Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Armbanduhr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkride, 31 Mai 2005.

  1. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    irgendwie such ich ne Armbanduhr, nix klassisches im Design, eher was abgefahrenes, Bedingung is aber Stahl- oder Titanarmband (kein Leder und auf garkeinen Fall Plastik oder Nylon). Budget bis € 500,--
    Hat da wer von euch irgendwelche heiße Web-Adressen oder Ideen?

    Gruß

    darkride
     
    #1
    darkride, 31 Mai 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi darkride

    ich kenne die breite deine handgelenke nicht, aber wenn du grosse gut verarbeitete uhren suchst kann ich dir zeno empfehlen.

    wenn es kein chronograph sein soll dann liege die preise im gewünschen bereich.
    alle uhren lassen sich mit metallarmbändern ordern/umrüsten.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten