Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche badehosen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 2 April 2004.

  1. afferl
    Gast
    0
    jetzt haben wir die frage nach der unterwäsche, bald sperren die freibäder auf, was soll mann denn so im freibad oder am strand tragen??
     
    #1
    afferl, 2 April 2004
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe gar keine Badehose, weil ich nur FKK mache. Kann es jedem empfehlen, ist viel schöner ohne nasses Badezeug im Wasser und am Strand. :gluecklic
     
    #2
    ProxySurfer, 2 April 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich trage Slip (eng) zum schwimmen. Alles Andere bremst ab (auch nackt :tongue: ).
    Darüber meistens Shorts.
    String traue (und mute) ich mir und den anderen nicht zu, obschon auf der Wasserrutschbahn unübertroffen. Beim Wettschwimmen ist String eh verboten.

    @Proxy Surfer. Im See habe ich auch schon nackt gebadet, aber immer mit der Angst die Fische könnten an mir knabbern.

    Wieso geht das Ding zum antworten nicht?
     
    #3
    simon1986, 2 April 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    weil die umfrage an die holde weiblichkeit gerichtet ist...
    verfälscht sonst die statistik
     
    #4
    afferl, 3 April 2004
  5. ich persönlich finds am schönsten ,wenn männer eine längere boxershort anhaben !!!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 3 April 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    was sind retro pants?^^
     
    #6
    eniT, 3 April 2004
  7. #7
    .:[sugarmiss]:., 3 April 2004
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab mir gestern rote Weisse Hawaii-Badeshorts gekauft, sieht toll aus. ^^
     
    #8
    Shaded, 3 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    #9
    afferl, 3 April 2004
  10. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Proxy Surfer: Genau, diese Antwortmöglichkeit fehlt hier. Nackisch ist immer noch am schönsten!
     
    #10
    Janine, 5 April 2004
  11. aTPHi
    Gast
    0
    hmm darf ich mal fragen, warum ich an dieser umfrage nicht teilnehmen kann??? naja egal, ich trag auf jeden fall weite boxer
    mfg
    aTPHi

    edit: sorry, hab gerade oben gelesen, dass die umfrage für frauen is....
     
    #11
    aTPHi, 5 April 2004
  12. AustrianGirl
    0
    ich bin für badeshorts
    aber nicht zu weit (sieht sonst fast wie ein rock aus.. :zwinker:)
    und über das knie sollten sie auch nicht gehen

    danke, AG
     
    #12
    AustrianGirl, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche badehosen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
3 Antworten
Test