Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #1

    Welche Art essen zu gehen ist die beste?

    Griechisch? Italienisch? Chinesisch?

    Wir sind nun über 3 Jahre zusammen, bald ist unser Kennenlerntag und zum ersten Mal können wir es, Geld sei Dank, feiern.

    Was meint ihr? Und begründet es bitte.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #2
    Geschmackssache, kann man nicht grundsätzlich beantworten.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #3
    geschmackssache *g* ich würde mich für einen GUTEN italiener entscheiden.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    18 April 2005
    #4
    italienisch is schon irgendwie standard...
    ich würd mal asiaten ausprobieren
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #5
    mmh..was macht es für einen sinn UNS zu fragen?...IHR wollt doch essen gehen und euch muss es schmecken...

    wie auch immer...
    ich persönlich ziehe für besondere anlässe den chinesen vor..kenne da ein restaurant, wo man auch gemütlich zu zweit feiern kann...aber das wird dir wohl nicht viel bringen *gg*..
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #6
    Was das für einen Sinn macht? Ich möchte mich für eine Sache entscheiden, habe aber noch keinen Ansatz.

    Ich meine, das mit dem Beschenken wird dann auch nochmal so ne Sache, aber das werde ich dann wohl eher mit meiner besten Freundin, was zufälligerweise auch seine beste Freundin ist, austüfteln.

    Also griechisch haben wir schon lange nicht mehr gegessen, chinesich erst vor kurzem und beides finden wir super lecker und italienisch müssten wir erst ausprobieren.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #7
    Wart ihr noch nie italienisch essen :ratlos:

    Geht doch einfach dahin, wo ihr schonmal essen gewesen seid und wisst, das es euch da gut schmeckt. Sonst versaut ihr euch noch den schönen Abend mit nem lauwarmen Nasi Goreng oder so :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #8
    dann nehmt halt mal was ganz anderes ?

    Italienisch - is doch so alltäglich?
    Griechisch - is mir zu viel Fleisch

    Chinesisch - OAHR LECKER
    Jugeslawisch - is auch ganz nett :smile:

    vana
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #9
    Wenn ich essen gehe, dann entweder mexikanisch (immer lecker), indisch (man muss Scharfes mögen) oder mongolisch (ebenfalls eher scharf, sehr speziell, aber halt mal was anderes).
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    18 April 2005
    #10
    wenn es nach mit ginge wäre mit einer guten CURRYWURST alles erledigt, aber was auch genial ist ich japaner.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 April 2005
    #11
    Weil wir absloute Knoblauch-Fans sind, gehen wir sehr, sehr gern zum Griechen. Wenn es mal nicht ganz so teuer sein soll, bieten sich Mittagstisch beim Chinesen, Pizza essen beim Italiener oder Burrito-Essen beim Mexikaner an, sehr lecker und macht auch richtig satt (ein Burrito kostet unter 8 EUR, während beim Griechen mein Lieblingsgericht m. Schweinefilet ca. 13 EUR kostet). Wovon auch viele schwärmen, sind Sushi...
    Falls Du aus NRW kommst, kann ich Dir ein paar gute Restaurants empfehlen.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #12
    thailaendisch ist klasse ... man sollte aber scharfes essen moegen ...
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #13
    Italinener würde ich nicht gehen, weil pizza und Nudeln ist ja nicht so etwas besonderes. Kann man auch zuhause machen schmeckt bestimmt nicht so gut, aber naja

    Ich würde Chinesisch essen gehen, weil ich das total gerne esse. Viel Gemüse fettarmes Fleisch und leckere Süß Sauer Soße *jammi* weiß ja nicht was euer geschmack ist..
     
  • 18 April 2005
    #14
    Mexikanisch ist eine scharfe Sache. Und wenn man dann nach den essen zu Hause ist kann die Party erst richtig weiter gehen. Das essen belebt echt und macht sehr viel Lust auf vvviiiiieeeelll mehr....:link:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #15
    griechisch. schmeckt mir einfach am besten. und italienisch naja man kann sich jeden tag zuhause ne pizza reinschieben ^^
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #16
    Ach, alles Mist! :wuerg:
    Das Beste ist deutsche Hausmannskost... es geht nix über ein leckeres Ratsherrenschnitzel... miam miam :bier:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 April 2005
    #17
    Wir hatten alles schon.

    Eigentlich egal, oder??? :ratlos:

    Wichtig ist die Atmosphäre in der Kneipe...

    Übertrieben gesagt: Lieber ein Candle-Light-Dinner beim Mäci, als Italienisch in einem total kalten, kahlen Raum :engel:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 April 2005
    #18
    Hab ihr mal überlegt aufwendig selbst zusammen zu kochen?
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #19
    Naja... woher sollen wir grad wissen, was euer geschmack ist :zwinker:

    Ansonsten (wenn´s auch ma was teuerer sein darf) empfehle ich, mal zu ´nem guten Japaner zu gehen - ist ein tolles Erlebnis, wenn die auch das Zubereiten der Speisen direkt am Tisch anbieten, etc...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #20
    Griechisch, ich liiiiieeeebe griechisches Essen *yam yam* :drool:

    Ansonsten ist spanisch auch sehr, seeeehr lecker.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste