Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Leckerbissen
    0
    20 Februar 2005
    #1

    Welche Arten von Sex gibt es?

    HElft mir ma: welche arten von Sex gibt es?
    und was ist der unterschied?
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Februar 2005
    #2
    ....
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #3
    *no comment+ :eek4:



    *edit*
    doch, wie alt biste ?
     
  • Leckerbissen
    0
    20 Februar 2005
    #4
    JA was ist der unterschied zwischen OV GV und alles was es da gibt?

    Und das würedst du echt gern wissen, ich sags dir wenn du es mir gesagt hast...

    ach und wegen stellung da hab ich net viel zu sagen...dafür hat man ein KAmasutra...
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Februar 2005
    #5
    ....
     
  • Leckerbissen
    0
    20 Februar 2005
    #6
    Un wasi st oralsex?
    Und was ist analsex?
     
  • Engelchen1985
    0
  • Leckerbissen
    0
    20 Februar 2005
    #8
    wo ist diese suchfunktion?
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Februar 2005
    #9
  • Leckerbissen
    0
    20 Februar 2005
    #10
    Mien PC macht das net auf
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    20 Februar 2005
    #11
    Weisst du echt nich was
    Oralverkehr und Analverkehr is?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Februar 2005
    #12
    Keine Ahnung haben, was Oral (OV), Anal (AV) etc. ist, aber das Kamasutra kennen oder wie? Ja nee, ist klar :grin:

    Juvia
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #13
    Aaaaaalso:

    Unter Oralverkehr (von lat. os, oris = Mund) versteht man sexuelle Praktiken, bei denen ein Sexualpartner die Genitalien des anderen mit dem Mund (den Lippen, der Zunge, den Zähnen) liebkost und stimuliert. Die erläuterten Begriffe werden für hetero- und homosexuellen Verkehr gleichermaßen verwendet.

    Unter Analverkehr oder Analkoitus (von lat. anus After) versteht man das Einführen des erigierten männlichen Gliedes in den After des Sexualpartners/der Sexualpartnerin. Kein Analverkehr dagegen ist das Einführen eines Sexspielzeugs (Dildo, Butt Plug, Vibrator) oder der Hand (Fisting)- so, wie ja auch die gegenseitige Masturbation mit Sexspielzeug ebenfalls kein Geschlechts"verkehr" im engeren Sinne wäre. (Somit ist Analverkehr nur eine von vielen möglichen sexuellen Praktiken mit Bezug auf den Anus.)

    Geschlechtsverkehr (auch: Genitalverkehr, Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation) ist die heterosexuelle Vereinigung der beiden Geschlechter, bei welcher der erigierte Penis in die Scheide der Frau eingeführt wird (Vaginalverkehr). Jedoch hat der Begriff heutzutage auch Verwendung für die Beschreibung gleichgeschlechtlicher sexueller Kontakte.

    *klugscheiß* :grin:




    quelle:Wikipedia.de
     
  • Engelchen1985
    0
    20 Februar 2005
    #14
    ....
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #15
    so ... ich muss mal eben etwas gemein sein ...

    tust du mir einen gefallen?

    spielst du erst nochmal zwei jahre mit deinen puppen, oder was auch immer ...

    wenn es soweit sein sollte wirst du schon bescheid wissen oder dann kannst du dich erkundigen :zwinker:

    *sry*

    LG X
     
  • Leckerbissen
    0
    21 Februar 2005
    #16
    ALSO IRGENDWIE IS DASNET DEINE SACHE!
    ICH MEINE DAS IST JA WOHL EGAL ODER!
    DU WEI?T NICHT WIE ALT ICH BIN ICH MEINE WIESO SOLLTE ICH MIT PUPPEN SPIELEN?
    Ich meine das kamasutra hat ein bekannter von mir zuhause..und wenn ich noch JUF bin das heißt das nicht das ich nocj mit puppen spiele und jetzt is ja auch eal oder?
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #17
    Du weißt aber schon dass Großbuchstaben allgemein Schreien bedeuten, dass SChreien extrem unhöflich ist und man Leute, die Schreien oft als Kiddies bezeichnet?

    Wie wärs wenn du dich mal abregst, dir ein Biobuch schnappst, oder dir mal die Bravo kaufst, oooooder aber einfach mal deinen Blick ein bisschen nach links wendest.
    Da gibts nämlich im Menü nen Punkt der heißt "Stellungstipps", guck dich vllt da mal um ^^

    Und für verschiedene Stellungen brauch man nicht unbedingt das Kamasutra, was die da machen is eher für Akrobaten als für Leute mit nem "normalen" Liebesleben :zwinker:
     
  • Leckerbissen
    0
    21 Februar 2005
    #18
    1) Das war in der 6ten klasse jetzt steht das nicht im biobuch!
    2)Da im Biobuch satnd nx
    3)Ich sagte bereits links gehen bei mir nicht auf!
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #19
    Wenn Links bei dir nicht aufgehen, wie öffnest du dann die einzelnen Bereiche des Forums? *glotz*

    Aber gut, wir sind ja hier um aufzuklären...Welche Fragen hast du denn noch, die nicht schon auf der ersten Seite beantwortet wurden?
     
  • Engelchen1985
    0
    21 Februar 2005
    #20
    LOL... wenn du irgendwie hierher gekommen bist wirst du auch dahin kommen - hatte dir auch nen paar Sachen kopiert, dann musst du die eben nochmal kopieren und so oder abtippen, mir wurscht... aber dass das unmoeglich ist kauf ich dir net ab - musst ja auch was angeklickt haben um hier gelandet zu sein und so. Wenn du jetzt behauptest das würde nicht gehn... :rolleyes: Naja. :ashamed:
    Außerdem - sicher stand da mal was im Biobuch oder so - wenn nicht, du hast ja offensichtlich Internet udn diese Seite, also lesen lesen lesen... okay?!
    Und deine Reaktion mit den Großbuchstaben sowie das darauf rumreiten ^^, dass das deine Sache ist, ist irgendwie kindisch (sorry) - aber wenn man solche Fragen äußert und sich so verhält, sollte man vielleicht ja wirklich mit dem Sex noch etwas warten (Kamasutra kennen und offensichtlich kA von diversem anderen haben - hm... naja, ich weiß ja net). :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste