Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex ist am besten, wenn es .... ist

  1. verpennter Morgensex

    34 Stimme(n)
    34,3%
  2. Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex

    37 Stimme(n)
    37,4%
  3. Abendsex (vorm Einschlafen)

    46 Stimme(n)
    46,5%
  4. Routinesex

    3 Stimme(n)
    3,0%
  5. Überraschungssex

    46 Stimme(n)
    46,5%
  6. Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)

    36 Stimme(n)
    36,4%
  7. Versöhnungssex

    32 Stimme(n)
    32,3%
  8. ...sonstiges

    9 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #1

    Welche Art von Sex ist am aufregendsten (es geht NICHT um Stellungen).

    Klar, bestenfalls ist Sex immer gut, aber vielleicht hat ja doch jemand bestimmte "Vorlieben". Ich finde Sex nach dem Nachhausekommen am besten. Warum weiß ich leider nicht.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #2
    Am liebsten... gute frage! ich mags beispielsweise unmittelbar vorm einschlafen und mitten in der nacht.
    versöhnungssex ist auch was schönes :drool: wenn wir uns gegenseitig leid tun, und dann nimmt man den anderen in den arm und irgendwann mal geht das trösten ins kuscheln über und dann gibts sex... voll schön! :zwinker:
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #3
    Ich finde Sex vor dem schlafengehen am besten - danach ist man so schön entspannt..........
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #4
    und mal eine sexart die nicht bei den antwortmöglichkeiten dabei ist - silvester- oder geburtstagsfick... wenn man also ins neue jahr oder in den geburtstag reinpoppt... haben wir zwar noch nie gemacht, würd ich aber unglaublich geil finden irgendwie :schuechte
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    Ich liebe den "Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex".
    Wenn mein Freund bei mir schläft, passierts mir irgendwie ziemlich oft, dass ich gegen 4 Uhr aufwach und mir denk "Hui, ich könnt schon wieder..". Dann spiel ich halt 'n bissl an ihm rum - in der Hoffnung, ihn auf diese Weise wach zu kriegen und zum Mitmachen zu animieren. :-D
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #6
    Dieses "mitten in der Nacht" ist ganz klasse, aber nur wenn Freundin / Frau dann nicht noch am Bauch Spermaspuren des "Vornutzers" kleben hat.

    Leider schon erlebt, nachdem sie morgens um 5 heim kam.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    25 März 2006
    #7
    Wenn beide Lust haben, ist die Tageszeit egal :zwinker: .
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #8
    Ich find, es kommt auf die Situation an. Ich find es geil, abends vor dem Einschlafen, aber nicht wenn das zur Routine wird und schon fast ein "Muss" ist. Toll find ich auch Versöhnungssex, der ist eig immer toll.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #9
    Das gehört ja fast schon in den Thread "Ekligste Sexerfahrung"...
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #10
    hm eindeutig versöhnungsex
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    25 März 2006
    #11
    Einfach Pfui! *Schüttel*

    Ich finde den "verpennten Morgensex" richtig suppi.
    Einfach etwas sehr entspanntes, der perfekte Start in den Tag.
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #12
    wie hart is das bitte?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 März 2006
    #13
    Abendsex (vorm Einschlafen)
    Routinesex
    Überraschungssex
    Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)
    Versöhnungssex
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #14
    "Guten Morgen-Sex" find ich ganz toll....:drool:
    Aber vorm Einschlafen oder einfach so zwischendurch ist es auch super....Ach, eigentlich ist Sex immer super!! :tongue: :herz:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #15
    Genau! Jede Tages- und Nachtzeit hat seine schönen Seiten...nur nichts zur Routine werden lassen...Sex z. B. nur am Sonntag Nachmittag, weil's da so gemütlich ist, wird auf Dauer auch langweilig! :zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #16
    :eek: Ist sie noch Deine Freundin???? :eek:

    Meine persönliche Rangliste (kann´s mir z.Zt. zwar nicht aussuchen, aber das war ja auch nicht die Frage...)

    1. Sex nach dem Heimkommen (wenn man sich voher schon gegenseitig "motiviert" hat ;-))

    2. Überraschungssex Denke mal, dass das der gute, alte Quickie sein soll :grin:

    3. Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex :drool: Besonders dann, wenn eine Hälfte die andere mit gewissen Zärtlichkeiten "weckt"

    4. Versöhnungssex

    5. verpennter Morgensex Hat was! Sollte man allerdings gar nicht erst anfangen, wenn man unbedingt raus muß, allerdings steigert das den Reiz ja noch :engel:

    6. Abendsex (vorm Einschlafen) und Routinesex Irgendwie ähnlich gelagert, oder? Routinesex findet ja meist vor dem abends vor dem Einschlafen statt...das Gefühl der Entspannung danach ist allerdings wirklich toll...im übrigen klingt "Routine" in diesem Zusammenhang negativ, was es eigentlich nicht sollte...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #17
    ich hab recht viel angekreuzt ...


    [X] verpennter Morgensex
    es gibt keinen schöneren start in den tag

    [X] Mitten-in-der-Nacht-aufwach-Sex
    wach werden, sehen, dass sie auch wach wird, anfangen sich zu streicheln, und das ganz in wildem sex enden lassen - ein traum

    [X] Abendsex (vorm Einschlafen)
    das ist böse gesagt am ehesten der routine-sex.
    aber es gibt nichts schöners als ganz eng aneinander gekuschelt (vielleicht sogar noch ineinander) nach dem sex gemeinsam erschöpft einzuschlafen!

    [X] Überraschungssex
    das seh ich jetzt einfach mal als quickie an ...
    da gibt es ja eigentlich nicht viel zu dagen, nur noch geil. einfach hemmungslos übereinander herfallen, alles ringsherum vergessen und stehen und liegen lassen

    [X] Sex nach dem Heimkommen (wenn man abends aus war)
    wenn man schon den ganzen abend nicht die finger von einander lassen kann, und es gerade noch so in die wohnung rein schafft

    [X] Versöhnungssex
    das davor ist nicht so dolle, aber versöhnungsex ist oftmal der leidenschaftlichste, finde ich


    .
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #18
    "inszenierter sex"

    z.b. wenn sie extra für mich sich speziell schminkt, anzieht, frisur macht, mich verwöhnt, das ganze irgendwie geplant ist und ich (fast) alle meine phantasien an ihr ausleben darf...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #19
    Guten morgen Kuschel sex finde ich toll
    und nach dem weggehen heim-komm-sex finde ich auch schön, vorallem wenn einem der freund dann ins Ihr flüstert an welchen Stellen er im verlaufe dieses Abends schon gerne über einen hergefallen wäre :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #20
    versöhnungssex und vor allem: morgensex, wieso weiß ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste