Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Art von.........

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anniania, 24 September 2003.

  1. anniania
    Gast
    0
    Mich würde interessieren was euch mehr Spaß macht?


    Selbstbefriedigung

    ODER

    SEX MIT EINEM/EUREM PARTNER

    Und türlich warum
     
    #1
    anniania, 24 September 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    SEX mit meiner Süßen.
    Es einfach was ganz anderes - da man nich weiß, was als nächstes kommt - zu zweit is man kreativer...
     
    #2
    SoMa, 24 September 2003
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    DEFINITIVST Sex mit meinem Schatz!!

    Zu zweit ist einfach viel, viel, viel, viel schöner, intimer, intensiver, inniger, abwechslungsreicher. :drool: :drool:

    Bei SB ist ja schließlich nur die Befriedigung das Ziel, während es bei gutem Sex auch der Weg dorthin ist!
     
    #3
    Mithrandir, 24 September 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex mit meinem schatz, weil es zu zweit mehr spaß macht, man kreativer ist und die "qualität" des orgasmus um einiges besser ist :bandit:
     
    #4
    chrith, 24 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Sex mit meinen schatz klarerweise
     
    #5
    Miezerl, 24 September 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sex mit meinem Partner. In meinen Augen is sowas überhaupt net mit SB vergleichbar... sind echt zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
    #6
    Teufelsbraut, 24 September 2003
  7. sex natürlich! ganz klar!

    sb is doch fast immer nur um mal kurz den trieb zu befriedigen.
     
    #7
    Claustrophobic, 24 September 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    na natürlich sex mit meinem partner! das is mit nix zu vergleichen... :drool:
    sicher is SB auch schön, aber es dient halt nur der triebbefriedigung. wenn ich mit meinem partner sex hab, dann is das ja nicht nur wegen der triebbefriedigung, sondern weil man den partner liebt und ihm das durch diese intime nähe auch zeigt und spüren lässt.
     
    #8
    succubi, 25 September 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schließ mich an - Sex mit Partner ist auf jeden Fall schöner.
    Wobei SB natürlich auch was hat.. (ein Orgasmus kommt schließlich bei beidem raus :zwinker:)
     
    #9
    MooonLight, 25 September 2003
  10. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich schliess mich auch an. Sex mit meiner Partnerin.
     
    #10
    toerroe, 25 September 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für Sex mit meinem Freund. Tausendmal schöner!!!

    Wenn ich SB schöner fände, würde ich mir schon einige Gedanken über meine Beziehung machen...
     
    #11
    Lila, 26 September 2003
  12. Marco2308
    Gast
    0
    SEX mit Partner! Weil sie einfach einfühlsamer ist und mehr Möglichkeiten besitzt mich zu befriedigen
     
    #12
    Marco2308, 26 September 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    Auch wenn ich grad ma ned vergeben bin, is doch ganz klar der Sex mit dem Partner schöner ...
    SB is ja nur da um den Trieb los zu werden ...
     
    #13
    Karstil, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Art
Flo1998
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2014
3 Antworten