Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Art von Penissen findet ihr ästhetisch (nicht geil)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Manche Penisse sind im schlappen Zustand vollständig von der Vorhaut bedeckt, manche sind zur Hälfte bedeckt und manche liegen ständig frei. Welchen dieser drei Typen von Penissen findet ihr am ästhetischsten? Wie gesagt im schlappen Zustand.
     
    #1
    Theresamaus, 14 Mai 2008
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      3.032
      Theresamaus
      23 Juli 2008
    2. Theresamaus
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.004
      Schmusekatze05
      30 Dezember 2009
    3. Theresamaus
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.745
      Theresamaus
      24 April 2010
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Findet ihr Pornos von Schwarzen, Asiaten usw. geil?

      Theresamaus, 14 März 2009
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      3.662
      Lollypoppy
      15 März 2009
    5. Theresamaus
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      923
      Asti
      12 Februar 2010
  3. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    ich finds rel. ästhetisch, wenn die Vorhaut die Eichel bedeckt, aber die Eichelspitze noch ganz leicht zu sehen ist.
     
    #2
    User 63483, 14 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich finde es am ästhetischsten, wenn die Eichel frei liegt und pilzförmig aussieht.
     
    #3
    Theresamaus, 14 Mai 2008
  5. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    Ist denn nicht jede Eichel irgendwie pilzförmig? Kann ich mir grad nicht so anders zu beschreiben vorstellen :ratlos:
     
    #4
    User 63483, 14 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich meine einen Penis, dessen Eichel freiliegt, so dass der Pilz vollständig zu sehen ist. Wenn die Eichel bis zur Mitte von Vorhaut bedeckt ist, sieht man ja den Pilz nur zur Hälfte :cry:
     
    #5
    Theresamaus, 14 Mai 2008
  7. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.770
    198
    635
    in einer Beziehung
    aha, doch nur ein kommunikatives Problem - darauf ein :bier: Pils :-D

    Also sollte er für Dich beschnitten sein (oder nur die Vorhaut zurückgezogen/rel. kurz?)
     
    #6
    User 63483, 14 Mai 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Dann entspreche ich genau deinen ästhetischen Vorstellungen, Theresa. :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 15 Mai 2008
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    ......................
     
    #8
    Bliss, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste