Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Anlässe feiert Ihr gemeinsam ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 27 Juni 2006.

?

Welche Tage feiert Ihr gemeinsam ?

  1. Weihnachten, silvester, Geburtstage .... das Übliche halt

    37 Stimme(n)
    90,2%
  2. Der Tag an dem wir uns kennen lernten

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. Der Tan an dem wir zusammen kamen - jedes Jahr

    33 Stimme(n)
    80,5%
  4. Der Tan an dem wir zusammen kamen - nur im 1. Jahr

    4 Stimme(n)
    9,8%
  5. dass die Beziehung hält - nach 6 Mon

    6 Stimme(n)
    14,6%
  6. dass die Beziehung hält - nach 3 Mon

    1 Stimme(n)
    2,4%
  7. nohc anderes

    7 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nach den ersten paar Jahren Ehe fiel irgendwann der Tag, an dem wir uns begegnet waren, weg. Dann wurde der Hochzeitstag nur noch ohne großen Aufwand über den Tag gebracht. Zum Schluß waren meiner Ex und mir sogar die gegenseitigen Geburtstage ziemlich schnuppe.

    Wie sieht es bei Euch aus ?
    Welche Tage sind bei Euch "Feiertage" ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 27 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Silvester, Weihnachten, Geburtstag...das Übliche eben!

    Besonders aber Silvester, dass will ich schon mit ihm verbringen, an Weihnachten bin ich meist bei meiner Familie und er fährt dann nach dem Fest zu mir oder ich hin..

    Geburtstage werden auch zusammengefeiert, wobei wir bisher an beiden meiner Geburtstage merkwürdigerweise Streit hatten (und das kommt sehr selten vor) :grin:
     
    #2
    User 37284, 27 Juni 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich _würde_ Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen feiern, hat sich aber noch nie so ergeben.
    Einen bestimmten Tag des Zusamenkommens hatte ich noch nie, also wird das sowieso nicht gefeiert.
     
    #3
    Ginny, 27 Juni 2006
  4. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Geburtstag, Weihnachten, Ostern, und jähriges. Dann noch zwischendrinn unsere Liebe, dass wir uns mögen wie wir sind und über alles lieben gehört einfach gefeiert :zwinker:
     
    #4
    chocosweety, 27 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei uns wird es meist aufgeteilt *G

    wenn wir an demselben Tag bei mir sind, fahren wir nen Tag später zu seiner Family..

    Geburtstag ist meistens so ne Sache wenn er in der Woche liegt, daher sind wir halt auf der Feier gegenseitig anwesend :grin:

    Sylvester unbedingt zusammen! Weihnachten wirds meistens aufgeteilt *G

    vana

    ahso, der Jubiläumstag is auch die Frage ob er in der woche liegt oder wann auch immer oO
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 27 Juni 2006
  6. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist jeder Augenblick den ich mit meiner Freundin verbringe ein Anlass zum feiern, denn Sie bringt Licht und Farbe in mein Leben. Alle 'festen' Feiertage sind sind für mich uninteressant. Ich feiere nicht mal meinen Geburtstag
     
    #6
    7Inch, 27 Juni 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Weihnachten, silvester, Geburtstage .... das Übliche halt

    Der Tan an dem wir zusammen kamen - jedes Jahr
     
    #7
    Dreamerin, 27 Juni 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wir feiern die "üblichen" Tage zusammen, und den Tag, an dem wir zusammengekommen sind, jedes Jahr. Allerdings wäre "feiern" da übertrieben gesagt. Wir gehen zusammen essen bzw. verbringen den Tag zusammen und unternehmen was Schönes, mehr aber auch nicht.

    Allerdings ging das bisher auch nur so gut, weil's letztes Jahr auf ein langes Wochenende fiel und dieses Jahr auf einen Samstag (auch wieder langes Wochenende).

    Wie's dieses Jahr mit unseren Geburtstagen aussieht, steht noch nicht fest. Wir haben zwar im Abstand von nur 6 Tagen Geburtstag, da ich aber im Ausland bin und er noch nicht weiß, ob/wann er mich besuchen kann, müssen wir da mal abwarten... an seinem Geburtstag könnte er eventuell kommen, an meinem aber mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil's unter der Woche ist und er am Wochenende ein Spiel hat.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 27 Juni 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Geburtstage, Sylvester, Weihnachten...obwohl er bisher Weihnachten immer "erst" nachgekommen ist

    Zusammenkommen, Kennenlernen...am Anfang hat er mir sogar jeden Monat eine Rose mitgebracht :herz:

    außerdem: Valentinstag, Verlobung

    Es gibt aber nicht immer Geschenke. Wir gehen essen oder leisten uns mal Tickets für irgendwas (zur Zeit Musical :tongue: ) oder zeigen einfach nur, dass wir an einander denken!
     
    #9
    koalase, 27 Juni 2006
  10. Tweety
    Gast
    0
    Geburtstage haben wir bisher immer zusammen verbracht, bis auf einmal,als ich im Ausland studiert habe.

    Weihnachten und Sylvester haben wir auch schon getrennt gefeiert, es halt sich hat nicht anders ergeben und er hatte mal so eine Von-allen-Leuten-genervt-Phase und hat Weihnachten ganz allein verbracht - da halfen auch meine ganzen Überredungsversuche nichts. In den letzten 2 Jahren haben wir beide Feste aber zusammen gefeiert.

    Ansonsten machen wir an unserem Jahrestag immer etwas Schönes zusammen bzw. wenn wir unter der Woche nicht frei haben halt am darauffolgenden Wochenende.

    Tja, einen Kennenlern-Tag haben wir nicht, kennen uns schon ewig.
     
    #10
    Tweety, 27 Juni 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geburtstag und weihnachten ist ja pflicht. ansonsten würd ich sagen die beiden jahrestage, hatte aber jeweils nur einen, weil wir erst knapp über ein jahr zusammen sind, und an diesen tagen haben wir uns nicht gesehn... :geknickt: der rest ergibt sich dann in den weiteren jahren. *hoff*
     
    #11
    CCFly, 28 Juni 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am 1/2-Jährigen waren wir essen und morgen feiern wir zum ersten Mal den Tag des ersten Treffens, der gleichzeitig auch der Tag ist, an dem wir zusammen kamen. :herz: Werden was nettes machen und schenken uns auch was.

    Und natürlich Weihnachten, Geburtstage, Silvester, etc.
     
    #12
    Chocolate, 28 Juni 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Unser Jahrestag (wo wir zusammen gekommen sind)
    Weihnachten, Geburtstage, etc. (hab ich vergessen ankreuzen)
     
    #13
    User 30735, 28 Juni 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir feiern Weihnachten, Geburtstag, Silvester usw. zusammen und wir "feiern"jedes Jahr den Tag an dem wir zusammen gekommen sind.
     
    #14
    Klinchen, 28 Juni 2006
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    feiertage sowieso...
    naja, und ansonsten den Jahrestag natürlich. dieses jahr werden wir wohl aber auch noch den halbjahrestag feiern, da dann auch die prüfungen und das semester und überhaupt alles stressige vorbei ist und endlich FERIEN sind :smile:
     
    #15
    eine_elfe, 28 Juni 2006
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    weihnahcten sylvester und geburtstage sowieso, soferen sie so liegen dass wir uns treffen können. Am tag wo wir zusammenkamen haben wirs seitdem nicht mehr geschafft uns zu treffen :cry: aber irgendwie wird schon dran gedacht und naja man würde gern feiern kann aber ncith ... :grin:
     
    #16
    SunShineDream, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Anlässe feiert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2008
9 Antworten
casanis
Umfrage-Forum Forum
17 November 2008
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 August 2009
6 Antworten