gar nicht darum Rekorde aufzustellen.:eek: :ratlos:

    Ich habe zwar weder mit Größe noch mit Breite Probleme (gute 6cm Schwanz und bis 20 cm Länge hatte ich aber schon drinn) und schätze gewisse Herausforderungen, aber ein Muss ist das nicht.
    Gerade auch die feinen zarten Stimulationen am Eingang sind doch mit die besten.
    Länge spielt da eigentlich keine große Rolle, es langt ein normaler Penis um genau an die Stelle heranzukommen die mich richtig abgehen lässt.:engel: :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #16
    geht es dir dabei, dir möglichst was langes rein zu scheiben? Oder den männlichen "G-Punkt" zu finden? Ich mein..nur weil es lang ist..ist es noch lange nicht schön
     
  • 6 Januar 2009
    #17
    Naja also mir bringt es am meisten, wenn der Dildo lang ist. Ob es noch was bringt wenn er länger als 29cm ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall finde ich das Gefühl weit reinzugehen wesentlich besser als alle anderen analen Spielereien.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #18
    Same here :schuechte
     
  • 6 Januar 2009
    #19
    Zunge..aber der Rest ist auch sehr geil. Es nimmt sich nicht allzuviel! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste