Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Aussage habt ihr verziehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fee87, 26 Juni 2005.

  1. Fee87
    Gast
    0
    Es gibt zwar schon so nen ähnlichen thread, aber ich wollte es nochmal etwas konkretisieren ;-). Welche schlimme Aussage habt ihr eurem Schatz schon mal verziehen?
     
    #1
    Fee87, 26 Juni 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    diese ganzen Beleidigungen würde ich wohl nicht verzeihen können... :madgo:
     
    #2
    ogelique, 26 Juni 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er was davon wirklich ernst meinen würde, würde ich es nicht verzeihen.
     
    #3
    Olga, 26 Juni 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 26 Juni 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das Einzige, was ich verzeihen würde ist wenn er gesagt hätte ich sei langweilig.
     
    #5
    User 29290, 26 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns ernst gemeint ist verzeih ich davon sicher nix. Das alles kann man nämlich auch freundlicher sagen falls jemand mit mir ein derartiges Problem hat...
     
    #6
    Numina, 26 Juni 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab schon gesagt gekriegt dass ich "echt total bekloppt/bescheuert" bin.
    Aber das war dann scherzhaft gemeint, weil ich manchmal echt etwas... ausflippe *g* und Quark labere oder so. Da brauch ich nichts zu verzeihen weil es gar nicht böse gemeint ist.

    Ansonsten musste ich mir von oben genanntem noch nix anhören.
     
    #7
    User 12616, 26 Juni 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde von den angegebenen Sprüchen wohl auch keinen verzeihen... Folgenden habe ich auch nicht verziehen:
    "Mir ist egal, ob du nun zum Abiball mitgehst oder nicht."
    --
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 26 Juni 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz würd mich wohl nie in so einer Form beleidigen und es ist mir auch so noch nie passiert.
     
    #9
    Touchdown, 26 Juni 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Dito. Am schlimmsten finde ich noch solche Aussagen die beinhalten: "Du bist dumm" und da könnte ich echt erstmal gar nicht drauf klarkommen.
     
    #10
    glashaus, 26 Juni 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich wurd jetz mit den oben genannten noch nie beleidigt, höchstens ma aus spaß oder so aber das seh ich net so eng, da auch jeder mit meinem humor klar kommen muss :tongue:

    würd mir das aber schon zu herzen nehmen wenn so ne aussage ernst rüber kommt :tongue:
     
    #11
    s-t-o-n-e, 27 Juni 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    mein jetzt ex (zum glück) meinte mal dass mein duschgel müffelt... da war ich echt angepisst und hab lang nicht mit ihm geredet. ich hab auch akzeptiert dass er gerne knobi isst und hab das in kauf genommen und nichts dazu gesagt...
     
    #12
    Flora, 27 Juni 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Mein Schatz ist nicht immer sehr angetan von meinem Klamottenstil, weil erihm manchmal zu bunt und schrill ist. :tongue:
    Meist sagt er aber sowas wie "das passt zu dir" und grinst dabei, ich weiß auch welche Klamotten er nicht so gerne mag, was mich nicht daran hindert sie trotzdem zu tragen.

    Im Scherz hat er mal morgens kurz nach dem Aufstehen zu mir gesagt: Man siehst du scheiße aus ! Aber da waren wir noch nicht zusammen und es war 'ne Klassenfahrt, da könnte er glatt recht gehabt haben. :zwinker:
     
    #13
    Chefbienchen, 27 Juni 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich musste mir schon einige Sachen (darunter auch eine der oben genannten) anhören... und hab sie verziehen.
     
    #14
    ping_pong, 27 Juni 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab noch nichts in der Art gehört.
    Und wenn, dann würd ich mir Gedanken machen.
    Und erst mal ganz schön schlucken.
    Gestern hab ich was gemacht und er meinte "Spinnst du?", aber nicht mal böse. War das schon viel genug. :zwinker:
     
    #15
    Dreamerin, 27 Juni 2005
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bis auf eine, alle schon mal gesagt...
    Wurde auch verziehen...
    Hab ich im Nachhinein natürlich nich ernst gemeint, sondern aus Wut im Streit gesagt.
     
    #16
    Lisa, 27 Juni 2005
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja, mir hat meine Ex mal verziehen das ich sagte: "Du hast für ihn doch die Beine breit gemacht." Tut mir auch leid. Ist auch nicht zu entschuldigen. Sorry dafür nochmals!

    evil
     
    #17
    User 10015, 27 Juni 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk nicht, dass ich davon irgendwas verzeihen würde. War aber auch noch nie in der Situation.
     
    #18
    User 7157, 27 Juni 2005
  19. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so derbe hat mich noch nie jemand beleidigt. aber wenn kommen würde "diene klamotten sehen scheiße aus" könnte man das noch am ehesten verzeihen, glaub ich. das is halt ne geschmackssache die sich schnell ändern lässt. der rest... ne... das würd ich nicht verzeihen.
     
    #19
    petitePrincesse, 27 Juni 2005
  20. Hexsle_16
    Gast
    0
    Also wenn mein Schatz sowas sagt, dann nur im Scherz. Sowas mieses würde er nie zu mir sagen, wobei ich denke, dass ich es ihm bis zu einem gewissen Grad auch wieder verzeihen würde...
     
    #20
    Hexsle_16, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Aussage habt
Carry
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2010
15 Antworten
fluegel
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2008
10 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2008
10 Antworten