Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Bücher?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Nita81, 5 Juli 2010.

  1. Nita81
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    14
    in einer Beziehung
    Ihr habt euch doch bestimmt au massenhaft Bücher gekauft oder sogar geschenkt bekommen? Zwecks Schwangerschaft, Geburt, Ernährung... etc.? Könnt ihr da welche empfehlen oder mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht? Es gibt ja tausende und jedes Buch sagt irgendwie was anderes? Tips dazu kann ich gerne gebrauchen :smile:
     
    #1
    Nita81, 5 Juli 2010
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte nen GU-Ratgeber "schwangerschaft und geburt" der war ok. :smile:

    was gutes für die baby und kinderzeit ist: "kinder verstehen. born to be wild"
     
    #2
    User 69081, 5 Juli 2010
  3. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    den gu-ratgeber hatte ich auch, fand ich allerdings auch nicht sooo berauschend. "das baby ist da!" von blv, war gut. ansonsten "ohje ich wachse" kann ich empfehlen...
     
    #3
    gummibärchenw, 5 Juli 2010
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    "Das Stillbuch" und "Das Kinderbuch" habe ich im Regal stehen-ansonsten braucht man eigentlich keine Bücher und Ratgeber.
    Schwanger wird man von alleine, Baby kommt dann auch irgendwann raus und wächst auch ohne Ratgeber auf :grin:
     
    #4
    User 75021, 6 Juli 2010
  5. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    also ich denke auch das man nicht unbedingt bücher brauch. viele eltern machen sich da einfach zu verrückt. und zur not, wenn du was unbedingt wissen möchtest gibt es ja auch noch google.

    ansonsten, ich habe aich den gu ratgeber, der steht allerdings unbeachtet im regal. also gebraucht habe ich ihn nie. habe mich eher auf meine weibliche/mütterliche intuition verlassen und ich muß sagen, ich glaube frauen haben da irgendwo einen chip eingebaut auf dem abgespeichert ist was man wann machen sollte :tongue:
     
    #5
    Angel1985, 6 Juli 2010
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir gar keine Bücher zugelegt, weil ich sowas absolut sinn- und nutzlos finde. Mit meiner mütterlichen Intuition bin ich in der Schwangerschaft und auch seitdem Junior auf der Welt ist bisher immer sehr gut gefahren.
     
    #6
    User 37900, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Bücher
Nita81
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 Oktober 2012
21 Antworten
capricorn84
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Januar 2009
21 Antworten