Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Anzeichen gibt es alles?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lucia17, 13 Januar 2007.

  1. Lucia17
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, mich würde mal interessieren, was für Anzeichen es noch gibt ausser das Übliche wie Übelkeit, Heißhunger, Spannen der Brust und Stimmungsschwankungen?

    Also, ich habe nun seit drei Tagen an extremen Hunger, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, wenn ich zb. Wäsche aufhänge...diese Anzeichen als ob ich meine Mens hätte oder bekommen würde. Und leichten Durchfall...zu den durchfall wollte ich fragen sowie zu den rückenschmerzen ob das normal ist.

    Danke für de Antworten :smile:
     
    #1
    Lucia17, 13 Januar 2007
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Warst das nicht du, die den SS-Test mit dem schwachen zweiten Strich hatte? Dann erübrigt sich doch eigentlich die Frage nach Schwangerschaftsanzeichen, von nix kommt ja auch kein Strich. :zwinker:
     
    #2
    User 4590, 13 Januar 2007
  3. Lucia17
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ja bin ich und meine Periode sollte heute kommen müssen und es ist nichts :drool:
    Freu mich tierisch auf mein Baby:smile:
    Aber mich interessiert eigentlich,was alles noch so auf mich zukommen köännte?
    deswegen frag ich
     
    #3
    Lucia17, 13 Januar 2007
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    permanente Müdigkeit kann auch noch hinzukommen
     
    #4
    gohenx, 13 Januar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ähem *räusper*
    Ich war (auch) die, die den 2. schwachten Strich hatte,
    nicht, dass es da nun Verwechselungen gibt :zwinker:

    Also ich habe extreme Blähungen :schuechte als Anzeichen, Brustspannen (sind jetzt innerhalb von 5 Tagen ca 1 Körbchengröße gewachsen) und auch sonst warnt mich mein Körper, falls ich was tue, was dem Würmchen schaden könnte (schwer heben, zu wenig essen, generell zuviel zumuten)

    LG
    Engelchen
     
    #5
    User 69081, 14 Januar 2007
  6. Lucia17
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    also bei mir ist sehr großer hunger da :tongue:
    blähungen habe ich keine...
    eher verdauungsprobleme:schuechte
    Launenhaftigkeit...<- ist auch erst neu dazu gekommen, seit gester, litt zuerst nur unter heulkrämpfe :tongue: n(mein freund tut mir sehr leid) :geknickt:
    Nun auch verstärkten Ausfluss, häufiges Wasser lassen
    Ist schon komisch, wie schnell sich der körper verändert.
    Meine Oberweite nimmt auch rasend schnell zu...und mein Brustwarzen sind ziemlich entfindlich
    geworden und die warzenhöfe größer...
     
    #6
    Lucia17, 14 Januar 2007
  7. Sehnsucht
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    ich ganz starkes Ziehen in der Leistengegend, das ist ein Ziehen der Mutterbänder.

    LG
     
    #7
    Sehnsucht, 15 Januar 2007
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,das macht mir Angst...:cry:

    1.Habe Durchfall
    2.Übelkeit/Erbrechen
    3.Ziehen in der Leiste
    4.Müdigkeit
    5.Stimmungsschwankungen
    6.Heißhungerattacken
    7.Blähungen


    allerdings habe ich meine Tage aber wie immer bekommen...Ich glaube ich werde morgen definitiv einen Test machen...:eek:
     
    #8
    D in love, 16 Januar 2007
  9. Lucia17
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Das hatte ich alles immer vor der Mens...
    außer der Übelkeit...
     
    #9
    Lucia17, 17 Januar 2007
  10. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Also ich hatte ab Eisprung Ziehen im Unterleib, der sich bei Eisprung+10 verstärkte und ich dachte es käme die Mens, das Ziehen war mal so wie Regelschmerzen und mal wieder nur ein Pieksen rechts und links im Unterleib

    Weiterhin hatte ich im Rücken ganz unten Schmerzen und starke Blähungen!
     
    #10
    User 35546, 17 Januar 2007
  11. Lucia17
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ich wollte mal wissen...ob meine SSW normal ist...?
    Körperlich habe ich solche Anzeichen garnicht :ratlos:
    Naja, ab und zu mal alle zwei tage vielleicht sone ziehen...
    wie ihr alle beschreibt...das zieht sich aber bei mir bis zur Vulva...
    und kein ziehen in ner Brust...die werden zwar größer...aber
    kA...ich kriegs nicht mit...würde ich nicht sooft auf klo rennen
    oder sone Hunger haben...würde ich es wohl bis zur Kindsbewegung garnicht merken...außer durch den test.:geknickt:
     
    #11
    Lucia17, 17 Januar 2007
  12. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    jede schwangerschaft und jede frau ist anders! also mach dir nicht so viele sorgen :knuddel:

    manche frauen nehmen den ganzen schwung an "nebenwirkungen" mit und andere merken gar nichts! freu dich lieber darüber, das nicht mit übelkeit und erbrechen kämpfen musst, denn das ist echt nicht angenehm!
     
    #12
    KleinerEngel83, 17 Januar 2007
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das is normal...

    manchmal ging mir das in der 30. ssw noch so, dass ich mir gar nich schwanger vorkam.. okay, ich hatte nen bauchumfang von 120 cm und mein sohn konnte arg fies treten... aber sonst war manchmal GAR NICHTS!!

    am anfang hatte ich auch manchmal tagelang nix.. dachte ich jedenfalls... aber das is echt alles ganz normal
    sei froh, dass du von der übelkeit bis jetz verschont geblieben bist
     
    #13
    Beastie, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Anzeichen gibt
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 August 2006
13 Antworten