Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Art von Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 16 Juli 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche Art von Urlaub bevorzugt ihr? Es geht nicht um das Reiseziel, oder ob mit Auto oder Flieger, sondern ob ihr z.B. eher relaxen wollt, aktiv sein oder Kultur genießen.
     
    #1
    ProxySurfer, 16 Juli 2008
  2. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Urlaub, wo man nicht soo viel machen muss. :grin: Einfach nur urlauben.
    Entweder mit viel Strand und Sonnenschein, oder gemütlich mit Zelt am See oder auf einem schwimmenden Hotel. :zwinker:

    LG
     
    #2
    User 84654, 16 Juli 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am Liebsten Urlaub am Meer in Verbindung mit kulturellen Touren :smile:
     
    #3
    User 37284, 16 Juli 2008
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Unterschiedlich.
    Meine letzten Reisen waren Wander- oder Radwandertouren oder Stadtbesuche.
    Ich könnte mir aber auch mal einen Badeurlaub vorstellen. Es sollte nur nicht jeder Urlaub so sein.
     
    #4
    Bärchen72, 16 Juli 2008
  5. Starla
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #5
    Starla, 16 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    So verbringe ich meinen Urlaub auch am Liebsten. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 16 Juli 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ganz verschieden... Was ich jedenfalls NICHT mag, ist all inclusive in einem Hotel herumsitzen, ich würde mich zu Tode langweilen... *g* Überhaupt mag ich Hotels nicht sehr, da ist mir zuviel los... Wir waren zwar mal in ner Jugendherberge, das war aber wirklich okay, wir waren wenig überhaupt dort im Haus und wenn, war wenig los. Ansonsten ists in Ferienwohnung ganz schön oder in einer schnuckeligen kleinen Pension oder mit dem Zelt auf dem Campingplatz.

    Und nur rumfaulenzen ist auch gar nicht mein Ding, ich will dann schon auch was angucken und was SEHEN.
     
    #7
    SottoVoce, 16 Juli 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich will was sehen. Reiner Strandurlaub, womöglich noch AI, ist der pure Horror für mich - einmal gemacht, nie wieder. So 3, 4 Tage sind okay, länger nicht.

    Ich mache gerne Fernreisen mit etwas (oder je nachdem auch etwas mehr) Rumreisen sowie Städtetrips und auf denen wird's verhältnismässig stressig. Ich guck mir alles mögliche an, bin immer 10, 12h auf den Beinen, besuche die "üblichen" Sehenswürdigkeiten, Museen, Parks etc.pp. Ich würde das als "aktiven Urlaub mit Kultur" definieren. Aber ich mag Orte, die am Meer liegen, allerdings mehr wegen der Atmosphäre und nicht, weil ich mich da hinlegen will.

    Ich begreife ehrlich gesagt auch absolut nicht, wie man nach Thailand fliegen kann, seinen Hintern in Patong auf den Sand haut und sich da zwei Wochen kaum noch weg bewegt... In dem Land gäbs doch so viel zu sehen... Für so was muss man doch echt nicht so weit reisen. Naja.

    Wander- oder Sporturlaube geben mir hingegen nichts. Auch Partyurlaube finde ich grässlich (schon immer).
     
    #8
    Samaire, 16 Juli 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Hotelbunker und vor allem All-Inclusive Urlaub wäre für mich auch der Horror.
     
    #9
    Starla, 16 Juli 2008
  10. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    urlaub mit spaß und das kann jeder machen!:zwinker:
     
    #10
    Mephisto2001, 16 Juli 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vor allem verstehe ich dann gar nicht, wieso man überhaupt wegfährt? Dann kann man auch an en See fahren zum Schwimmen und Abends essen gehen, oder sich ins Schwimmbad legen :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 16 Juli 2008
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So stell ich mir meinen Sommerurlaub auch vor :jaa: (und so ist er auch geplant)

    Aber zwischendurch im Jahr mache ich auch gerne mal eine Städtereise (und bin ich dann auch den ganzen Tag unterwegs weil ich viel sehen will und was von den Tagen dort haben).

    Eigentlich mag ich fast jede Art von Urlaub, am besten immer mal wieder was anderes. Am Strand (und ja, dort dann auch mal einige Tage schön faulenzen und nichts tun bzw mal wieder ein gutes Buch lesen) war ich jetzt schon einige Jahre nicht mehr, deshalb freu ich mich da jetzt auch schon sehr drauf.
     
    #12
    Chielo, 16 Juli 2008
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Camping an See
    Städte/Kultur-Rundreise
    Aktivurlaub, Sport treiben
    Sprach-/Studienreise
    Ich kann mich nicht entscheiden...
     
    #13
    User 50283, 16 Juli 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Genau, und am besten soll alles möglichst deutsch gehalten werden, vom Essen bis zur Sprache :ratlos:
     
    #14
    Starla, 16 Juli 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich finde die fast alle geil, nur so Turkye/Agypten/whatever Clubanlage geht mal überhaupt nicht. Wenn schon Bettenburg, dann wenigstens nicht in einer "Anlage".
     
    #15
    Schweinebacke, 16 Juli 2008
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kultur und ganz viel Einheimisches bitte.:smile:
     
    #16
    User 67771, 16 Juli 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich finde Aktivurlaub fasst zuviel ein, Wandern/Radwandern/MTB-Touring würde ich da nochmal als eigene Kategorie aufführen.
     
    #17
    Schweinebacke, 16 Juli 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Badeurlaub am Meer
    Städte/Kultur-Rundreise
    Sprach-/Studienreise
     
    #18
    xoxo, 17 Juli 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin eher fürs Relaxen - aber heuer ändert sich das. Da mein Freund mehr für Action ist und wir heuer mit Bus in Urlaub fahren. Mal sehen wie das wird.
     
    #19
    capricorn84, 17 Juli 2008
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    von allem etwas. :grin:
    normalerweise machen wir urlaub im wohnwagen.
    der wohnwagen steht am meer und wir machen oft mal einen gammeltag am strand oder am campingplatz, aber wir bummeln auch und besuchen museen und andere sehenswürdigkeiten der näheren und ferneren umgebung.

    tja, wenn mehr kohle da wäre, würde ich sicherlich wieder mal gern 3 wochen skiurlaub machen. :smile:

    also so gesehen eben von allem etwas. :zwinker:

    das einzige wo mich wohl keiner hinkriegt ist ne kreuzfahrt ...
     
    #20
    User 38494, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Art Urlaub
Flo1998
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2014
3 Antworten