Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche art von "feuchtigkeit"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ihr feucht seid, ist es dann einfach nur nass oder ist es eher eine art durchsichtiger schleim?
     
    #1
    sad_girl, 18 August 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    waaah, hört sich ja eklig an, aber ich denke es ist eher so eine Art durchsichtiger Schleim, oder so gel-artig irgendwie.
     
    #2
    madison, 18 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Würd ich sagen.. 'nass' so wie Wasser nass ist, also so sehr flüssig, ists ja nicht..
     
    #3
    MooonLight, 18 August 2004
  4. Ist eine art Gelatine, oder schleim bringt die sache ja auch auf den punkt. soll ja schließlich schön flutschen. eine art schmieröl!
     
    #4
    Lumière de lune, 18 August 2004
  5. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist unterschiedlich, kann aber noch keine konkreten Grund finden.
     
    #5
    Fruechtchen, 19 August 2004
  6. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ist so die Situation, denk ich. Wenn ich nur mal so feucht werde (rattich :tongue: ) ists eher schon wässrig, beim richtigen Sex oder bei SB wirds dann schon eher gelig.
     
    #6
    Kaila, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test