Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Art von Rosen mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SAMUZ, 29 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ich hab festgestellt, dass Frauen rote Rosen gar nicht so schön finden. Stimmt das?
     
    #1
    SAMUZ, 29 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag Rosen an sich gerne. Nicht so schön find ich so grellrote, gefallen mir einfach nicht so. Sehr dunkle rote sind dann wieder schön, weiße gefallen mir auch.

    ABER am schönsten sind so blasse, roséfarbene Rosen, die einen etwas dunkleren Rand an den Blütenblättern haben... *schwäääärm* :herz:
     
    #2
    SottoVoce, 29 August 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dunkelrote rosen sind echt schön...das normale rot mag ich nicht so gerne...
     
    #3
    Speedy5530, 29 August 2004
  4. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Mal schauen ob ich solche Rosen für dich auftreiben kann :zwinker:
     
    #4
    SAMUZ, 29 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich mag rote Rosen auch - haben ja auch irgendwie was symbolisches an sich! :herz:
     
    #5
    cat85, 29 August 2004
  6. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Mal gucken, im Garten hab ich glaub noch welche
    :smile:

    Das ich dich mag und deine Beiträge gern lese, ist nicht nur symbolisch gemeint.

    Ich schenk mal auch Speedy5530 eine Rose und danke ihr, für die Beiträge und den Beistand.
     
    #6
    SAMUZ, 29 August 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    am schönsten finde ich gelbe mit rotem Rand...
    Sonst mag ich die eigenen im Garten am liebsten *g*
     
    #7
    Bea, 29 August 2004
  8. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Dann schenk ich dir Rosen aus deinem Garten
     
    #8
    SAMUZ, 29 August 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich mag dunkelrote Rosen, aber ich nehme auch gerne Blumen in anderen Farben an.

    Aber bemüh' Dich nicht, mir - wie den anderen - auch noch welche zu schenken. ER hat mir letztens eine gelb-orange Rose mitgebracht, als er mich am Bahnhof abholte, und das hat mich sehr gefreut, denn das macht er sonst eigentlich nicht ...
     
    #9
    HeLa, 29 August 2004
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Schwarz :smile:
     
    #10
    BadDragon, 29 August 2004
  11. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Warum habe ich gewusst, dass diese 'Abfuhr' einmal kommt :zwinker:
    Dann bemüh ich mich halt nicht :smile:
     
    #11
    SAMUZ, 29 August 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag rote rosen!!!! aber ein richtig schönes rot!!! außerdem mag ich auch noch schwarze rosen!!!! :smile:
     
    #12
    sabe, 29 August 2004
  13. Mikka78
    Gast
    0
    @Mädels: Bitte bitte bitte bitte hängt NIE alte getrocknete Rosen von verflossenen Verehrern an die Wand (womöglich noch neben den alten Balletschühchen)!

    Das sieht immer aus, wie Trophäenjagd. Oder wie fändet ihr es, wenn ihr Euren neuesten Fang besucht und er an die Wand die Schlüpfer seiner ganzen Exfreundinnen genagelt hätte.

    Fällt mir zum Thema Rosen ein. ;-)

    Mikka
     
    #13
    Mikka78, 29 August 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist wenn man sich getrocknete rosen an die wand hängt die einem die mutter oder ne freundin oder so geschenkt hat?????? man weiss ja nie von wem die sind, fragst du das mädel dann etwa oder was???
     
    #14
    sabe, 29 August 2004
  15. Mikka78
    Gast
    0
    @Sabe: Mmmh, das habe ich noch nicht erlebt. Ja, ich interessiere mich immer für die Einrichtung meiner Freundin und frage nach den Dingen, die ihr wichtig erscheinen, sie zu präsentieren.

    Und bislang hatte ich noch keine Freundin, die Rosen von der Mama oder Freundin geschenkt bekommen. Es waren IMMER Rosen von meinen Vorgängern und das finde ich einfach mindestens ungeschickt von ihr (vgl. Schlüpfer).

    Mikka
     
    #15
    Mikka78, 29 August 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin mehr der Orchideen-Typ :zwinker:
     
    #16
    glashaus, 29 August 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag eigentlich alle, blaue und schwarze vor allem :smile:
     
    #17
    Mieze, 29 August 2004
  18. *sternchen*
    0
    .....
     
    #18
    *sternchen*, 29 August 2004
  19. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich LIEBE rote rosen über alles!
    am liebsten mit ganz großen blüten vom florist, aber auch rosen aus dem garten sind wunderschön!
     
    #19
    Manili, 29 August 2004
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Getern hab ich Rosen gesehen, die waren schwarz, rot, gelb.....die sahen irgendwie total cool aus....
     
    #20
    Deufelinsche, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Art Rosen
Flo1998
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2014
3 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
4 Antworten
Test